Schönes Auto, aber Leder neigt einfach zu Dellen usw. will man das nicht, so bleibt nur die Wahl zu Alcantara- oder Stoffsitzen

Stellt Euren Audi RS3 vor.....
-
-
Anbei 2 Bilder von meinem Flitzer!
-
[size=12][color=#000000][font='Calibri']
[size=12][color=#000000][font='Calibri']Wie versprochen hier die Bilder[/font][/color][/size]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Gruss Maf66[/font][/size][/color]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
[/font][/color][/size] -
WO ???
Ich kann nichts sehen.
Gruss Jürgen
-
@maf66: Sehr edle Kombination. Vorallem die silbernen Rotorfelgen wirken mit dem OP Alu bei Phantomschwarz super. Die Rautensteppung der Schalensitze ist sehr exklusiv, war mir persönlich aber den hohen Aufpreis nicht wert.
-
Ich wusste gar nicht, dass man die Rotordesign Felgen auch in komplett silber bestellen kann. Sie wirken dadurch allerdings ganz anders.
Schönes Auto! -
[size=12][color=#000000][font='Calibri']
[size=12][color=#000000][font='Calibri']Wie versprochen hier die Bilder[/font][/color][/size]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Gruss Maf66[/font][/size][/color]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
[/font][/color][/size]Servus,
Echt sehr geiler Wagen!!! Könntest du bitte mal nachsehen welchen Motorkennbuchstaben du hast. CEPA oder ob bei
den neuesten Modellen dann doch irgendwann der CEPB drin ist..?!? DANKE!!!
-
So wie ich das verstanden habe, wird der S3 Plus den CEPB erhalten. Alle RS3 haben den MKB CEPA.
-
So wie ich das verstanden habe, wird der S3 Plus den CEPB erhalten. Alle RS3 haben den MKB CEPA.
Also hast du dich verschreiben du meinst wohl RS3-Plus aber ob der kommt glaub ich net aber wenn ist er gleich wie der jetzige aber kostet mehr und hat 20 PS mehr das ist Quatsch.
Hast gelesen der TT-RS Plus wird ab März verkauft kann man jetzt vorbestellen.Der hat 20 PS mehr 15NM mehr eine Sportabgasanlage und auf dem Wahl Bzw. Schalthebel Seht TT-RS Plus drauf das ist alles.
Und dafür rund 2000 Euro mehr da kauf ich aber den Älteren und las in Tunen und zahl net mal soviel für 70 PS mehr und VMax .
Jedem das seine aber das ist ein Limitiertes Stück gefällt mir auch aber und ich denke der hast den CEPB drin wenn alle RS3 den CEPA haben.
Danke MFG Markus
-
Oh, sorry. Da hat meine Tastatur das R verschluckt.
Der RS3 Plus kommt aber, ist schon im ETKA. Schau Dich mal um, es gibt dazu frische Diskussionen hier im Forum. -
Oh, sorry. Da hat meine Tastatur das R verschluckt.
Der RS3 Plus kommt aber, ist schon im ETKA. Schau Dich mal um, es gibt dazu frische Diskussionen hier im Forum.Ich möchte mal wissen, wer immer so einen Blödsinn verbreitet
Im ETKA gibt es keinen RS3 plus (siehe Anhang).
Letztes Update: Donnerstag!Gruß Olli
-
Offenbar kommt demnächst die nächste Leistungsstufe, der RS3 plus plus (siehe nochmals im Anhang).
... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Gruß Olli
-
Offenbar kommt demnächst die nächste Leistungsstufe, der RS3 plus plus (siehe nochmals im Anhang).
... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Gruß Olli
-
Oje...
-
DoppelPLUS und dann noch 540 PS, der kostet dann sicherlich im Grundpreis 80000 Euro.
-
hallo zusammen,
hier mal mein rs3 und mein 2tes fahrzeug.
gruss
-
Hallo..
Hier mal Fotos meiner neuen Felge..Dazu die alten Ultraleggeras als vergleich -
Und noch 2
-
und welche Felgen sollen das sein?^^Maße etc?
-
Die Ultras waren 8x19 ET 45 in matt black und meine neue ist die Superforgiata in 8 1/2 x19 et48 in grigio corsa (7.3 Kg gewicht pro Felge)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!