Also wenn dir das Geld wegen Zoran nicht so weh tut dann wäre mein Favorit ganz klar die Borbet FF1. Zum einen ist es die leichteste Felge und zum anderen hat sie das an das Audi Original angelehnte Design ist aber trotzdem etwas Besonderes was vermutlich nicht viel andere fahren. Ganz klar mein Favorit und das wo ich zugreifen würde wenn es vom Geld passt.
Bezüglich des Fahrwerks ist es dann vergleichbar, das stimmt. Der Kombi sollte ja eh noch etwas komfortabler aufgrund des höheren Gewichts sein, somit denke ich passt das schon und wenn du keine so schlechten Strecken in deiner Umgebung hast, dann würde ich wirklich zu 19ern greifen.
Ich selbst mache es ja nur nicht, da ich die "Understatementoptik" wahren möchte, du hast ja aber schon ein S4 und da würde es schon super zu passen.
Würde ich sonst diesen einen Schritt machen, müssten noch mehr folgen, wie Tieferlegung, Sline außen, Heckklappenspoiler und so etwas aber genau in die Richtung möchte ich nicht,...., jedenfalls noch nicht, keine Ahnung ob das noch irgendwann kommt.
EDIT: 2600 Euro für die Felgen ist schon eine Hausnummer aber ich finde sie geil, sogar auch in dem Stainless Polish:
http://www.wheelmachine2000.de/shop/felgen/de…_mb=0&filt_sf=0
EDIT2: Selbst im Konfigurator von Borbet am silbernen S4 gefallen sie mir, am roten kommen die gleich noch viel besser rüber:
http://konfigurator.borbet.de/default.aspx
EDIT3: Ist zwar kein A4/S4 aber wenigstens ein rotes Auto, in dem Fall ein TT:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/6/2…f2d8b42f98e.jpg
Aboslut Top, gefällt mir richtig gut.
Selbst hier an dem vorderen Teil des Golf gefällt es mir sehr gut
http://webshop.steverinkbanden.nl/upload/afbeeld…op_GTI_rood.jpg
So, meine Meinung genug geäußert,...., kommt auch kein 4tes EDIT, versprochen. ![]()