Wäre es möglich, dass ihr euch alle wieder etwas beruhigt? Einfach nur ganz sachlich Diskutieren und versuchen das Problem zu lösen. Da bisher keiner von uns mit diesem R32 gefahren ist, sollte auch keiner die Aussage anzweifeln.
Nuklearschlag: Wäre es möglich, einen anderen 3.2er Fahrer mal mit deinem fahren zu lassen, ohne ihm vorher zu viel Input zu geben. Dann hättest du schon mal eine zweite Meinung.
Gruss Jürgen
genau, alle ganz soft werden bitte... dies ist immer noch ein Forum. Ich will nur meine Meinung kund geben, genau wie andere Leute, die über ihre neue Auspuffanlage oder die tollen neuen LED Rücklichter berichten.
Nein, ich möchte keinen in meinem Wagen fahren lassen, wozu auch. Ich weiß doch was mich stört und was vorher mit der aktuellsten VW Seriensoftware besser war...
Ich habe mich ja echt gefreut auf das Tuning, weil ich ja Zorans Philosophie kenne, dass alles individuell abgestimmt wird aufs Fahrzeug. Davon war leider nicht viel zu spüren, beim DSG zumindest, denn es wurde schon vor dem Motortuning einfach aufgespielt. Ich hatte keine Wahl irgendertwas zu beeinflussen bzw Wünsche zu äußern...
Ich ärgere mich jetzt ein wenig, dass ich bei dem Treffen war und nicht bei einer Einzelabstimmung. Habe ich ja nicht ahnen können, dass da so eine Fließbandarbeit herrscht...