Meins wurde nicht vermessen, da leicht überhitzt gewesen, und deshalb flogs raus.
Eventuell hat der User vasquez mehr Infos
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Was wirklich mit dem Öl ist, kann Dir nur eine Ölanalyse sagen.
Das einzige wäre immer mal zu schnüffeln wie stark der Spritgeruch ist. Wenig, mittel oder stark. Und zu mit der Zeit stärker oder gleichbleibend.
Kritisch seh ich es nicht da du ja auch am gleichen Tag die größere Strecke hast und Wochenends noch mehr Kilometer.
Jedoch würde ich mich strikt an die Regel halten.12 Monate oder 15000km was ZUERST EINTRITT !!!
-
Danke, muss nur mal neu gestrichen werden

-
Pressemitteilung
Ingolstadt, 11.03.2013
Audi Kommunikation mit neuem NewsroomAlle Kanäle der Audi Kommunikation in einem Portal
Modernes Design, innovative Technik und zusätzliche ServicesPünktlich zur Jahrespressekonferenz launcht die Audi Kommunikation eine neue Rechercheplattform: Audi Newsroom – das Portal für Medienprofis. Unter http://www.audi-news.de finden Journalisten, Blogger und Online-Multiplikatoren ab sofort aktuelle Themen aus dem Unternehmen auf einen Blick. Ob Pressemitteilungen, Fotos, Videos, Magazine oder Termine – das neue Portal bietet einen schnellen und übersichtlichen Einstieg in die Audi-Welt.
Eingebunden sind Inhalte aus den Audi MediaServices, dem Audi Blog, der Facebook-Seite der Audi Kommunikation (http://www.facebook.com/AudiAG) und dem Videoportal YouTube. Hinzu kommen die neu geschaffenen Angebote auf dem Fotoportal Flickr (http://www.flickr.com/audiag) sowie auf Scribd (http://www.scribd.com/audi_ag), dem Social-Media-Angebot zum Teilen von Dokumenten. Integriert ist auch der Pressekanal auf dem Kurznachrichtendienst Twitter (http://www.twitter.com/Audi_Press), der zugleich ein neues Design erhalten hat.
Der Audi Newsroom ist Bestandteil der neuen Online- und Social-Media-Strategie der Audi Kommunikation, die mit dem innovativen Portal die Pull-Kommunikation in den Mittelpunkt rückt. Die Plattform bietet einen Überblick über alle Kanäle und Themen, der Nutzer kann die für ihn relevanten Inhalte auswählen.
Mit den neuen Angeboten ist die Audi Kommunikation in den relevanten sozialen Netzwerken präsent, bietet zusätzliche Recherche-Möglichkeiten und greift einen Trend auf: Verschiedene Studien zeigen, dass soziale Medien für die journalistische Arbeit immer wichtiger werden.
Die Audi Kommunikation blickt mit dem Newsroom auch über den Tellerrand und bietet in der Rubrik „Audi im Web“ ausgewählte Artikel aus Onlineportalen und Blogs rund um das Unternehmen und das Thema Automobil. Durch einfaches Verschieben per Drag & Drop ist die Seite personalisierbar. Ein weiterer Service: Die nächsten Audi-Termine können mit einem Klick direkt von der Seite in den eigenen Terminkalender exportiert werden.
Der Audi Newsroom wurde im so genannten Responsive Design realisiert: Die Seite ist für alle Endgeräte optimiert und kann vom Laptop genauso komfortabel genutzt werden wie auf dem Tablet-Computer oder Smartphone. Über die integrierte Live-Suche können alle in das Portal eingebundenen Kanäle schnell und komfortabel durchsucht werden. Das aufgeräumte und moderne Design wird in Retina-Auflösung dargestellt – ganz nach dem Motto „Vorsprung durch Technik“.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
puuuh, gerade geschaut. Ich brauch 4:21 Std für gute 489km.
Werde mal die Strecke A7 und A38 bis Halle nehmen -
140 const Rollen auf der Autobahn schaff ich mit guten 8 Liter nach FIS.
Aber sobald man zum Überholen ansetzt gehts dann wieder hoch
-
Er hat ja noch die 2x15 am Tag.
Verkürzen ist natürlich nicht verkehrt. 9 Monate zum Beispiel -
Im VW Lexikon steht zur Arbeitsweise der elektronischen Parkbremse folgendes:
ZitatDie elektronische Parkbremse ersetzt die herkömmliche Handbremse durch einen Schalter in der Armaturentafel, der konventionelle Handbremshebel entfällt. Dadurch entsteht mehr Ablagenplatz zwischen den Vordersitzen. Die elektronische Parkbremse arbeitet über zwei Elektromotoren mit Getriebe [color=#ff0000]auf die hinteren Scheibenbremsen[/color]. Die mechanischen Bauteile sind dabei so ausgelegt, dass sie auch bei Verlust der Bordnetzspannung das geparkte Fahrzeug sicher halten. Kontrollleuchten im Kombiinstrument sowie im Taster zeigen an, ob die Parkbremse aktiviert ist. Ebenso vermittelt ein Arbeitsgeräusch, dass die Bremse geschlossen wird.
Die elektronische Parkbremse bietet neben einer einfachen Bedienung über einen Taster auch zusätzliche Komfort- und Sicherheitsfunktionen, wie den dynamischen Anfahrassistenten und die Auto Hold Funktion.Ich dachte immer die wirkt auf alle Vier Räder
Oder verwechsel ich da jetzt was. Zumindest mein ich das aus Erinnerung von einem FST mitgenommen zu haben. Oder war das ein Modell eines Konkurrenz-Fahrzeuges gewesen? -
Das ist fast gleich, und liegt bei der Vorliebe des Fahrers.
Richtige Kurzstrecken sind da ja nicht dabei.
Kannst auch gerne das Addinol 0w40 probieren. Das ist derzeit unter anderem bei Blasters 2.0TFSI TT und dem getunten 2.0TFSI von stsportgrau im Einsatz. Beide sind sehr begeistert davon, zwecks Erfahrung, da es ja bei Euch der gleiche Motor ist, kannst denen ja mal eine PN schicken. -
Notfalls immer an der Werksgrenze Richtung Süden entlang fahren, dann kommt man da hin

