Beiträge von Paramedic_LU

    Quelle: Audi Presseservice

    Quelle: Audi Presseservice

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ja er soll mal kurz schreiben was er genau hatte, und welche Anforderungen er hat. Ich denke unsere Frau Axmann von der Anwendungstechnik findet da bestimmt ein gutes Produkt.

    Die DVDs sollten heute übrigens bei Euch sein.
    Wie wärs mit Syncron-Schau ^^ ?


    Hier noch ein Video zum SIM
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo, und Willkommen.

    Aus Vorsicht tauschen macht eigentlich wenig Sinn wenn nichts dran ist. Es sei denn Du musst da in der Ecke eh ran wegen Kupplung oder Zweimassenschwungrad.
    Bisher ist im A3 noch nie eine Kette gerissen.

    Die Teile allein machen gut einen Tausender.

    Bis auf weiteres können keine Bekleidungsstücke oder ähnliches, was bestickt ist bestellt werden.

    Grund ist die Aufgabe der Stickerei. Wir suchen mit Hochdruck einen neuen Lieferanten mit gleicher Qualität.


    Gruß
    Paramedic_LU