So, ein Bekannter gab mir jetzt diese Seite
http://hilfe.icq-tools.de/viewtopic.php?…ght=alte+smiley
nun hab ich meine ICQ 5.1 Smileys wieder
8-)
nun müssen nur noch die dussligen neuen Sounds weg ![]()
Hier meine Lieblinge:![]()
So, ein Bekannter gab mir jetzt diese Seite
http://hilfe.icq-tools.de/viewtopic.php?…ght=alte+smiley
nun hab ich meine ICQ 5.1 Smileys wieder
8-)
nun müssen nur noch die dussligen neuen Sounds weg ![]()
Hier meine Lieblinge:![]()
Kennt sich wer in ICQ6 gut aus und kann mir mal helfen diese mistigen Smileys und neuen Sounds loszuwerden?
Nicht genug dass man sich jetzt die neue Version zwangsinstallieren musste, nein alles ist anders, und nichts wurde vom alten ICQ mitübernommen.
Ich hätt gern meine alten Smileys und Sounds wieder.
Wie komm ich da ran bitte????
Das über Navi ist schön und gut, stellt der Täter ihn in der Tiefgarage, Tunnel oder großer Brücke unter ist die Ortung futsch.
Bei Ortung über Handynetz hast den unsicheren Faktor der Betreiberzelle. Der Standort ist im Umkreis teils bis mehrere 100 Meter groß. In der Großstadt schlecht zu finden. Irgendein Automagazin machte mal einen Vergleichstest mit beiden Systemen. Beide waren im Ergebnis nicht befriedigend. Zudem kosten die Dienste auch gut Geld
Hier noch ein Thread
Ich halte immer noch am sichersten ein nachträglich eingebauter Stromunterbrecher an nur Deinem Wissen bekannter Stelle.
Wird er abgeschleppt nützt das auch nichts. Wer ihn haben will bekommt ihn. Aber die Gelegenheitsdiebe kann man ausbremsen.
Ich würde mich auf nix einlassen, sondern SOFORT wechseln lassen.
Er sagte ja die Kette ist gelängt, ABER noch nicht so stark.
FAKT ist: Sie ist gelängt.
Also raus mit dem Ding und zwar besser gleich als später.
WER gibt Dir die Garantie, dass Du zu nem späteren Zeitpunkt die GLEICHEN KULANZ%te bekommst wie jetzt?
WER gibt Dir die Garantie dass die Kette nicht reisst?
Bisher kenn ich keinen A3 wo sie gerissen ist, aber das musst dem Händler ja net sagen ![]()
Mich würde es stören (es hat mich bei meinem gestört) mit einem rasselnden Motor zu fahren. Gerade beim VR6 der einen so geilen Motorklang hat (nicht Auspuff).
Also das wäre meine Vorgehensweise. Jetzt alles in einem Rutsch.
Und verweis ihn auf die neue TPL, DASS ALLE Teile getauscht werden.
Zu dem Kommentar wegen Motorbuchstabe:
Es gibt immer ein erstes mal
Was brauchte die manuelle Sichtprüfung?
Wieviel Grad hat er Versatz? Wurde das gemacht? Oder hörten die nur am Motor und klemmten Ihren Läppi an?
Kommst Du zum Treff bei Oettinger am 19.7.2008 ?
Das müßte VAG-COM oder was in der Art gewesen sein.
Schau mal unter openobd.org
und http://www.ross-tech.de
Guter Ansprechpartner ist hier Race-Hugo
Mit der 3M Politur gings nich weg?
Kenn es sein dass es ein Anwendungsfehler vom Aubereiter war?
Zuviel Druck etwa?
Oder Defekte Maschine zum Polieren?
Frag mal LUPUS-AUTOPFLEGE oder ICLEAN.AT , eventuell wissen die was
ZitatOriginal geschrieben von Fakkii
Mal ne allgemeine Frage
meint ihr TFL werden in Deutschland bald Pflicht werden?
Da meiner wie die meißten anderen auch Xenon Scheinwerfer haben wird es auf dauer wohl etwas teuer werden die alsTFL zu nutzen.
Was schlagt ihr als alternative vor?
Bei Neufahrzeugen sind sie schon vorgeschrieben mein ich
ZitatOriginal geschrieben von Ingo3.2Q
wieso, sollen die in A3 passen oder was?
mit etwas Basteli passen die sehr gut
Auch von mir, ALLES GUTE an die beiden Festtags-Kinder
![]()
Feiert schön
immer wieder nett anzusehn, unser Konzernbruder ![]()
Dann wünsch ich Dir viel Freude mit dem Neuen !!!
Und Bilder sind Pflich!
Die Spiegelkappen finde ich persönlich jetzt nicht schön. Die glänzen mir zu viel. Frag mal FABIAN, ob er noch welche von den S3 Rebuild Spiegelkappen hat oder besorgen kann.
Die sehen so aus:
Eine Anleitung zum Ausbau der Heckleuchten gibts hier im Workshop
Das hatte seinen Grund. Ein User suchte Bilder von 8P Bodykits. Da fiel mir Deines natürlich ein. Aber der Link ging nicht.
Jetzt geht er wieder. ![]()
Fan Deine Bilder gehn nimmer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Ich weiß nur, dass ich bei meinem nächsten nicht mehr nach Fehlern suchen werde. Erst wenn mir selbst was auffällt, forsche ich nach!
Das ganze hatte ich auch mal vor
Aber wenn A3Q weiterlaufen soll geht das nicht so einfach für mich ![]()
Ich hatte das Thema was Du ansprichst aber früher schon mal durchgegangen.
Schau es dir mal an
Ich möcht ja auch nur n Audi fahrn und kein Hypochonder sein
Wer meine Zeilen genauer liest wird merken dass ich auf Konter gegen BILD etwas überspitzt geschrieben hab, was ich auch ankündigte ![]()
Wenn ICH kein FAN dieser Marke odes A3 wäre, dann wäre dieses Forum schon lange dicht.
Aber bei aller Liebe zu Audi, A3, Motoren sollte man eines nicht vergessen.
Die Pflicht, die Leute aufzuklären, die nach den Erstbesitzern das Fahrzeug übernehmen. Und da ist es doch echt so, dass viele vom Hoch ins Tief stürzen. Nicht alle, aber viele. Und jeder Einzelne ist einer zuviel.
Das Forum und die Seite verleitet, sich auf den Weg des A3 3.2 ziehn zu lassen. Und ehrlich gesagt das bereitet mir auch einige nachdenkliche Minuten. Was wenn einer sein ganzes Geld nimmt was er auftreiben kann für sein Traumwagen, und bekommt n kapitalen Defekt von ein paar Tausend Euro? Sorry dass ich da so zart beseitet bin, genau deshalb halte ich es für meine Pflicht als Macher von A3Q hier die Waage von Vor und Nachteilen aufzuzeigen.
Klar ist es doof dass jetzt gerade dieser Thread etwas abdriftet wo ich nicht mal schuldlos bin.
Ich hoffe aber dass ich mit diesen Zeilen hier darlegen konnte dass man trotzdem sein Auto lieben darf, fahren und Fan von Audi sein kann.
Schau mal ich hab 1 Jahr für meinen Blauen gekämpft bis er wieder wie neu war. Zeigt das nicht etwas auf von Liebe für sein Gefährt?
Einige andere hätten ihn wohl verkauft. Ich nicht da ich ihn und Audi mag.
Das klingt mal sehr intressant ![]()