jetzt wird es aber mal so langsam Zeit das dein Wagen mal gescheite Felgen bekommt
sind die Kappen silber lackiert oder Alubeschichtet
Beiträge von Mr X
-
-
ich hätte da ja noch eine Frage was genau habt ihr an diesen Tag vor?
Zeitmessen von 0-100 und Slalomfahren? so viel mehr kann man ja kaum machen oder? vielleicht noch das eine oder andere Flugzeug anziehen aber das wars doch auch schon bald oder?
-
wie wäre es mit Köln Porz ? anschleisend könnte man ja noch nach Köln fahren wo man auch anschießend Übernachten könnte? Ramstein ist mir zu weit weg oder aber ich würde länger bleiben
bei Köln bin ich auf jeden Fall dabei
aber bitte kein HorrorFilm dowas verträgt Mr X nicht
ansonsten bin ich frei für alles
-
wie wäre es mit ein AudiA3quattro treffen im Autokino?
-
wer weiß die haben auch teilweise neue Wagen auf den Hof stehen
-
@ Klaschi wie lange dauert das bis der Lack trocken ist?
@Para
warum baust du die Sachen nicht selbst an?Spiegelkappen wechseln ist doch absolut kein Problem
wann bekommt Mecko neue Felgen? -
-
ich hab meine jetzt auch vor mir leigen jetzt muß nur noch Bremssattel Lack her aber welche Farbe...??? ich glaube ich bestell mir auch schwarz
obwohl ich Bronze auch sehr schick finde
http://cgi.ebay.de/FOLIA-TEC-BREM…1QQcmdZViewItem -
ich war noch nie im Autohino war aber schon immer mein Wunsch und ich hoffe dieses Jahr werde ich es einmal nach Köln schaffen
-
ich
nein Scoty hatte zu mir gesagt er will entweder Bose oder das erweiterte Lederpacket nehmen und nun ist nichts von denen auf der Liste deswegen hab ich gefragt 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von T0bi
ich hab meinen gebrauchten seit mai 06, jedoch seit 1.11. in der garage(1.4. iss wieder rollout) und mittlerweile 37tkm(davon 7tkm selbst gefahren) drauf.
Soweit noch nix größeres gehabt. Anlasser war beim Kauf defekt, aber sonst nix
Tüv kommt jetzt im April, sobald er wieder auf die Straße darf
wieso steht ein gebrauchter A3 mit quattro seid dem 1.11. in der Garage?
die ersten 30 000km wurde er doch auch bei jeden Sauwetter benutzt
meiner hat 2400km gelaufen seid 12/2006
mein A4 hat seid dem 6/2002 14000km gelaufen
-
kein Bose?
-
hat jemand ein Reserveradmuldentank im 3,2er verbaut? wenn ja gibt es Fotos davon?
-
geiles Teil gelle
ich sag ja wenn ich reinpassen würde hätte ich jetzt schon mein 2. TT bestellt (am anfang gab es ja kein DVD Navi)
ich würde glaub noch etwas warten bis das neue Modelljahr anfängt sind ja glaub nur noch 4-6 Wochen
bleib ruhig bei der Farbe die sieht schon schön ausund hab ich dir zuviel versprochen von den Verbrauch
-
naja totalschaden hat er wohl lange noch nicht 15-20Tausend Ö investieren und er ist wieder wie neu
-
ist das nicht ein Abstandsradar?
ich denke schlimmer hätte man den nicht anbringen können allerdings ist die Umrüstung schön einfach wenn die Fahrzeuge verkauft werden -
ich hab heute schon meine 3 A3`s bekommen
der S5 sieht wirklich cool aus auf den Bildern wirkt die Front schon etwas besser was mir garnicht gefällt sind die Elefantenfußaußenspiegel die sind mir einfach viel zu Kloobig und deswegen wäre das das erste S Modell wo ich die Spiegel in Wagenfarbe nehmen würde (schwarz)
jetzt braucht nur noch der konfigurator aktualisiert werden
-
Audi will bestimmt die Altherrenmanschaft mit den A5 ansprechen und deswegen haben sie ihn von vorn so langweilig gestaltet eigentlich schade
in`s Heck und in den Innenraum bin ich schon jetzt ganz -
wenn du ein Neuwagen in der Farbe bestellen willst kannst du es gleich wieder vergessen Audi ist nicht in der Lage Lamborghini Lacke zu verarbeiten
ich wollte mein letzten Wagen auch in einer Lambo Farbe bestellen der absolute Hammer war das Audi die Farbe entwickelt hatte
übrigens den Farbcode bekommst du wenn du bei Lamborghini Deutschland anrufst -
mal sehen wie er live aussieht wenn ich sofort
bin dann verkaufe ich den A3 und das Cabrio
und kaufe mir mal ein richtiges Männer Auto
ein S5