Nachdem ich mir dieses Jahr mehr Zeit genommen habe und wir bis Montag bleiben, sind wir Sonntags total flexibel.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Heute von ca 15 bis 16:10 nicht erreichbar
-
Bin die Woche im UNO Center in Wien, da läuft alles sehr eigenartige Wege. Wenn ich auf mein Bankkonto von dort online zugreife, kommt immer eine extra Sicherheitsprüfung so als ob ich im Ausland wäre. Aber zu Mittag konnte ich wieder auf A3Q zugreifen.
-
Wann soll das gewesen sein?
So ca 8 - 10 Uhr -
Heute Vormittag gute 2 Stunden nicht erreichbar.
-
Ich zitiere hier mal Didi
28. Kühlmittelregler und Thermofühler für Wassertemperaturanzeige im Plastikflansch am Zylinderkopf
-
Danke Didi
wenn ich mit Obst arbeite statt der Windose kann ich mittlerweile viele Dinge nicht mehr sehen oder damit arbeiten
ob sich Apple hier nicht selbst ins Knie schießt? -
Zum Glück nichts kaputt und "kostenlos" Erfahrung gemacht.
-
Die Ursache für die Drehzahl Schwankungen zu finden scheint aufwendig zu sein. Das bringt Erinnerungen zurück an meinen Opel Commodore, wo wir auch lange gesucht haben. Im kalten Zustand lief er plötzlich nicht mehr sauber. Leichtes Schütteln, als ob er nur auf 5 Zylindern läuft, aber sobald man einen Kerzenstecker gezogen hat lief er dann wirklich holperig und das bei allen sechs Zylindern gleich. Sobald die Maschine warmgelaufen war, war alles OK. Hat mich monatelang genervt bis wird wegen einer Reparatur aus Platzgründen den Ansaugkrümmer abmontiert haben. Der Gusskrümmer fiel einfach auseinander. War zwischen 2. und 3. Zylinder gebrochen, was von außen nicht sichtbar war. Dort hat er Falschluft gezogen bis die Wärme den Riss geschlossen hat.
-
-
Ich glaube auch, dass die Nutzung bei Verfügbarkeit wieder steigt.
-
-
Es ist deutlich zu sehen, dass große Konzerne, öffentliche Einrichtungen und Steuern immer einen Inflationsausgleich durchführen, aber der "kleine Mann" übrig bleibt und irgendwo den Gürtel enger schnallen muss.
-
Spaß und Freude mit dem 3,2er!
-
-
-
Sieht interessant aus. Ich plane mal das ganze Wochenende ein.
-
Da komme ich erst am Wochenende dazu
-
Für bessere Akustik habe ich schnell vor der Tour noch eine CB2 Klappen-Steuerung verbaut. Freue mich schon auf die nächste Woche und auf euch.
-
Muss noch abklären ob es geht. Wollen würde ich schon...