So, dann will auch mal mitmachen.
Allerdings habe ich kaum noch Fotos bei denen ich nicht die Nummernschilder entfernt habe, hoffe sie passen so trotzdem?
Sind jetzt erstmal 9, das 10te überleg ich mir noch.
So, dann will auch mal mitmachen.
Allerdings habe ich kaum noch Fotos bei denen ich nicht die Nummernschilder entfernt habe, hoffe sie passen so trotzdem?
Sind jetzt erstmal 9, das 10te überleg ich mir noch.
So, dann schreib ich auch mal was.
Das meiste wurde ja eigentlich schon alles geschrieben.
War wirklich ein sehr schönes Treffen gestern.
Das Wetter hat gepasst.
Hab viele neue und nette Leute kennen gelernt.
Und konnte viele interessante Fahreindrücke sammeln.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei den kommenden Treffen.
Also wohl Ende August.
Bilder vom Treffen hab ich in meiner Galerie hochgeladen: [size=14][color=#000099]KLICK[/color][/size]
Wenn jemand eines der Bilder in Originalgröße (4928x3264) haben möchte, einfach ne PN an mich.
Hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack:
Wir wären auch schon da. Stehen aber an nem Rastplatz bei Germering und warten auf die "Bayernasylanten".
Bis gleich.
Also ich bin auch dabei!
Treffpunkt: Kloster Andechs auf dem Parkplatz, dort bis hinten durchfahren und am Kräutergarten orientieren
Termin: 22.07.2012
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Events: Quatschen, Kennenlernen, Soundproben, ggf. Kolonnenfahrt, ggf. im Kloster Andechs Kaltgetränke genießen
Feste Teilnehmer: earlgrey, Loewentom71, quattrofever, OberpfalzS3, AudianerA3, lanki993
Optionale Teilnehmer: WolferlRS3, Bayernasyl, Sebi65 + Cabrioline, automatix, DIDI007, Psychedelic
GoogleMaps: Kloster Andechs
Grüße Chris
So, hab jetzt alle Bilder (die 64 besten inkl. dem S/RS5 Cabrio ;)) hier hochgeladen: Audi Forum Ingolstadt
So, hier dann mal ein kleiner Vorgeschmack.
Die restlichen Bilder muss ich noch verkleinern und dann hochladen.
PS. Leider sind die Bilder beim hochladen ein bisschen unscharf geworden.
Na dann melde ich mich auch mal.
War wirklich ein sehr schöner Tag!
Ich hab viele neue und vorallem sehr nette Leute kennen gelernt!
Aber wie schon einige geschrieben haben, leider zu kurz.
Man glaubt gar nicht wie schnell 4 Stunden vorbei sein können.
In der berühmten Audi Tiefgarage gab es auch wieder so einiges Interessantes zu sehen.
Fotos hab ich ja mehr als genug gemacht, ich muss nur noch die besten raus suchen und dann lad ich sie hier hoch.
Also ein super Tag, deshalb vielen Dank Dany fürs organisieren!
viele Grüße
Chris
@TheRingThing: Jabba schrieb, dass er einen S3 Sportback fährt und er, damit der RS3 Diffusor passt, nur den unter Heckansatz ausgetauscht hat.
Dann sollte das doch auch bei den anderen S3 Sportback so funktionieren??
Vale: Haha, erstmal schau ich ob ich ihn montiert bekomme. Wenn nicht, können wir gerne nochmal drüber reden.
Ich hab auch noch einen RS3 Diffusor hier rumliegen und wollte ihn vor einiger Zeit bei Audi montieren lassen.
