Beiträge von samux

@Benji: Super Wahl :) !

Marc: Das ist ja doof, sonst melde Dich doch über das Schreiben nochmal beim Kundenservice

Der RS3-Treffen Thread wird dann kommen so bald die meisten hier versorgt sind :thumbup:

Schöne Fotos bei Quarsi -dei Farbe hätte mir alternativ auch gefallen - aber schwarz mit Alu-Paket ist einfach top!! :thumbup:

Glückwunsch Benji! Das ist doch mal was. Ich bin wohl zwei Wochen später dran :) Denke als bald werde ich mal den Thread "RS3-Fahrer und Freunde Treffen" aufmachen, je mehr hier endlich das Auto bekommen :D

Leute, lasst uns doch hier nicht übertreiben und so chaotisch sein wie Audi selber. Mittlerweile wird das hier eher eine panische Gerüchteküche als alles andere: Momentan schwirren zu viele Aussagen rum – von Händlern, Bekannten, Freunden – die alle den Vorstand von Audi persönlich kennen oder die Dame aus dem Marketing oder den Herren aus der Planung oder den jungen der die Bodenplatten für den RS3 zusammen schweisst - und wissen das entweder der RS3 im Sommer kommt oder nicht. Lasst uns doch einfach mal abwarten bis sich das Feld wirklich klärt. Es bringt nichts, wenn wir uns alle hier gegenseitig wahnsinnig machen. Jeder will das Auto hier schnell haben und wir warten ALLE schon ewig. Wir sollten uns auf Fakten konzentrieren (die meiner Meinung nach überhaupt noch nicht da sind per dato) und nochmal die Rückläufer von den Sammelschreiben abwarten!

Das ist so gut wie unmöglich.
    So etwas unverschämtes würde sich nichtmal Audi leisten.
    Da hat dich denke ich jemand auf den Arm genommen oder einfach Ahnungslos daher gelabert.....

Der Aussage gebe ich 0 Wert.

Genau, die Aussage ist wirklich nicht ernst..."das" würde nicht mal Audi bringen..

ist schon komisch...
    wenn ich so eure bestell und lieferdaten so anschaue, dann habe irgendwie das gefühl das der liefertermin nicht viel mit bestelldatum und/oder ausstattung (sonderlackierung ausgenommen) zu tun hat.

28.12 bestellt - liefertermin 07/08.11
    konfi: 63k€ liste mit optik schwarz, rote felgen, wildlederlenkrad - jedoch normale sitze und nix extra beledert

Genauso sehe ich das auch. Das ist irgendwie keine "richtige Logik" dahinter - jedenfalls erscheint mir das auch so.. 8|

Genau Coaxspif, wir bauen auf Deinen / Euren Einsatz da, und wir rechnen Euch das hoch an, nochmal so Gas zu geben über die nächsten Tage und Wochen ! Kann mir schon vorstellen, dass es auch nervt, dass wir alle etwas nörgeln wegen der LTs (zu recht und manchmal auch etwas zu hardcore) und Ihr so unter Feuer seid.
    Drück Dir die Daumen, dass Ostern trotzdem save ist :thumbup:

Wart ma ab.... die werden die karre net ma voll getankt haben .... zutrauen würd ich es ihnen

lool genau :) ich traue denen "das" auch noch zu :)
    Übrigens Winterreifen / Sommerreifen: Ich musste mir jetzt auch noch Sommerreifen für drei Monate für meinen S3 holen - dafür kann ich den ohne Preisabschlag weiterfahren. Aber die Winterreifen werde ich mir auch mit nem schönen Preis vom :) versehen

Soweit ich weiss = ja - der Händler hat wohl sechs Wochen vor dem Hintergrund des unverbindlich LT "nachzuliefern" - dann kannst Du sagen, dass es Dir zu lange dauert, wenn die sechs Wochen überschritten werden durch z. B. 4 Monate oder zwei Monate. Ich habe das bei einer anderen Bestellung bei einem anderen Hersteller schon mal gehabt bzw. so durchgezogen.
    Und wie gesagt sind in FFM/WI einige abgesprungen beim Händler.

Die Händler haben auch keine Ahnung...

ich war gestern beim Freundlichen - meiner ist für Juli eingeplant (bestellt am 17.12.) na Horrido. ich springe nicht ab, aber bei dem Händler sind etliche Besteller abgesprungen. Da war mein Händler am Zittern, ob ich jetzt auch umschwenke. Naja mit Juli kann ich leben. Und mittlerweile habe ich mich so oft so viel über Audi, die LTs und die nicht-stattfindende kommunikation aufgeregt, dass ich jetzt einfach warte und mich auf Juli freue.
    wenn ich heute als Alternative einen S4 bestelle warte ich auch - da hätte man nur die Option einen Gebrauchten zu kaufen..aber ich ziehe das jetzt durch 8)

nichtsdestotrotz ist das mit der Presse keine schlechte Idee. Lasst uns aber bitte noch warten, was mit der Sammelschreiben-Aktion passiert bzw. als Feedback kommt!!!

loool genau :D

Sorry Tom, aber hier rennst du offene Türen ein - es gibt etliche Threads wo quer das Thema bis zum Exzess behandelt wird....