Beiträge von Paramedic_LU

Versteh ich das Richtig?
    Das mit der Drosselklappe ist der Fehlerauszug VOR Reparatur, und danach kamen diese nicht wieder.

Dafür hast Du jetzt:

16486 - Luftmassenmesser (G70): Signal zu klein
    P0102 - 002 - unterer Grenzwert unterschritten

sowie
    00668 - Bordspannung Klemme 30
    002 - unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch

01314 - Motorsteuergerät
    013 - bitte Fehlerspeicher auslesen - Sporadisch

Ich würd sagen, ja es würde lohnen, wenn Du es selbst machen kannst. Also nicht dass der Händler da Unmengen Geld verlangt für bissi Sichtprüfung.
    Man kann schon gut abschätzen wie stark die Längung ist. Natürlich nicht auf den mm.
    Aber wenn der Nocken gar nicht erst ins Fenster kommt, isses natürlich schon ne stramme Längung.

Zum Service. Eventuell wurde da nur der Inspektionsservice gemacht. Abgekoppelt vom Ölservice.
    Auf alle Fälle ist der gut betroffen was man sieht und liest.
    Wie meiner damals. 3x Longlife, bei 73000km gings Rasseln los. Innen total verschlammt.

Ok, sowas habe ich mir schon gedacht.

Finde es auch schade, dass es nur SB und Handschalter gibt, werde aber trotzdem einen kaufen! Ist ja nicht so, dass der SB häßlich ist und mit der S-Tronic werde ich mich anfreunden und sie bestimmt schätzen lernen. Wenn ich dann mal richtig oldschool fahren will, nehme ich meinen Einser GTI - purer geht es fast nicht ;)

vielleicht orientierte sich Audi ein wenig an meinem Blog ???

http://rs3-quattro.de/aktuelles.htm

ganz unten....

Ich denke die Überlegung war der höhere Nutzwert und somit mehr Käufer beim Sportback.
    Viele Leute brauchen 4 Türen.
    Und somit kann auch der sportliche Familienvater einen "Rennwagen" fahren....das sind mehr Leute.

Dennoch finde ich es falsch Dreitürer-Fahrer aussen vor zu lassen. Soviel andere Teile braucht man da nun wieder auch nicht. :(

Ja schon, nur hab ich Vorstellungsprobleme mit den Deckeln da :S
    Am besten ich bestell es und lass es einbauen, dann sehn wir weiter.
    Und welches Loch wurde da nun genommen? Das hintere oder vordere?

Müßte doch theoretisch das sein, auf Höhe der Markierung die im Schweller sonst den Aufnahmepunkt des Bordwagenhebers markiert