Misano mit den Schwarzen Felgen Ausstattung so ungefähr wie der Presse wagen genau weiß ich es erst wenn ich da war
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Mein
Hat heute morgen einen RS3 bekommen.
Ist der Vorführwagen des Autohauses der schon im Dezember bestellt wurde.
Ich muß auf meinen leider auch noch etwas warten.
Werde mir das Teil diese Woche mal genau anguckenOh ja..lass mal hören, welcher Händler!!
-
Ahso Sorry Audi Porsche Zentrum Paderborn
-
Da mag wohl heute keiner mehr als Telefon gehen...
Bevor ich die 100km fahre, hätte ich es natürlich gerne vom Audi-Zentrum bestätigt gehabt -
Doch da kannste mir glauben.
Sie haben mich heute extra angerufen weil ich drum gebeten habe.
Ab morgen nachmittag soll er in der Ausstellung stehen -
Ich glaub dann muss ich da Freitag/Samstag mal hin
-
Da fahr ich morgen auch mal vorbei
Bin morgen eh in PB
-
Neuste Info meines Audihändlers: mein RS3 ist nun am 5. DEZEMBER 2011 eingeplant worden!!! Alles wurde nach hinten verlegt respektive gecancelt, da unter anderem Probleme mit den Zulieferern des Haldexantriebs und eben auch den Farbpigmenten bestehen. Wer jetzt einen RS3 bekommt hat ein Null-Serien-Fahrzeug welche an die Händler ausgeliefert werden, und das auch nur wenn er sehr lästig ist und ganz viel drängelt.... Super oder?!?
-
Neuste Info meines Audihändlers: mein RS3 ist nun am 5. DEZEMBER 2011 eingeplant worden!!! Alles wurde nach hinten verlegt respektive gecancelt, da unter anderem Probleme mit den Zulieferern des Haldexantriebs und eben auch den Farbpigmenten bestehen. Wer jetzt einen RS3 bekommt hat ein Null-Serien-Fahrzeug welche an die Händler ausgeliefert werden, und das auch nur wenn er sehr lästig ist und ganz viel drängelt.... Super oder?!?
Moin,
wann hast denn Du bestellt?
Grüße aus Essen.
-
Habe heute nach all den Diskussionen auch mal meinen Händler angerufen und mich nach meinem Liefertermin erkundigt, da ich meinen RS3 in Daytonagrau bestellt habe. Stand der Dinge ist gemäß System immer noch 07/2011. Bestellt habe ich übrigens am 03.01.11.
Ich habe nach wie vor das Gefühl das hier im Forum viele Halbweisheiten kusieren und somit Alle verrückt machen. Ich selbst habe überlegt, wie denn die Bestellung bislang abgelaufen wäre, wenn ich keine Informationen aus dem Forum hätte und da muss ich sagen, eigentlich gibt es bislang kein Grund mich aufzuregen.... bislangAuto vorbestellbar ab 16.12.2010
Bestellt am 03.01.2011
Vorraussichtlicher LT 06.2011 gem. Auftragsbestätigung
Eingeplanter vorraussichtlicher LT 07.2011also relativ human, denn eine kleine Verschiebung gibt es bei jeder Baureihe.
Sollte es dennoch Probleme mit der Farbe etc. geben, dann erwarte ich, das Audi sich mit Alternativlösungen mit dem Besteller in Verbindung setzt. Schaun mer mal....
VG Benji
-
Auto vorbestellbar ab 16.12.2010
Bestellt am 03.11.2011
Vorraussichtlicher LT 06.2011 gem. Auftragsbestätigung
Eingeplanter vorraussichtlicher LT 07.2011Du bestellst in der Zukunft und bekommst schon vorher, bevor du überhaupt den Vertrag unterschrieben hast deine Lieferung. Da hat Audi doch alles richtig gemacht.
-
So eben mal im Audi Zentrum gewesen und den RS3 betrachtet.
Schick schick. Real kommt er ganz anders als auf Fotos.Ist eigentlich der Vorführer, weil aber die 3 Kundenfahrzeuge auf sich warten lassen, wird überlegt diesen direkt zu verkaufen.
Ich wollte mich schon für eine Probefahrt anmeldenAber gerade wegen dieser Überlegungen war der RS3 noch abgeschlossen
So jetzt schnell ins Kino -> Fast5
-
Meine Rede
Man muss ihn live sehen !!!
-
Mai 2011 Lieferbar!!!
Bemerkung
Phantomschwarz Perleffekt
Leder Schwarz+ Werksgarantie 5 Jahre oder 100000 km
+ LichtpaketOptionale Ausstattung
Metallic-Lackierung, Perleffekt-Lackierung, Optikpaket Aluminium matt, Fernlichtassistent, Adaptive light, Licht- und Regensensor, Vordersitze elektrisch verstellbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX miDeaktivierungsschalter für Beifahrer- Airbag, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe und hintere Türscheiben, Innenspiegel automatisch abblendbar mit integriertem Kompass, Durchladeöffnung im Kofferraum, Bose Soundsystem, Audi music interface, Bluetooth-Schnittstelle, MMI Navigationssystem
Sportwagen Kunz & Co
Schöntal 634
CH-9308 Lömmenschwil -
Bei dem in Paderborn vorne und hinten noch die Ringe, sowie die Spiegel und den Mittelsteg an der Front schwarz, bisschen tiefer, und dann ist das ein brutales Gerät
-
Ich würde gleich holen wenn das Geld da wäre
So schön Rot -
Ist eigentlich der Vorführer, weil aber die 3 Kundenfahrzeuge auf sich warten lassen, wird überlegt diesen direkt zu verkaufen.
Wenn es wirklich einer aus der Nullserie ist darf der nicht verkauft werden, der darf normal nicht mal in den Handel... -
Der RS3 ist schon ein geiles Teil *freu* fand ihn in NSU live schon sehr geil
Wenn Paderborn nicht so weit weg wäre, würde ich auch mal rüber fahren -
Und hinten kann er eine Spurverbreiterung vertragen.
-
larsen112: ich habe am 18. Januar 2011 meinen RS3 bestellt....
Und genau das ist doch wieder das Problem! Grundsätzlich sollte/dürfte/könnte man einen Wagen aus der Nullserie nicht verkaufen. Bloss wen interessiert das gross wenn einem der Wagen quasi aus der Hand gerissen wird und man damit sogar noch dick Kohle verdienen kann als Händler? Würde wohl jeder hier im Forum genau gleich machen.... Der Meistbietende erhält den Zuschlag!
Ps: vermute mal schwer, dass derjenige im MotorTalk der seinen RS3 am Ostersamstag bekommen hat, genau so zu seinem Wagen kam....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!