Ging mir mit dem 3.2 nicht anders. Nie gesehen, nie gefahren, aber als er am ersten Tag im Konfi war, gleich Blind
bestellt ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
soooooo,,,,,,,würde ich den mit DSG nehmen

-
-
Ich kam noch nicht dazu.
Werde ich Morgen erledigen.Scheine aber mit Genf (ein paar Postings weiter oben) wohl doch richtig zu liegen.
-
Leistungsverlust bei 250PS ist schwer zu merken. Bei nem 90PS Auto wäre das auffälliger. Ich merkte groß aucvh nichts. Erst auf dem Prüfstand sah man wieviel da fehlte.
Kosten werden ca 2500-3000 Euro sein.
Wo?
Hm gute Frage. Audi ist teurer als freie Werkstätten.
Oder Motorinstandsetzungsbetriebe.Die derzeit fachlich beste Werkstatt mit den meisten Reparaturen ist das Audi Zentrum Frankfurt Ost in der Hanauer Landstrasse.
-
-
Bin ja mal gespannt was dieses Jahr so kommt oder auch nicht

-
-
Hab Geduld, ist doch erst ein paar Tage drin.

-
Ab und zu sind es auch "nur" korrodierte Massepunkte im Motorraum.
Was steht denn im Fehlerspeicher noch genaues drin? -
Boah, das is echt übel.
Meiner hat auch 3 Dellen im Blech. Nächste Woche is Termin im Autohaus.
Schade dass man die Idioten nie erwischt
-
Hööö?

Was is da passiert?
Oh Mann, sowas kann man nie gebrauchen. -
Hatte Blaster gemeint, weil er kein Auto hat, aber ich hab ja noch mehr Plätze frei

-

@ matbold
Das war ne TOTAL-Tanke , keine Jet.
Zum Wein. Nee das war keiner von Vorjahr.
Hier wurde ganz frisch gepresster diesjähriger verschnitten mit bereits schon gut gegärtem (Bitzler).
Somit ist er was spritziger und man hat ein paar Tage länger daran. Denn wenn er schon Fortgeschritten ist dauerts nimmer lang und er übergeht. Wird dann richtig sauer, aber der Alkohol geht dann auch fix hoch
Fazit: Du spürst ihn früh im Kopf.Ich denke er war süffig angemixt gewesen.
coolhard
Überraschungsgast wars eigentlich nur einer. Stefan, der spontan kam.
Der abendliche Besucher(in)
, war ja zum Abend angekündigt. Also nicht überraschend, sondern geplant... -
Das NWT war es definitiv nicht. Dies die Aussage von einem Audi-Ing aus der Motorenentwicklung.
-
Ein Überraschungsgast quasi

-
Sodele, hier noch meine Bilder
Ich fand ja das heutige Wetter einfach nur geil. Blauer Himmel ohne Wolken

-
Denke da kommt bestimmt mal wieder n Treffen

Kleiner Nachtrag zu Samstag Mittag in Kelheim bei dem Denkmal, zu der Inschrift......

Dieses Video von Torsten Fenslau meinte ich, da kommt das mit den Teutschen drin vor...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte den Anschein sagte sie. Allerdings ist das nicht ganz einfach zu sagen, da die Front stylisch wohl so geformt ist dass er richtig wuchtig rüberkommt.
Wir müssen auf die ersten Bilder warten. Spannend bleibts allemal.
Ich denk ja dass er Richtung RS5-Front kommt, bzw. so wie die Photoshop-Bilder von dem blauen "RS3" die mal im Netz kursierten. -
Ist mir unbekannt gewesen bis eben