Spass und Freude auch für dich lieber Rainer
Beiträge von videoschrotti
-
-
Mein Audi Händler hat für den Austausch der Batterie nichts verrechnet, da ist auch nichts zu kodieren. Die originale Varta Batterie hat 240 Euro gekostet.
-
Nur mehr 11 mal Schlafen, dann steht meiner vor der Tür.
-
Sehr schön, viel Spaß und allzeit knitterfrei.
-
Was du da im Video zeigst, ist glaube ich der Lenkanschlag wenn du voll eingeschlagen hast.
Geräusche beim Lenken selbst können von allen bewegten Teilen stammen. Meistens die oberen Führungsgelenke beim A4. Am besten einen Fachmann auf der Bühne prüfen lassen. -
Wenn mein S3 pünklich kommt, kann man am Samstag beim Ostertreffen in NSU schon mal das Ohr am Motor anlegen. Da sollte er dann schon gut 800km drauf haben.
-
Kann den Knopf bei meinem unter großem Kraftaufwand ein wenig herausziehen. So lose und leicht wie in deinem Video gehts auf keinen Fall.
-
um das Geld mach ich einfach 2 Ölwechsel pro Jahr und gut isses
-
Da ich meinen 3,2er verkaufe, habe ich bei diversen Probefahrten der Interessenten immer folgendes zu hören bekommen:
Der geht aber gut! Der Motor ist Top, der zieht weg - der Beste den ich bisher gefahren bin....
Das DSG wurde ebenfalls bestens bewertet, es ist allen aufgefallen, dass die Übergänge sehr harmonisch sind und das DSG sehr flott reagiert.Also ist es keine Einbildung wenn wir sagen, dass Zorans Arbeit das Fahrgefühl deutlich verbessert.
PS.: jetzt muss bloß jemand den Wagen auch nehmen......
-
Kann euch jetzt mal wieder was "gefühltes" berichten:
Da mein 3,2er jetzt bald an den Händler zurückgeht oder hoffentlich vorher noch gut privat verkauft wird, habe ich ein paar Dinge wieder zurück auf Serienzustand gebracht.
DomiBox raus (werde sie dann hier zum Kauf anbieten) und Trichter wieder rein.
Echt spürbar zäh! Von unten raus total langweilig und für mich unerklärbar ist das Anfahrverhalten vom DSG jetzt nach einigen Kilometern der Adaption auch sehr ruppig geworden. -
Ja die Wartezeit....
Bei mir sind es nur mehr 2,5 Wochen und davon bin ich 10 Tage beruflich in USA.
Wenn ich am 15 April wieder in Wien ankomme, sollte mein S3 schon angemeldet und abholbereit sein.
Die Anspannung und Vorfreude während des Rückfluges wird groß sein.
matbold
Bist du zu Ostern auch in NSU? -
Das bringt dich jetzt nicht weiter, aber ich habe deshalb mein Samsung verschenkt.
Verwende jetzt ein Nokia 920 und das harmoniert mit dem RNS-E perfekt. Sogar die Übergabe von Vornamen und Nachnamen erfolgt korrekt und ist über das Telefon beeinflussbar / vorwählbar.
Mit dem Samsung war das ein ewiger Kampf, keine Verbindung, mal 30 Sekunden Freisprechen, dann wieder nur Telefon, Vornamen Nachnamen vertauscht etc.... -
Kenne das auch. Die Idee von Bootsmann, die Scheibe im Bereich des Sensors mal gründlich zu reinigen kann helfen. Hatte auch schon den Effekt, dass ein schlechter Wischergummi genau beim Sensor geschmiert hat. Da hat die Automatik nur mehr gesponnen.
-
und Leute wie du, die alle anpissen reduzieren sie
-
Spacemarine
wenn du vom Neid zerfressen hier nicht klar kommst, dann lass es doch -
Wir sind dabei!
Habe heute für 18. ein Zimmer im Rössle gebucht.
Freuen uns schon auf das Treffen.
Am Ostersonntag steht München auf dem Programm und dann wieder zurück nach Wien
@Para: bitte ein Ölwechselset für den S3 8V mit dem neuen Addinol Super Light 0540 mitbringen -
@a3,2quattro
Klar wird es weniger, aber bei meinem ist der Verbrauch zwischen den Ölwechseln ca 300ml. Da fülle ich nichts nach. -
mein 3,2er braucht auch nix (auf das Öl bezogen)
-
Geht bei meinem ganz genauso wie vorher.
-
Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen. Ich habe geschrieben, dass es für die Aufgabe des Ölmessstabs unerheblich ist ob er über der tiefsten Stelle der Ölwanne platziert wird oder nicht.
Wenn du im Besitz der "Wahrheit" also der Wartungsanleitung des Herstellers bist und dem Hersteller vertraust, dann mach es doch genauso. Bitte nimm Castrol Öl laut Herstellervorgabe und lass es mindestens 2 Jahre drinnen bzw. wechsle erst nach Erreichen der maximal zulässigen KM.
Damit hast du sicher das Beste getan.