@ReneR32:
Das klingt ja toll was du da beschreibst, das versüßt einem definitiv die Vorfreude und macht natürlich Lust auf mehr, vor allem nachdem man sich zu so einer nicht ganz günstigen HMS entschieden hat. Ich habe einfachen Weg im Vergleich zu dir lediglich etwas über 400 km, das geht dann ja noch im Vergleich zu deiner Anreise. Respekt. Wie hattest du das gemacht, hingefahren und dort geblieben? Was meinst du damit das die Qualität mit Edel nicht vergleichbar ist, denkst du HMS ist schlechter und wenn ja in welchen Punkten? Oder auch wenn es andersherum sein sollte in welchen Dingen denkst du das?
kawa-racer:
Das ist doch kein Ding, passiert mir auch immer mal. Ich kann mich dafür an unser Treffen erinnern. ![]()
Putzteufel:
Hey Klasse, das hast du ja extrem ausführlich ge- und beschrieben, richtig super, genau so empfinde ich es vom Unterschied auch. Standfestigkeit ist bei unseren TT oder dem A4 als Zweitwagen nicht ganz so im Fokus, mehr das Ergebnis aber beim Concorso sieht man das es auf einem Uni weißen TT nicht so viel rausholen kann. Auf einem schwarzen Porsche habe ich mal ein Ergebnis gesehen, das überzeugte mich voll und ganz. Somit werde ich das Onyx für den weißen nutzen und das Concorso auf dem Blauen, für Manu könnte das Concorso auch super sein, ich bin mir aber sicher das er selbst mit dem Onyx sehr zufrieden sein wird vom Ergebnis. Die haben schon einen tollen und tiefen Glanz.
El Manu:
Ich finde optisch den 8S sehr ansprechend, allerdings mag ich die virtuellen Cockpits gar nicht und auch das es keinen 6 Zylinder mehr gibt wäre für mich ein absolutes NoGo. Ich liebe den VR6, dann noch im TT, das ist die absolute Traumkombi, vor allem wenn man dann noch eine Sportabgasanlage sein Eigen nennen darf.
![]()