Unabhängig von diesem speziellen Thema, finde ich ist es so schlimm, wie nun alle nach und nach versuchen, die Elektroautos doch nicht so gut dastehen zu lassen, wie sie es uns vorher allen weismachen wollten. Auch Lamborghini hat nun eine Nachricht rausgebracht, dass sie sich nicht mehr auf Elektro konzentrieren wollen, da "die Kunden" was anderes wollen. Alles jetzt erst nachdem bei der Umsetzung des EU Gesetzes etwas angepasst wurde.
Dass die Kunden schon immer lieber die Verbrenner weitergefahren wären, insbesondere bei den Sportwagen, interessiert da keinen. Aktuell merken alle "auf einmal" dass dies ja so ist, lügen sich aber selbst nur eins in die Tasche, da sie von vornherein genau wussten dass es so sein wird aber keiner was gegen die Regelung tun wollte.
Ich glaube da ist in der Automobilindustrie einiges Kaputtgegangen, die großen Hersteller haben damit nun viel Vertrauen und Kunden verloren. Audi war lange DIE Marke für mich, aktuell ist sie überhaupt nicht mehr auf meiner Wunschliste. Falsche Fahrzeuge, falsche Strategie, für mich üble Optik, innen Katastrophe, Qualität ging deutlich nach unten....., ich bin gespannt ob es die noch lange geben wird. Alles für das Audi für mich mal stand ist nicht mehr existend.