Notfalls nehm ich dazu n 140 PS TDI
Beiträge von Audifahrer1989
-
-
-
Und für was soll der Schalter für die Aktivierung da sein
Wenn ich mir sowas einbaue, will ich doch dass das dauerhaft an! -
Offenbar kommt demnächst die nächste Leistungsstufe, der RS3 plus plus (siehe nochmals im Anhang).
... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Gruß Olli
-
Bei meinem S3 war die Kupplung bei knapp 40tkm fertig bzw. das Zweimassenschwungrad.
Gruß
-
Schwarz glänzend! Carbon passt finde ich nicht zu nem Mattlack
-
Ohhh wie toll das wieder klingt! Aber 3 mal 150 km hin und zurück zufahren ist doch zu viel (Ich übernachte lieber daheim, deswegen 3 mal hin- und zurückfahren^^)
Gruß
-
Original gab es die nicht! Das sind einfach die normaler mit Carbon laminiert!
Gruß
-
Also davon merke ich beim S3 aber nix. Der ist imens Hoch eingestuft in der Vollkasko -.-
-
Hoffentlich gibt es die Zusatzscheinwerfer als Sonderausstattung
-
Also ich muss sagen die schauen alle sehr gut aus! Besonders gefallen tut mir die Limousine!
-
Bei mir war das auch schon. Audi hat dann den Schalter getauscht und seitdem keine probleme
Gruß
-
Ich meinte das jetzt nicht zynisch, sondern mich interessiert einfach wie es zu 14 Monaten Wartezeit kommt, da mein RS3 auch Vollausstattung hat.
Und ich habe nur gesagt, dass das Wort "Vollausstattung" viel zu oft benutzt wird, wobei es gar nicht stimmt.
Wenn du Vollausstattung hast, hast du die Digitale Kompassanzeige im Innenspiegel? Außenspiegel automatisch abblendbar/anklappbar? Sitzheizung hinten? ....... Gibt noch mehr Sachen, das dauert aber zu lange^^
----> Wenn nicht, hast du auch keine VollausstattungGruß
-
Vorallem ist "Vollausstattung ein weiter Begriff. Ich habe bei Audi noch nie ein Auto gesehen wo alle möglichkeiten gehabt hat. Und damit meine ich wirklich alle!! z.B. fehlt meist Individuallackierung/Individualleder/Bedienelemente Individualleder/etc.
Dem Begriff glaub ich erst wenn ich mal so ein Auto gesehen habe^^
-
Klingt echt genial und auch das Video ist top. Dann noch ist es sozusagen bei mir um die Ecke.
Aber das fällt genau in meinen Prüfungszeitraum vom Sommersemester
-
Ich finde die neuen Sitze schick. Interessant ist bei denen auch der Hebel. Sollte am Ende Easy-Entry wirklich mal easy sein?
Sicher kennt Ihr als 3-Türerfahrer die Situation, wenn Leute zum ersten Mal nach hinten einsteigen. Der Beifahrersitz ist permanent in der höchsten Stellung (Höhenverstellung wird gerne für den ersten Öffnungsversuch benutzt). Ist die Lehne nach hinten gestellt, ist der Sitz natürlich ganz vorne - es wird natürlich nicht nach hinten geschoben...
Ich finde es immer wieder lustig, was sich meine Beifahrer einfallen lassen, um nach hinten zu kommen.Aber was schon wieder ganz schlimm ist, schaut euch den Beifahrersitz an. Der bildet jetzt schon Falten!
-
Ja das ist echt Klasse. Steht aber nirgends im inet ob man es "kaufen" kann, bzw. sein Smartphone "umrüsten" kann.
-
Ich hätte mir wenn es wirklich gekommen wäre (das man nur ein Auto zahlen muss) ein schönes Winterauto gekauft um den S3 zu schonen
-
Es kommt, ist aber völliger Schwachsinn: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,809617,00.html
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist mal wieder Typisch Deutschland! Großer Müll ist das!
-
Herzlich Willkommen,
mal wieder einer mit nem S3 Sportback! Schicke Farbe, die würde mir auch gut gefallen
Gruß