Nachdem es anfangs hieß er passt, meinte das AZ als sie ihn dran montieren wollte, dass er nicht passt und boten mir 2 Möglichkeiten an:
1. eine komplette neue Heckstoßstange für 1.200€ plus lackieren (insegsamt etwa 1.400€~1.500€ ist es mir dann aber auch nicht wert)
2. sie zerschneiden den Heckansatz, können aber nicht garantieren, dass der RS3 Diffusor dann passt (der original S3 Diffusor würde danach aber nicht mehr passen und da war mir das Risiko dann doch zu groß)
@ Jabba: nur der Heckansatz für irgendwas über 100€ plus lackieren wäre natürlich perfekt! Also wäre ich dir sehr dankbar wenn du uns die Teilenummer gibst.
War ein echt schönes Treffen!
War zwar nur eine kleine, aber sehr sehr nette Gruppe!
Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Müssen wir unbedingt wiederholen.
Hier ein paar Bilder:
Na dann bin ich auch dabei!
Treffpunkt Hbf passt!
Wo genau?
Gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Vorne wo auch die Post ist oder hinten im Parkhaus?
Im Parkhaus könnte man sich ganz gut oben auf dem Parkdeck treffen (ist kostenlos).
Und wo geht's danach hin?
Schonwas geplant?
Ich hätte da nämlich evtl. auch noch eine Idee!
- erzi
- earlgrey
- lanki993
Echt schade, aber wie gesagt, geht es bei mir diesen Samstag nicht.
Schade!
Vielleicht können wir uns ja noch ein andermal wieder spontan treffen?!
Den anderen wünsche ich morgen ganz viel Spass!
Hi zusammen,
also ich hätte auch sehr großes Interesse.
Allerdings würde bei mir nur der 15.10. passen.
15.10., dannn würde ich kommen!
erzi
Phillip_B
Cloudforce
Loewentom_71
earlgrey
endy
lanki993 (nur am 15.10.)
Einen klarlackierten Motorraum hat kein einziger Audi, der in den Verkauf geht...
Ähmm, doch!
Ist nicht nur bei Nick, sondern auch bei unserem A8 so!
Der erste is schon kaputt
War bestimmt ein sehr erfahrener Testfahrer
Ja, mehr oder weniger.
War Motor-Talk!
Siehe hier: http://www.motor-talk.de/news/fahrberic…k-t3172353.html
Ich muss leider absagen.
Aber es wird dieses Jahr ja sicher noch weitere Treffen geben.
Na das klingt doch interessant.
Ich würde versuchen auch zu kommen, wenn ihr nichts dagegen habt?
Würde euch ja gerne mal kennen lernen.
Würden wir uns dann bei Iwis treffen?
Oder wie hab ich es zu verstehen?
Und um wie viel Uhr ca?
Würden wir dann zusammen zu einem Restaurant fahren oder uns dann gleich dort treffen?
Ja ich weiß, viele Fragen.
Preisliste und Prospekt gibt es auch schon auf der Audi Seite: http://www.audi.de/de/brand/de/ne…preisliste.html
Ich bin überrascht, aber er ist tasächlich günstiger geworden im Vergleich zum Vorgänger, also dem 4E.
Ich hab vor ein paar Tagen auch mal mit unserem Händler gesprochen. (Ich lese ja schon etwas länger mit, hatte mich nur noch nicht angemeldet )
Er meinte ich solle mal mit einem Angebot eines anderen Händlers vorbei kommen und sie würden veruschen ihn zu überbieten.
Also wenn ihr wollt frag ich nochmal konkreter nach?
Wenn ja:
@ Mazinga: Könntest du mir die Mail von deinem Händler mal mit einigen Daten, also z.B. einen Ansprechpartner und/oder Firmennamen, schicken? Damit ich etwas in der Hand habe um es unserem Audi Händler vorzulegen, sonst glaubt er mir es nicht.
Genaue Termine stehen noch nicht fest. Das wird sich so mitte Ende Januar ergeben. Wird dann frühzeitig bekanntgegeben und auch im Kalender stehen.
Aus welcher Ecke kommst Du ungefähr wenn ich fragen darf?
Aus dem Großraum München.
Also der ganze Bereich München, Ingolstadt, Rosenheim etc. würde super passen.