Ich würd denen auch gerne eine reinknalle, oft genug
du kannst dir nicht vorstellen, mit welchen lapalien und was weiß ich alles ihc mich fast wöchentlich mit denen rumschlagen kann..
wäre der motor nit so brachial, der sound nicht so pervers..
wäre die karre scho in der tonne, allein weils einfach kein bock macht , sich mit soner kacke auseinander zusetzen...
desshalb bestell ich mir alles nur noch über freunde oder so, schraubs selber dran und programier selber bzw n freund von mir.
da muss ihc keine 100km fahren, um zu merken, das die immernoch nichts drauf ham außer zahnbelag..
und von wegen testfahrer..
ich glaub, die schlagen sich mit dem selben zeug rum:D
warten sicher auch jahre, bis die karre verbesser wurde
Beiträge von Fretkiller
-
-
n bekannter hat einen, 3.2 handschalter, der wog mit etwa halb volem tank gute 1540
und ihm, so um die 70kg -
naja.. ob die so gut dazulernen , weiß ich nicht
ihc fahre jetzt mim 3. rns , und es hat wieder den selben fehler
letzens war ich da, und wollte mein standlich als dauerhaftes licht, sprich wies tfl programiert haben,
was macht der
knallt mirs xenon rein^^ -
-
is einfach n witz...
meinen kettenschaden ham sie partout nicht erkannt, bis ICH zusammen mit denen in der werkstatt ne sichtung gemacht hab, weil ich denen zeigen musste, wie man die denn macht, ohne die ganze scheiße zu tauschen
isn witz...
das man als kunde nichtmal grundlegende kentnisse erwartenkann..
überlegen wir mal, wir wären ganz und gar blöd, keine tn, kein garnix, kein forum
ähm
ende gelände
da wäre kein teil zub estellen , kein kettenschaden zu sehen oder hören.. das kann doch nicht sein.
wofür machn die 3 jahre ausbildung? -
Das ist leider bitter, aber realer fakt...
selbst ich, der nicht besonders viel peil von den motoren und der technik hat, h at mehr plan als die "meister" ,wie sie sich schimpfen, in der werkstatt da oben.
und vor allem musst du als kunde, wirklich alles selber machen, obs von tn raussuchen anfängt, bis auf fehlerquellen aufzählen und lösungsmöglichkeiten..
als ich mein heck kaufen wollte, wollt der serviceleiter mir ehrlich verklickern, das der audi s3 sportback 7 verschiedene heckansätze hätte-.-
man man man.. -
also, ich lass es da mim intervall zusammen machn dann.
des hat der umsonst z u machen, der händler hat shco genug verkackt, ist immerhin n großes audi zentrum, da verlang ich n bissl mehr kompetenz als die bis jetzt an den tag gelegt haben... -
nene, nwt sagt mir was^^ keine angst
ja, werd ich dann jetzt wohl mal beim service machn lassen
desshalb die fragerei -
sowas hab ich mirs chon gedacht
mist , sowas -
quattro oder ich?
-
Also kostenpunkt sollte eig. nichts sein, denk ich, läuft immerhin beim händler unter garantie, und wenn damit verschleißteile verbessert erhalten bleiben?
mh.. was ist denn z.b mit dem FIS.
in neuern baureihen wird im dsg dort der eingelegte gang angezeigt, sprich d und s modus.
das hab ich jetzt nicht.
das würde son update aber nicht beibringen, oder? -
Ich kann nicht wirklich viel genauer sein^^
ich habs so hier irgendwo gelesen.022 906 032 CA : 8P HS (BDB) : 8087
022 906 032 CB : 8P DSG (BDB) : 8088
022 906 032 GH : 8P HS (BMJ) : 8035
022 906 032 GJ : 8P DSG (BMJ) : 8036das hab ich irgenwo gelsen un mal aufgeschrieben^^
aber keine ahnung, was genau das ist und was n update überhaupt bringt^^ -
Hey Leute,
hatte hier irgend wann mal was von Software Updates fürs Steuerboard gelesen oder etc.
Könnt ihr mir dazu vielleicht mal n paar infos geben?
Als ich nämlihc beim Audi Händler war und danach fragte, sagte dieser nur, es gäbe sowas nicht, lediglich Updates fürs Navi , etc, für andre Darstellungen oder so, und auch diese nur seit neustem und wären kostenpflichtig.
Oder hatte der einfach nur kein Peil?MfG Marian
-
ja, hast recht
aber waren 19 zoll, ist mir etwas zu groß^^ -
da gibts nur silber und anthrazit
hätts aber gern in matt schwarz -
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/31…chwarz_lackiert
hatte ich mir angeguckt, sollten doch eig. perfekt passen?
-
-
Achso, ok,
ja, die sind dann vllt dohc etwas teuer^^ -
Dachte, wären die Doppelspeichen vom RS4?
ja, design kenn ich ja, aber es gibt eben auch zig nachbauten, und man weiß einfach nicht, auf welchen man zurückgreifen soll, wegen qualli her. -
Sag, sind das Original Audi felgen?
wenn nein, wo hastn die her?MfG