Hallo
Bin die [lexicon]Felgen[/lexicon] nun den ganzen Sommer gefahren (ohne Randsteinschäden )..
Einfach nur geil, dazu die Miltek welche immer lauter (aber legal) wird
Macht einfach Spass, das Auto..
Nun noch die neuen Bremsen welche nicht quietschen, dann passt alles.
Und evtl. noch Belederung im Innenraum (wenn mal einer das richtige Leder verbaut..)
Beiträge von giongialet
-
-
Das sind die superforgies
-
bei dem Preis, den man dafür hinlegen muss, bist du sicher für einige Zeit lang der Einzige, mit diesen Felgen
Sooo schlimm ist der Preis auch wieder nicht,abzüglich der Ultraleggeras ware der Aufpreis nicht mehr sooo extrem
Und bei einem geilen Wagen darf man auch exclusive Felgen montieren
Habe jedesmal wieder freude am Anblick meiner schwarzen Perle -
Die Ultras waren 8x19 ET 45 in matt black und meine neue ist die Superforgiata in 8 1/2 x19 et48 in grigio corsa (7.3 Kg gewicht pro Felge)
-
-
Hallo..
Hier mal Fotos meiner neuen Felge..Dazu die alten Ultraleggeras als vergleich -
Heute meinen RS3 für das Update gebracht.Sollte ca. 1 Stunde dauern, nach 2 Stunden haben noch einige Lämpchen geblinkt.. Habe nun einen A1 als Ersatzfahrzeug...
-
Meiner geht nun nächste Woche in die Werkstatt. Audi spendiert komplett neue Bremsen an der Vorderachse. Mal gucken ob die Probleme dann beseitigt sind...
Nee, nützt nix...Kannst Dir sparen..War nach Austausch ca. 1 Woche und 800 km gut, seitdem das gleiche Quietschen -
Hast Du mal ein Bild von den Fussmatten? Hab auch welche auf meiner Beobachtungsliste, kosten jedoch 70€ beim Sofort-kauf und der Händler scheint doch ein anderer zu sein (99.8% pos. Bewertungen).
@ Jotten: http://www.youtube.com/watch?v=XEFKGT3gaZo
VG - Daniel
Sind diese, einfach mit RS3 Logo..
Orginaltext:!! 100% ORIGINAL VON AUDI°
ECHTE VELOUR*STOFF FUSSMATTEN
MIT S-LINE LOGOS !!
FÜR ALLE A3 8P + SPORTBACK + S3° / RS3° MODELLE !
AB Bj. 2003 - 2011 !
DIE CLIPS* UND DIE AUDI° TEILE.NUMMERN !
SIND
HINTEN DRAUF SIEHE FOTO !SCHWARZE FARBE !
HALTEN MEHRERE JAHRE UND SIND IHR GELD WERT !
!! 100% NEU !!
PS. AUCH MIT S3° UND RS3° LOGOS VORHANDEN..
Der versicherte Versand kostet Deutschlandweit 7euro !
per Nachnahme für 12euro !
versicherter Österreichversand kostet 17euro ! -
Sorry, wollte keine Panik verbreiten
Habe einfach vor lauter Freude an meinem schwarzen Bomber vergessen mein Profil zu ändern..
Aber der S4 war auch nicht schlecht -
Sorry, habe nur die Daten vor dem Kauf nachgeschaut..Wird wohl seine Gründe haben das der Verkäufer sich unbennant hat...
Wie kommst Du darauf das ich einen S4 habe? Mein Auto ist seit August der Phantomschwarze RS3 von Giongialet
Und ja, sind die mit dem RS3 logo. -
Sehe ich auch so, auf jeden Fall. Nicht einfach so unter den Tisch kehren.
Geht leider nicht..Habe es versucht, Transaktion muss für eine Reklamation über ebay gegangen sein..War aber leider nicht der Fall, er hat ja nur per Mail seine Bankdaten durchgegeben und die Teppiche dann nach mehrmaliger Nachfrage nach 3 Monaten geschickt..
Im RS3 Forum wurden die daten dieses Verkäufers vom Admin gelöscht, werde niemand öffentlich an den Pranger gestellt... -
Privat soviel ich weiss...
-
Das ist ja krass, unglaublich.
Man wär ich sauer, vorallem wegen der Antwort!Den Verkäufer zumindest ebay gemeldet??
Bist rechtschutzversichert??
Die Antwort ist auch der Hauptgrund für meine Wut!!
Die Teppiche behalte ich nun halt für die Wintermonate, ist kein Beinbruch..(Haben ja nur 119 Euro gekostet inkl. 30 Euro Porto..)
Ist mir schlussendlich zu doof da noch gross Meldung zu machen.
Will nur künftige Käufer warnen..
Daten des "Netten" Verkäufers:milanoliebe (37)
93.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 26.08.10 in Deutschland -
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:DE:1123
So , habe nun auch meine Erfahrung gemacht mit diesem Verkäufer :dash1:
Geld überwiesen, 3x vertröstet worden..Dann endlich nach 3 Monaten eingetroffen. Qualität so einigermassen, brauche die halt für den Winter..
Wollte Sie gegen die Originalen Austauschen als ich merkte das der Teppich für den Beifahrer nicht passt (Befestigung ca. 1 cm zu weit auseinander..)
Verkäufer ganz nett angefragt ob es evtl. ein produktionsfehler wäre..
Antwort war das ich doch noch ein Loch passend schneiden solle... :boys_0137:
Daraufhin nochmals gebeten mir doch den fehlerhaften Teppich zu ersetzen.
Antwort heute (orginaltext!!);verpiss dich !
gruss
Braucht wohl keinen weiteren Kommentar :mist:
-
Dann ist der Michelin Reifen also breiter??
-
So, heute endlich rundum die 235er Vredestein aufziehen lassen!
Passt perfekt und der TÜV hat sie danach sofort für 49,90 Euro,
völlig problemfrei, eingetragen.Guter Reifen, Top Preis ----> sehr empfehlenswert!
Viel Spass beim "nachmachen"!
Habe auch die 235er rundum..Hast schon mal hinten Leute mitgenommen?Streift grausamm -
-
Glückwunsch, Rappel
Und sofort Fotos rein, gelle -