Nein bei den A6 Felgen sind sie ET48

Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
-
-
die hölzel rs4 design gehen auch. bessere maße für den a3 (8x19 et 45) und sehen den echten zum verwechseln ähnlich
-
...und werden zu dem wohl noch günstiger sein.
Wobei ich über die ET von den orginalen nun wirklich nicht meckern kann.
-
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/31…chwarz_lackiert
hatte ich mir angeguckt, sollten doch eig. perfekt passen?
-
-
da gibts nur silber und anthrazit
hätts aber gern in matt schwarz -
da gabs doch hier einen der die in matt schwarz verkaufen wollte...
schau mal im biete bereich -
ja, hast recht
aber waren 19 zoll, ist mir etwas zu groß^^ -
mal was anderes. holt ihr euch die orig. 7DS vom A6 eig immer bei ebay raus? wenn ich da suche, sind immer nur die arsch teuren drin. da kann ich gleich neue kaufen...
oder halt die nachbauten. -
Also ich halte von diesen Carwheels und Dreamworld oder wie die alle heißen nichts. Ich würde bei Nachbauten nur die Hölzl nehmen, was man so liest sollen das die besten Nachbauten sein.
Meine sind von ebay, man muss nur immer mal reingucken.
-
Nach dem Einbau der S3 Wagenheberaufnahme mit so einem scheiß hohen billig Wagenheber musste was gescheites her. So lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten
Ist ein BluePoint von Snap-On, ca. 8 cm hoch. Damit sollte es dann keine Probleme mehr geben, bei (normal) tiefergelegten Autos
-
Wo hast du den her und was kostet der?
-
Ich mein 160+Steuer und bezog es über meine Ölwechselwerkstatt. Kann ich also leider nicht mit Endverbraucherinfos dienen
-
Lange ruhig hier gewesen
Manche wissen es ja schon, dem Rest will ich es nicht vorenthalten.
Mein Wagen war, wenn auch etwas länger, bei BTS zum Turboumbau. Geworden ist es BTS Stufe 2 mit diversen Extras nach meinen Wünschen. Leistungsmäßig sollen, nach erneuter und verfeinerter Abstimmung von Motor und DSG, mit neuen Kats, round about ~420 PS anstehen.Nach der Ankunft habe ich diverse Sachen, die während der Umbauzeit den Weg zu mir gefunden haben, eingebaut. Reifen mit Felgen, neue Front, Cupra Lippe, Recaro Sportster, neuer DSG Schaltknauf, Lederausstattung hinten und und und...
Jetzt steht er eigentlich genau nach meinen Wünschen da, gibt immer nur ein paar Details, die man ändern kann, die mir besser gefallen. Man spielt halt gerne
Anbei auch mal 1 Bild vom Motor. Vom neuen Innenraum, bessere Bilder von außen mit den ganzen Details folgen. Auch weil ein kleines Pflegepaket eingetroffen ist
Und ein kleines Video, zum neuen Sound
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach geil, hoffe den A3 bald mal zu sehen.
-
Hab ihn ja heute schon live erleben dürfen.
Die Optik ist einwandfrei sehr geil (waren wir uns alle einig)So leise isser jetzt auch wieder net
Aber ich hoffe das er im Endstadium noch etwas deutlicher von Anfang an von dannen zieht -
Klasse!
Aber saugt der Motorraumluft an ? -
Sieht echt gut aus, aber das mit der Luftansaugung dürde ich noch optimieren. War bei mir genauso.
Gut beim Turbo macht es durch dem LLK nicht viel wie bei mir aus, bringt aber bestimmt trotzdem was.Viel Spass beim
-
Vorher war der Kasten einfach unten auf, ist bei allen anderen so, auch bei den Bi-T von Rothe. Mir hat das Loch nicht gefallen, und dann wurde bisschen was gebaut
So viel schlechter wirds nicht sein. -
hi,
was hast du für den umbau genau bezahlt???
gruß tommi
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!