Sabberlot ![]()
Falscher Link. Der hier war gemeint
Sabberlot ![]()
Sabberlot ![]()
Dann warst Du bestimmt im Schaltpunkt der Klappe wo Du das immer gehört hast.
Hier der Große Druckdosen-Thread , wenn Du sie mal dauerhaft deaktivieren möchtest.
Hier das Video der Schaltvorgänge
![]()
Hab heute mal was Retour gegeben wie immer so um die Zeit ![]()
Kurz nach 9 Uhr traf ich bei meinem Autohaus ein, mit der obligatorischen , leckeren Schwarzwäldertorte. ![]()
War wie immer eine nette Runde gewesen bei Kaffee und Kuchen

Dann warst Du bestimmt im Schaltpunkt der Klappe wo Du das immer gehört hast.
Hier der Große Druckdosen-Thread , wenn Du sie mal dauerhaft deaktivieren möchtest.
Hier das Video der Schaltvorgänge
![]()
Ich glaub die Finanzkrise juckt Audi weit weniger als diese Scheiss Debatte und Unentschlossenheit der Politiker rund um das CO2 ![]()
Ich will, dass meine Bäume atmen können, also den RS3 und andere Modelle her ![]()
Und ich will dass es wieder schneit, also weg weg von den Feinstaubfiltern.... ![]()
Naja, das ist schon nicht jedermanns Sache, Steuergerätekenntnisse. Da gibts nicht viele Leute.
Frag mal PowerMike.
Eventuell steht auch was in der Anleitung hier
Ich versuch mal im Urlaub ne Art Mess-Stand zu basteln, mit Hilfe der alten Versteller.
Eine Schiene oder Latte als Grundträger.
Am einen Ende wird der Versteller 1 fest fixiert, so dass das Zahnrad horizontal liegt. Der 2.te NWV werde ich in Längsrichtung des Trägers/Latte verschiebbar anordnen.
Dann spann ich Kette um die 2 NWV, schiebe den losen soweit wie möglich vom anderen weg bis Kette gespannt ist, und fixier ihn. Als Maß nehme ich jeweils den Mittelpunkt der NWV zueinander. Theoretisch sollte der Wert größer werden mit gelängter Kette
Bei allen Gölfen die ich hatte, waren diese Sachen nicht dabei. Trotz dass ich ihn neu bestellte. Das legte immer der Händler so als Dankerl mit rein.
Wenn Du mit dem Wagen vorfährst beim Händler und Schein hast, ermittelt er über die Fahrgestellnummer den Code.
Geht natürlich nicht, wenn das mal nachträglich eingebaut wurde
ja da ändert sich nix, ich hoff nur die dinger kommen morgen ![]()
ja die Pälzer sind mundfaul, nuscheln in bart und sind dennoch direkt ![]()
Ich bin noch trauriger, bzw im mom ist es passender, dass ich stinkesauer auf diese Druckerei bin
![]()
Nächst Jahr werd ich einiges anders machen.
Pälzisch
=----> dass etwas irgendwo nicht so klappt wie es soll ![]()
Schau mal in die A3Q Geräuschdatenbank ob unter POLTERN, im Video, das Dein Geräusch ist.
Wie surviman gerade sagte (was ich auch nicht wußte), druckt diese Druckerei nur, und vergibt die Stanzarbeit und Spiralbindung an eine weitere Firma weiter. Das Paket ging folglich letzte Woche zu dieser Firma und nicht zu surviman. Diese wiederum hatte einen Ausfall der Bindemaschine. Weshalb es sich verzögert.
Nun würde sich morgen jemand darum kümmern dass die Kalender fertig werden und in den Versand gehen.
Sind die Morgen bei surviman, beauftrage ich einen Express-Kurier dass ich die Donnerstag zumindest für Freitag-NSU habe. Sind die Mittwoch nicht bei surviman wirds eng. Ich bin an dem Tag nicht da sonst wär ich nach FFM hoch gefahren. Vielleicht findet sich noch ne Lösung.
Eines ist klar.
Diese Druckerei macht nix mehr. Die fliegt raus.
Man sollte zumindest den Kunden informieren dass was wo net so läuft.