Danke fuer den Tipp, laut Hotline steht in Ingolstadt einer!
Beiträge von kai0912
-
-
Muss leider nochmal fragen...
Fahre Damstag an Ingolstadt vorbei, steht dort ein RS3 im Audi Forum? -
Fahre nächsten Samstag in Ingolstadt vorbei, weiß jemand ob dort ein RS3 ausgestellt ist?
-
Ich hoffe er kommt so, dann wäre das mein neuer Wagen
-
Hey Nick,
darf man fragen was für die Dunlop 3D gezahl hast? War vor kurzem auch beim Reifenhändler und der sagte mir er könne den Reifen über Dunlop nicht besorgen da ausverkauft. Die Alternative hieß dann Großhändler und der passte seine Preise dementsprechend an.
Heißt: vorne 235/35 x 19 = ca. 460,- + Mwst, hinten 225/35 x 19 = ca. 420,- + Mwst.Ich dachte nur: f... y..
KAI welche Felgen hast du bestellt? Mit den Felgen habe ich schon ähnliche Efahrungen machen müssen. Die einen Händler sagen sie bekommen gar keine Felgen für den RS3 und die anderen haben nur eine Felge die die Freigabe für das Auto hätte (EtaBeta Tezzut)????
Ich versteh die Welt nicht mehr!ich habe mir die VW Talladega Felge vom R Golf geholt. Hat auch 8x19 ET 50 wie die Serienfelgen beim RS3
-
hab mir jetzt auch 8x19 et 50 Felgen gekauft und will auch vorne hinten die 235/35 Vredestein Reifen montieren lassen. Bekommt man das denn problemlos eingetragen? Eigentlich muss doch hinten 225/35 drauf?
-
Hallo
passen den auch die alten Felgen vom S3 auf den RS3 oder schleift es dann?
Hatte auf dem S3 die 7,5x18 ET 54 225/40 gefahren und laut Fahrzeugschein RS3 sollen diese 8x18 ET 50 225/40 drauf.
-
-
Hab das bei mir auch schonmal morgens gehört.........aber ich habe auch keine Ahnung was das sein kann.
Hört sich echt fies an, als wenn die Zahnräder sich leicht berühren ...... -
Ich, denn wenn ich im manuellen Modus bin und möchte kurzfristig überholen, dann war das immer schneller aufs Gas zu trampeln, überholen und dabei wieder manuell hochzuschalten. Aber scheinbar haben die das wirklich geändert. Mein S4 war ja Bj 2004 - k.A. ob das bei den S-Tronic Fahrzeugen inzwischen normal ist
Im manuellen Modus schaltet das Getriebe nix automatisch..........selbst wenn der begrenzer kommt schaltet die Automatik nicht...... -
Siehst Du, über diesen roten Rand würde ich nun wieder keine sekunde nachdenken der käme sofort weg.
An die neuen Felgen kommt auch keine andere Farbe mehr, bleiben schwarz!
Ja, gut sichtbar ist er, auf dem Parkplatz muß man nicht suchen, das kannte ich aber so schon von meinem S3 der hat auch immer raus gestochen.
...hast du ein Foto mit deinen neuen Felgen was du einstellen kannst? -
Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):Hallo,
anbei die ersten Bilder von meinem neuen Spielzeug (die Felgen hab ich schon getauscht und tiefer wird er nächste Woche):Gefaellt mir sehr gut der Wagen!
Hab aber 2 fragen....
-welche Felgen sind montiert....8,5x19 et48??????
- wieso ist das Heck bei dir als wenn du das alupacket bestellt hast und vorne nicht?Weitere Fotos erwünscht
-
Der CEPA hatte wohl einige Probleme und wurde noch in der Serie überarbeitet. (Neue Kolben und einigen Kleinkram)
Der CEPB hat nochmal einige Teile überarbeitet. (Kurbelwelle neu, ZMS, Kraftstoffsystem)
Auslieferung des CEPB erfolgt erst jetzt gerade.
D.h. die RS3 Käufer die ihn jetzt schon haben, dürften zum guten Teil noch mit dem leicht modifizierten CEPA ausgestattet sein.Der CEPB kommt im TTRS+ übrigens mit 360 PS daher.
Ein wenig muss man sich die RS3 Pampersbomber ja vom Leib haltenBei mir steht auf diesem strichcode nur cep ........welchen hab ich denn dann?
-
....Auto steht noch in der Werkstatt und soll Ende der Woche fertig werden. Bin ab morgen im Urlaub und brauch den Wagen nicht, hab aber auch einen Leihwagen bekommen. Meine mutter holt den wagen ab wenn die sich melden.was genau die Ursache ist werde ich nach meinem Urlaub schreiben......nach heutigem stand war die frontscheibe schlecht eingeklebt.....an einer Stelle sollen sich beim kleben Luftblasen entwickelt haben.......genaues erfahre ich erst später.......frontscheibe sollte heute getauscht werden.
-
......so Auto steht beim Händlern......
-
ich werde nachher mal daheim schauen ob ich irgendwas erkennen kann wo der Schlauch fehlt......
-
Bin heute Morgen in Wagen eingestiegen und als ich losfahren wollte hörte ich ein komisches Geräusch. Nach kurzen Blick in den Fußraum der Beifahrerseite konnte ich dann sehen wie Wasser zwischen Handschuhfach und der Seitenverkleidung in den Fussraum läuft........(das Auto stand am We draussen und es hat häufig geregnet)
Was ist denn das fürn scheiss………kennt einer das Problem aus seinem A3?????siehe Bild anbei
-
Das ist grundsätzlich schon so aber eben nicht beim RS3. Da versucht jeder die zuviel gegebenen Prozente bei anderen Modellen wieder reinzuholen....
sy1908: ich glaube nicht, dass der RS3 besser ist als ein S3. Da nimmst Du den Mund wohl etwas zu voll....
Kennst dich ja richtig aus
-
.....so.....mein Fahrzeugbrief habe ich gerade abgeholt......jetzt fehlt nurnoch der Wagen! Hoffe das der Transporter soschnell wie möglich anrollt
-
Wolltest du nicht ein Foto vom Auslieferungstag des rs3 einstellen
Kai wann ist es denn bei dir soweit? Diese Woche -oder?
Tja?eigentlich diese Woche.........
Nachdem der Wagen fertig war........, war er auf einmal wegen qualitaetsmaengel doch nicht fertig........?
Jetzt ist er wohl fertig.
Soll das Werk kurzfristig verlassen......(das ist die Info von Freitag)was auch immer das bedeuten soll...???!!