Didi: Na das ist doch mal eine Ansage, freue mich schon auf den Tag wenn es mal soweit ist, leider wird dies noch ein wenig dauern und so lange heißt es gründlich planen und sparen.
Den Sensor für die LWR hole ich heute übrigens ab und baue ihn am WE ein, hat ja jetzt lange genug gedauert, bis ich mich dazu mal entschieden habe.
Die endgültige Fahrzeughöhe habe ich nun auch gefunden und die TÜV Eintragung sowie Spurvermessung folgt dann auch bald.
Momentan bin ich auf dem Standpunkt, dass es Stufe 3 mit WLLK, RS4 LMM, anderer Benzinpumpe und 200er Kats sein sollten. Tom meinte dass vorab der RS4 LMM und die Benzinpumpe nicht so wichtig wären. Die Kats auch nur um Wärme abtransportieren zu können, dies wäre mir aber aufgrund der Haltbarkeit sehr wichtig und weil ich eventuell (wenn es laut Zoran Sinn machen würde) auf lediglich 98 Oktan abstimmen lassen würde. Die anderen beiden Komponenten würde ich im voraus mit einplanen um auf der sicheren Seite zu liegen, um auf jeden Fall 4xx PS erreichen zu können.
Tom: Ich habe dir mal mein allererstes Diagramm vom NWT 2.x angehängt. Dies war aber noch ausgelesen und nicht auf dem Leistungsprüfstand gemessen. Eine realistische Messung auf dem Prüfstand kommt dann Mitte März, dann können wir mal direkt vergleichen.
Also dann, auf ein frohes planen,..., wenn jemand irgendwo ein gebrauchtes Set sehen sollte, bitte mal bei mir durchklingeln oder Bescheid geben, könnte ja auch sehr interessant sein,...