Warum nicht, wenn die Anlage schonend ist vor allem zu den Felgen denn die Ultras sind sehr schwer innen sauber zu bekommen in einer Anlage.

Termin 10 Jahre A3Q Jubiläumsfeier am 28.6.2014
-
-
Wenn der K-Mann die schon empfiehlt vertrau ich da blind dass die gut ist
-
Tjo kannst gleich ins Rahmenprogramm mit aufnehmen: 06:00 bis 06:59 Uhr Gruppenwaschen und den Betreiber die Anlage für uns sperren lassen bis 08:00 Uhr.
-
Bin gespannt was die zur Anfrage sagen und ob die für uns ein/zwei Stündchen die Anlage reservieren.
-
Sollte kaum Probleme bereiten. Wer ist Samstags um 7-8 schon auf
-
Lohnt sich also doppelt sogar für den Waschanlagenbesitzer,..., vielleicht muss er dafür einfach etwas früher öffnen.
-
Freut mich, dass meine Frage am Samstag nach einer nahen Waschanlage so eine Resonanz findet.
Bin auf jeden Fall dabei. -
..ich wäre auch dabei!
-
Ich nicht. Hab jetzt ne Kommissionsnummer und bin hoffentlich am 28.6. - wie schon angedroht - ohne eigenes Auto in NSU.
Würde mich aber gerne zur Verfügung stellen, von der Schlange ein Bild zu machen.
-
Deine Kom-Nr ist übrigens seit gestern Abend in Ingolstadt gelandet
Jetzt heissts Daumendrücken
-
Nene, da ist mein Auto lieber dreckig, only Hand Wash!
-
Die haben auch Waschboxen zum Selbst putzen
-
Ich wasch zu Hause, die paar km machen ja nicht so viel, bisschen Quick Detailer und Fertig
Aber für den langen Anfahrtsweg ist das sicherlich nicht schlecht!
-
Nach meinem Ostertrip (1750km) habe ich gut 15 Minuten die "aufgeschweißten" Insekten mit dem Dampfstrahler entfernen müssen. Denke das wird im Juni nicht besser. Vielleicht ist Freitag nach der Ankunft in NSU auch eine Option. Dann ist die Schlange morgens nicht so lange.
-
Also waschen muss ich definitv auch vorm Treffen.
Ob ich aber schon soooo früh aus den Federn komme oder es lieber noch am Freitag mache...weiß ich noch nicht.
Andererseits wäre das sicher nen lustiges Bild, wenn ne Menge A3´s die Waschanlage verstopft.:) -
Na los gib dir nen Ruck, notfalls wird halt mal nicht so viel geschlafen oder wenn der Vorabend länger dauert, wird durchgemacht,...
(ist das letzte Mal bei mir allerdings auch schon etwas her
)
-
Para, gibt es eigentlich schon eine Teilnehmerliste?
-
In der Abstimmung, ja
Jedoch hat noch nicht jeder dort sich gemeldet bzw überwiesen. Ich werde noch eine Liste der gemeldeten Teilnehmer erstellen
-
Ich hab im ersten Posting dieses Beitrag mal alle gelistet die fest zugesagt haben und auch bezahlt haben.
-
Da fehlt aber einer auf der Liste. Meine Begleitung.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!