Ich finde die Idee spitze
LG Lars
Ich finde die Idee spitze
LG Lars
Gib mal ein paar Tips was man machen kann oder selbst justieren ... bitte
LG Lars
Gibt es denn irgendwas offizielles von Audi zu dem Thema?
LG Lars
Rappelt auch euer OpenSky sporadisch und geschwindigkeitsabhänging ?
Ist das eine typische Kinderkrankheit ?
Tips und Tricks wären willkommen :0)
LG Lars
Korrekt und wo liegt der LLK ?
Denke der offene Kaffeefilter wird genug Luftbewegung haben um optimal funktionieren auch wenn zugegeben der Einbauort nicht unbedingt optimal ist ... allerdings der Leistungsverlust wird marginal sein.
LG Lars
Erklär mir das doch mal bitte ... wie der Motor und der Turbo gekühlt wird und was sinnvoll und was Unsinn ist.
LG Lars
Aber den offenen Luftfilter einfach ungedämmt mitten im Motorraum, das geht ja garnicht. Der saugt ja nur warme Luft an. Und nebendran ist der originale Luftfilterkasten ohne Funktion. Was da wohl an Leistung eingebüsst wird?
Gruss Jürgen
lol nicht dein Ernst jetzt oder ?
LG Lars
Uff wasn Brocken![]()
Da lob sich doch, wer ne CarLife Plus sein Eigen nennen kann
Pustekuchen ... habe das gleiche Problem und soll trotz Versicherung 350 EUR berappen ...
Hat jemand Erfahrungswerte wie man sich kostenseits geschickt aus der Affaire ziehen kann ?
LG Lars
LG Lars
Haben einen Landmann Profigasgerät gekauft mit 20 KW und vier Brennern ... komplett aus Edelstahl.
Montag fahren wir das gute Stück abholen ... freue mich schon wie ein Bagger
LG aus Berlin wünscht der Urlaubslars
Ein paar Infos bestimmt aber als wenn es Audi interessieren würde wenn ein paar Leute aus einem Forum denen versuchen die Pistole auf die Brust zu setzen ...
LG Lars
Das wird Audi sicher interessieren
LG Lars
Landmann hat geniale Teile ... hätte gerne so ein richtig fetten Landmann Gastrogrill
Sollte auf jedenfall wenn möglich aus Edelstahl sein weil der hält ewig
LG Lars
Weber ist schon cool allerdings in Männergröße echt teuer ...
LG Lars
Welchen könnt Ihr empfehlen welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Darf bis 500 EUR kosten und muss Balkontauglich sein am besten auf Rollen aber kein muss ...
Unser derzeitiger Gasgrill gibt langsam den Geist auf und Ersatz muss her.
LG Lars
Alter!!!!
Ich würd mir ne alte Ranzkarre kaufen, dort NOCHMAL abstellen und warten bis der &$§$%&/$&/ das selbe an dem Auto macht. Und was dann passiert, da würd ich für nix mehr garantieren!!!!!!
Leider verstehen die Menschen es nicht anders ...
Je tiefer der Daumen ins Auge langt umso einsichtiger werden sie ...
LG Lars
Warum parkst du auch da wo man nicht parken darf ?! Dann hätteste auch kein Haubentattoo ...
lol
LG Lars