-
Keine Sorge. Sobald der Winter rum ist, bzw das Wetter besser ist fahr ich den wieder
Momentan dient das echt nur seinem Schutz. Weil ja immer Staub sich sammelt, und ich ja da immer durchlaufen muss, somit verhinder ich Kratzer in der Seite durch Teile der Jacken, Kartons etc.Zeit wirds für ne Überdachung vom Flit, ob als Pergola oder nur als Dach.
-
Naja er hat ja nen Sportback.
Das dauert länger.
Ist ja ähnlich wie bei mir. Ich hätte den A3 ja einige Wochen Früher bekommen können, wäre da nicht der quattro gewesen, der erst so um die KW45 erstmalig gebaut wurde. Somit musste ich ja zwangsläufig länger warten. So einen Fixpunkt in der Produktion gibts bestimmt beim Sportback auch -
Ich teste morgen mal was das Navi sagt, jetzt is mir das zu kalt draussen

-
Gestern kam nun die Decke. Ich hatte das Modell welches Olli vorgeschlagen hat bestellt.
Danke nochmals.
Die Decke ist echt Top. Von der Passform, Qualität, Verarbeitung, Material.
Im übrigen echt schwer das Teil
Macht sich sehr gut.....
-
Ich muss auch demnächst hin, aber zuvor wird der kleine generalüberholt

-
-
-
Oh, schade
ich hoff das gibt dies Jahr keine Ein-Mann-Show

-
Ich kann an beiden, favorisiert is der Juli-Termin
-