Psychedelic
"Bose-System mit einem Buget von 300-400€ nachrüsten, reicht nicht, höchstens wenn man selbst Hand anlegt und das Zeug günstig bei ebay oder sonst wo ersteht."
Die Lautsprecher usw. selbst einzubauen hatte ich eigenlich auch vor. Der günstige Einkauf wäre auch nicht das Problem (100 €)
"Knackpunkt, man darf viele Kabel im Wagen neu verlegen, dafür darf man grob gesagt fast das ganze Auto innen zerlegen, damit man die Kabel sauber verlegen kann."
Aber warum neue Kabel, das ist für mich ebenfalls der Knackpunkt. Ich kapiers einfach net warum neue Kabel 
"Wenn es dazu noch eine Leasingkiste ist, würde ich die Finger von solchen Umbauaktionen lassen. Kenne genügend Leasingnehmer die ihr Auto verbasteln als wäre ihr Eigentum und dann bei der Rückgabe das Heulen anfangen da sie das Auto herauskaufen müssen und das Buget ihren Geldbeutel sprengt."
Kein Leasing, wird finaziert obwohl Firmenfahrzeug. Ich wills ja net verbasteln. Deshalb ja die Frage ob ich nicht das System "einfach" austauschen kann. Zur Erinnerung: Concert: 10 Lautsprecher..., BOSE: 10 Lautsprecher ....
Das mit den BOSE-Abdeckgitter auf ebay hab ich auch schon gesehen. Echt verrückt...