19 Uhr in der Parkschänke Grünstadt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Para
Reppi
Sascha
gackes
gackes Begleitung
a3.2quattro
Martin
Quattrophenia
Quattrophenia Frau -
Ne Motorspülung

Da wärs gut, wenn Du dabei wärst. Dass auch ja nur niemand während dem Laufen Gas gibt oder den Wagen umparkt.
Kleiner Tip von mir. Ich würd, damit alles rauskommt, wenn das Alte Öl raus ist(mit der Spülung), ein Kanister 5w40 Highstar vom Praktiker für 13 Euro einfüllen und so 10 km fahren. Dann das Öl ablassen, gut austropfen lassen, und dann erst das neue Öl und den neuen Filter rein. Damit ist sichergestellt dass fast alles raus ist.DENN: Im Bereich des Kettenkastens bleiben gut 0,5L die nicht rausgehen
-
Hö?
Was wollen die reinigen?
Und was ist verdreckt? -
Eigentlich nicht teuer eine Flugstunde unseres Rettungshubschraubers kam zu meiner Zeit auf 5000
-
-
Ist was geplant im Januar ?
-
Ich glaub auch. Fand bisher nix.
Ausser ein einzigartiges Angebot von LGM
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Luftfahrtunternehmen.
Bei unseren Flügen handelt es sich um Privatcharter d.h. wir haben keine regelmäßigen Flüge die nach Leipzig gehen.
Gerne bieten wir Ihr Ihnen ein individuelles Angebot Mannheim-Leipzig/Halle-Mannheim an:
Hubschraubermuster: Eurocopter AS 350 BA
Flugzeit: 1:50h
Flugpreis: EUR 2.999,00 netto zzgl. MwSt.
Hubschraubermuster: Robinson R44
Flugzeit: 2:10h
Flugpreis. EUR 1.900,00 netto zzgl. MwSt.
Unser Preisangebot versteht sich freibleibend, vorbehaltlich der Verfügbarkeit des Luftfahrzeuges, der Crew, sonstiger Technik, der Wetterbedingungen sowie aller Verkehrsrechte, inklusive aller Nebenkosten wie Flughafengebühren innerhalb der offiziellen Betriebszeiten, Landegebühren, Besatzungskosten.
-
Was ist eigentlich der echte Grund für diese Position? Mir gefällts auch nicht. Aber immer mehr machen das so. Auch die neue A-Klasse bekommt die. Das kann doch nicht nur am Wassermanagement liegen. Ist das in Summe bestimmt billiger zu produzieren?
Möglich wäre es. Die Tür braucht weniger Montageschritte. Weniger zusätzliches Material wie Rahmen, Eckleiste, Verkleidung, Verlegen der Kabel (Arbeits, Montageschritte, Zeit).So hat man nur ein Loch in der Tür, Spiegel rein, Stecker an Kabelbaum der schon in Tür liegt...fertig.
Mir kommts so vor dass man gezielt Kostenfaktoren eliminierte, inklusive Montagekosten/Zeit am Band.
In Summe bringt das viel Geld.Auch das Gaspedal. Das stehende muss hergestellt werden. Es ist kompliziert aufgebaut, und muss am Band extra in die Hand genommen und montiert werden. Das hängende ist nur ein Plastikteil mit Poti für Stellungsnehmer. Das wird vom Zulieferer vormontiert auf den Pedalbock geliefert. Ob da 2 oder 3 Pedale auf der Welle sind macht den Bock nicht fett.
Aber am Band ist mit dem Schritt zur Montage des Bock auch das Gaspedal dabei. Der Schritt Gaspedalmontage entfällt.
Auch das Armaturenbrett ohne Mittelkonsole ist billiger in Montage. Man bauts nur ein und fertig. Kein Einbau der Mittelkonsole die vermittelt und angepasst werden muss.
Das sind meine Gedanken dazu...
Hier die A-Klasse

EDIT:
Der Golf 2 hatte die Spiegel auch in der Tür. In dem Video sieht man die Montage. Der wird eingesteck, 2 Schrauben eingedreht, fertig. 10 Sekunden
VW Golf 2 Produktion -
Hab wieder gleiches Problem. Kennt jemand ne Airline die Leipzig anfliegt von KArlsruhe, Speyer, Zweibrücken, Mannheim aus?
-
Das wäre jetzt
Para
Reppi
gackes
gackes Begleitung
a3.2quattro
Martin
Quattrophenia
Quattrophenia FrauNoch wer? Dann muß ich nämlich Platz erweitern....
-
Nein
Es geht ja drum was zu lernen ohne Vorkenntnisse -
-
Wie schauts aus?
Ich bräuchte bis Montag Bescheid wer gerne kommen möchte.
Ist das machbar? -
Also ich hab den hier
http://collection.audi.de/konakart/Selec…schwarz&model=1
Der liegt bei mir im Fußraum des hinteren Mitfahrers auf der Fahrerseite. Quasi unter meinem Sitz

-
Ja das Video ist von mir

Ist ja cool dass dadurch jemand ins Forum kommt.
Diese Anlage ist von Oettinger für den 3.2 im Jahre 2004 entwickelt und gebaut worden.
Allerdings nur auf direkte Bestellung bzw. Wunsch des Kunden, da es keine Zulassung gibt. Die bekam Oettinger nicht weil sie zu laut war.
Es war eine Einzeleintragung nötig gewesen. Und selbst da gab es nur wenige TÜV die dies machten. Folglich starb die Anlage quasi.
Ich kenn nur eine Handvoll Leute die die haben und eingetragen bekamen.
Grund ist der wenige Platz wegen dem Batteriekasten.Auf Anfrage bekommste bestimmt so eine. Musst Dich aber um Eintragung selbst kümmern.
Am besten läßt Dich zum Geschäftsführer, Rüdiger Völkner, verbinden und sagst n Gruß von mir.Alternativ gäbs noch ne Anlage von Ingo3.2 , hier muß man aber den Batteriekasten höher setzen. Für mich, die schönste AGA, die ich je an nem A3 sah.
-
-
Kann es sein dass der BF3/Origin Server gerade down ist?
Ich kann mich net einloggen

EDIT:
http://www.gutefrage.net/frage/battlefieldbattlelog-problem -