Beiträge von hartzer
-
-
Was hälst du denn davon, wenn du den Bogen abflext, so das es ein gerades Rohr ist und dann mit dem Rohrverbinder am restlichen Auspuff fest machst?
Da wo ich es rot markiert habe! -
Was willste jetzt hören? Hast deine Frage doch selbst schon beantwortet
-
Beim 3,2er ist die Klappe standartmäßig auf, sobald du den Motor an machst, geht sie durch den Unterdruck zu.Ob das beim S3 auch so ist, kann ich nicht sagen
-
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen? Hat sich jemand einen Fächerkrümmer zugelegt und kann berichten?
-
gemessen wird der Restsauerstoff, der bei der Verbrennung übrig bleibt. Wenn viel übrig bleibt, dann ist es zu mager, also über Lambda 1, wenn zu wenig übrig bleibt, dann ist es zu fett, also unter Lambda 1. Lambda 1 entspricht 14,7 AFR und wird im Leerlauf und im Teillastbereich gefahren. Unter Volllast wird dann angefettet auf ca Lambda 0,85 und weniger (Turbo).
-
-
-
schon komisch, das keiner die Länge weiß
-
Was offensichtlich nicht?
-
Kenne ich schon
mir geht es weniger um den Sound, möchte wissen, ob er leistungmäßig was bringt. Also ob man deutlich eine Verbesserung spürt.
-
Wie lang ist der original Keilrippenriemen vom Audi A3 3,2?
-
Suche Erfahrungen ohne Kompressorumbau. Nur Fächerkrümmer evtl. 200 zeller und evtl. Sportauspuffanlage
-
Hat denn jemand hier Erfahrung, mit einem Fächerkrümmer?
-
Hallo, kann man ein Steuergerät, vom Golf5 R32, mit deaktivierter Wegfahrsperre ,einfach so in den Audi A3 3,2 bauen?
Was müsste noch gemacht werden? -
Hab die HS Kupplung schon für 630€ gefunden, von Sachs
-
Welche Kupplung hast du verbaut a3.2quattro?
-
Der Umbau wird selbst durchgeführt, die Infos von der HGP Seite kenne ich schon! a3.2quattro schrieb aber das mehr Leistung anliegt, bei 0,8- 0,9 bar.
-
und wie viel Leistung wird es mit dem Druck? (0,8-0,9 bar) Wo gibt es eine Verstärkte Kupplung? Schwungrad bleibt original?
-
Ich frage deshalb, weil ich auf Turbo umbauen will. Möchte einen GT30R und ihn mit 0,8-0,9 bat laufen lassen und damit ca um di 400 Ps erreichen. Kupplung wollte ich erstmal Serie lassen, solange sie noch funktioniert.