Genauso, wie ich über deinen Beitrag staune. Nicht für jeden ist das Auto ein Spass-Objekt, manche Leute wollen damit einfach nur möglichst billig von A nach B kommen. Einen nagelneuen S3 zu fahren und dann diesen Leuten das Recht auf ein Auto abzusprechen ist schon ziemlich ignorant.
ich sehe es einfach nur nüchtern...nen auto kostet geld,was nun mal FAKT ist und ich denke,jeder hier im forum kann sich nicht über ein schlechtes fahrzeug beschweren...ob jetzt nen aktuellen S3 (du selbst fährst ja auch einen) oder ein "kleineres" ... "älteres" modell...jeder so,wie es finanziell passt und für ihn vertretbar ist...ich fühle mich da nicht als besserer mensch.aber um es nochmals zu sagen...nen ölwechsel kostet nicht die welt,es sei denn jemand hat keine knapp 60,- euro (ohne ÖL)...denn soviel hat mich mein ölwechsel beim audi händler gekostet...(nur als beispiel)...und wenn ich möglichst billig von a nach b kommen möchte,kaufe ich mir sicher keinen audi...oder bin ich hier im falschen forum?!?!?