Hier die Preisliste 2005
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ein herzliches Dankeschön an ROHLOFF der mal für uns den Sound des ESD aufgenommen hatt.
http://a3q.org/videos/oettinger_3-2_esd_li-re.avi
-
Ein herzliches Dankeschön an ROHLOFF der mal für uns den Sound des ESD aufgenommen hatt.
Hammehart das Teil. Bin voll begeistert.
Hörts Euch mal an.
Soweit ich weiß, hat er auch Beziehungen zu nem TÜV der das einträgt
Intressenten melden sich dann bei Ihm, und bei mir dann wegen dem A3Q-Rabatt auf die AnlageDownload Oettinger ESD Links-Rechts 3.2er
-
Hammehart das Teil. Bin voll begeistert.
Hörts Euch mal an.
Soweit ich weiß, hat er auch Beziehungen zu nem TÜV der das einträgt
Intressenten melden sich dann bei Ihm, und bei mir dann wegen dem A3Q-Rabatt auf die AnlageDownload Oettinger ESD Links-Rechts 3.2er
-
Renault hat neue Crash-Tests eingeführt
-
.....bald wirds schummrig-schaurig da drin 8-)
-
Bei RTCW ist das ganz einfach
musst nur auf Mehrplayer-Nodus und dann bei Verbindung Internet
dann sucht das Spiel automatisch ServerOder man gibt von Hand die IP Nummer eines Servers ein
FERTIG ! -
Es sind ja doch mittlerweile einige Mitglieder hier die noch keinen A3 besitzen, bzw noch nicht den Führerschein haben, sich aber dennoch hier in unserer Community wohlfühlen. *Mal zu SINUSSSSS guck*
Grade durch ihn erfuhr ich neulich, daß er auch gern was posten würde und mitreden möchte. Dies fällt natürlich schwer in einem Forum mit viel A3 Technik etc.
Daher meine Frage an alle die oben genannten.
Was kann ich tun um auch Euch anzusprechen?
Was könnte man einbringen ins Forum?
Gibts Wünsche Vorschläge? -
Das erklärt mein Gefühl vom Auslaufen....
-
Wie ist das eigentlich mit dem Abregeln?
Ich kann nicht sagen, daß ich merk dass er abregelt.
Er läuft irgendwie aus und wird nimmer schneller.
Tacho hat er da knappe 280 km/h drauf........jaja ich weiss der rennt keine 280km/h.
Es ist bekannt daß die alten 3.2er Modelljahr 2003/2004 voreilende Tachos haben.Aber es ist nicht so wie wenn ich beim Beschleunigen im 2.Gang in den Begrenzer fahr. Da spür ich das bei ca 7300 Umdrehungen und etwas mehr als 100km/h. Gas wird weggenommen, Wagen ruckelt.
Das ist bei Vmax nicht
Wie erleben das andere 3.2er-Fahrer???
-
ich hörs immer noch gern, und denk dran wie Klaschi mit Schnappi, vor fast nem Jahr A3Q verseuchte......löl
-
Im mom dachten wir an
Battlefield 1942 und Return to Castle Wolfenstein
Weitere Vorschläge?
-
mit 2 Weizen
[H3]124[/H3]
-
RP = LU
Unser Idiot von Landrat, hat durchgeboxt, daß wir nun bei Um und neuzulassungen RP bekommen
Paramedic_RP <--------NIEMALS !!!!
-
????????????????????????????????
Irre ich mich, oder läßt in letzter Zeit ( ca 4-5 Wochen) die Aktivität im Chat nach?
Ich hoffe dass es nur eine temporäre Anhäufung von Zufällen einzelner ist.
Oder liegts am Konzept?
Bitte sagt eure Meinung wenn was stört. Nur so kann man den Chat verbessern.
Ich fänds schade wenn so ne tolle Sache langsam aus Mangel an Mitchattern sterben würde.
-
Was es wohl dieses Jahr gibt ?
-
Hätte wer Intresse ab und an gemeinsam zu zocken?
Kam heut im Chat mit Sinussss da drauf, daß man doch ma gemeinsam auf nem Server zocken könnte.
Hat wer Vorschläge welcher Server sich anbietet, etc...?
-
-
von dem Mitglied ROHLOFF bekam ich Bilder seines 3.2ers
mit dem Oettinger Umbau ESD und Carbon-Einlagen.
Ein toller Anblick, muß man sagen.Dankeschön !!!
-