Werde jedenfalls was reinstellen über Umbau
Wenn Du ein -2 Tage wartest bis ich sie drin hab kann ich Dir sagen ob Klavierlack oder Alu empfindlicher ist
Werde jedenfalls was reinstellen über Umbau
Wenn Du ein -2 Tage wartest bis ich sie drin hab kann ich Dir sagen ob Klavierlack oder Alu empfindlicher ist
Mein Händler sagte das wird geclipst und wär in 5 Minuten passiert. Denk das is nix großes. Werd ihm mal über Schulter schauen
Jedenfalls bei den vorderen Türen. Denn nur die wechsel ich. Sonst nichts
Hat jemand n Bild davon?
das ging ja fix....danke sehr Herr Moderator
Beim Großen NachguckTermin heut die Erleichterung.
Bremsscheiben sind ok. Weder blau überhitzt noch verzogen. Ein Glück. Sie wurden komplett gesäubert. Danach wars weg. Auch alle ABS und Esp etc Sensoren wurden überprüft nix.
Möglichste wahrscheinlichste Ursache. Verstärkte Abriebansammlungen in Verbindung mit der entsprenden Witterung verursachte das Rubbeln.
Kam grad mein Baby abholen. Und der Verdacht bestätigte sich.
Das Sportfahrwerk hatt fehlerhafte Dämpfer verbaut. In verbindung mit dem Domlager gibt es diese Klick-Klick Geräusche.
Ab 27.9.04 sind die fehlerfreien Dämpfer zu bestellen. Wechsel geht auf Garantie.
Also dann,,,,,klick-klick-freie-Fahrt
War heut beim Freundlichen. Dort stand n geiler 2.0TDI ebonyschwarz mit S-Line für ca 40000.- Euro rum. Verliebte mich gleich in die Alu gebürstet Türgriffeinlage.
Kann ich die ohne Probleme nachrüsten?
Was kosten die?:o
Endlich gibt es ALU-Räder/Winter für den 3.2 quattro mit Schneekettenzulassung für feingliedrige Ketten
Firma ATS hier in meiner Umgebung bietet sie an.
7Jx17H2 ET45 LK 5/112
Bilder unter
http://www.ats-company.com/
dann Alu-Star Wheels Trading Aftermarket
dann Marken
dann Räderprogramm hier klicken
dann Symbol Exclusive Line
dann Räderprogramm
Design U (Felgenmodell-Bezeichnung)
Gutachten unter
http://www.ats-company.com/deutsch/Gutachten/U707_AU_45.pdf
ABE unter
http://www.ats-company.com/deutsch/Gutachten/A_U707_AU_45.pdf
Die Felge muß beim TÜV eingetragen werden
Hab mal ne Frage betreffend den Dämpfer-Problemen.
Es gibt ja das Dämpfer-Poltern. Das wurde ja über viele schon durch die Soundfiles identifiziert und bestätigt. Das ist n eigenes Geräusch.
Gibt es auch Beobachtungen, daß es vom Dämpfer ein leichtes metallisches Klick-Klick Geräusch gibt.
Mach mir langsam meine Gedanken daß dieses Klick Klick nicht vom Rückbankschloß kommt, sondern aus dem hinteren Radkasten.
Wer was weiss, ob 3.2er oder anderes Modell is egal, bitte hier mal schreiben
ZitatOriginal geschrieben von game-junkiez
Herr Para,
vergiß bitte nicht mich am nächsten AUDI-DANKESCHÖN-PAKET prozentual zu beteiligen
![]()
![]()
Viele Grüße
g-j:)
Na ist doch selbstverständlich
PS: sorry, kam ober zuerst auf editieren statt auf Zitat (bin halt blond :D)
Nicht vergessen. RASTHAUS hat jetzt neue Sendezeit. Wöchentlich Samstags wie gehabt, nur jetzt um 16.30Uhr....Viel Spass
PS: Rasthaus ist das älteste und erste TV-Automagazin Deutschlands
Bin ich net beklo.... ääähm süchtig?
Morgen is mein Liquid Glass Tag vor dem Herbst und Winter. Damits schneller geht waschte ich das Baby schon heute.....und was soll ich sagen? Ich putzt die Radkastenverkleidung blitzeblank und behandelte sie mit Kunststoffaufbereiter Der Wagen sieht aus wie aus dem Autohaus:)
Da werd ich mal Kontakt aufnehmen:o
Wer öffnet den 3.2er? Will heissen den Begrenzer raus.
Was kostet es?
Was bringt es effektiv?
Was ist mit der Werksgarantie? Erlischt die?:-)
Stimmt es daß das DSG ne Anfahrschwäche hat? Weil AUDI ja immer sagt, "Da ziehn sie jeden an der Ampel mit ab!!!"
Gibts das schon? Das von Herr Etzold aus der großen Buchreihe?
EDIT:
Für alle die nicht groß im Thread suchen wollen......das BUCH
Infos zu Inhalt und zur Bestellung hier
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Hehe!
Kleb Dir doch nen großen Aufkleber auf die Heckscheibe.
"In mein Auto lass ich nur WC-Rollen und Fluschige Tücher! "
***GEIIIL***
#Designstudiogradanruft#
PS: Bei Herrn Junkiez halfen die Tücher auch...freu:)
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
*lol*
Langsam könnten die Dich auch unter Vertrag nehmen Para!
Ich glaub eher nimmt mich dir Firma FLUSCH & Weich unter Vertrag, für deren Staubtücher, natürlich nur die fluschigen, ich Werbung betreib....
Betreffend der Heckschürze gab ich das mal an das EntwicklungsTEAM bei AUDI weiter heut morgen
Klappergeräusch Heckschürze, hörbar bei ausgeschalteten Radio und geringer Geschwindigkeit (20-30KM/H). Geräusch ist am besten auf der Rückbank sitzend wahrzunehmen
Ursache :
Die beiden Torx-Schrauben im mittleren Bereich der Heckschürze werden mit einem Drehmomentschlüssel/Schrauber bei der Montage festgezogen. Wird die Schraube leicht schräg aufgesetzt wird zwar fest aber es bleibt etwas Luft zwischen Heckschürzebefestigung und Schraube.
Lösung :
Schraube mit einem Torx-Schlüssel nachziehen
Siehe Bild bei MT
Bild von PARA`s Schraube
Ich war so frei den Bericht von Dir zu kopieren game-junkiez, weil ich es sehr intressant finde. Meine Schrauben waren nämlich auch lose und die Schürze klapperte:o