Ich sollte wohl so spät in der Nacht nicht mehr Versuchen Beiträge zu schreiben...
Beiträge von Martin
-
-
So, bin dann Montag , 31.10.11 in NSU
Wie immer ab 8 Uhr in der Cafeteria. Mir wurde zugeflüstert dass da einige neue A3 und S3 unterwegs sind
Dann kannst Du ja den neuen RS3 von http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…8442#post148442 begrüßen -
-
Bei mir wird's morgen auch eng, wahrscheinlich komme ich erst sehr spät von der Arbeit weg.
Nächste Woche müsste es besser aussehen. -
Also: Wer kommt mit am 21.10.?
-
Mein HTC Desire Z hat vorhin nach 4 Tagen und ca. 8 Stunden wieder nach Strom verlangt...
-
Termin gleich mal vorgemerkt.
Mal sehen, ob uns dieses Jahr unsere Kunden die letzten Tage vor Weihnachten etwas Luft holen lassen. -
Ich hätte die nächsten Freitage voraussichtlich Zeit
-
Für genauere Zeitabstimmung gibts ja noch die Mobiltelefonie
-
Steht schon fest, wo sich die "dableibenden" am Sonntag abend zur Nahrungsaufnahme treffen?
Ich leider erst Sonntag Mittag wieder in der Nähe und würde gerne zum Abschluß noch dazustoßen. -
Meine Standheizung läuft ohne die Autobatterie zu belasten mit 230V
-
Ich hätte da noch ein Sony Xperia X10 in weiß übrig...
-
Der Stau ist mir egal
Wenn ich mich gleich auf den Weg mache, komme ich von Norden -
Laut der Webseite müsste Freitag abend offen sein
-
Mal wieder nach oben holen...
Wie sieht's die nächsten Freitage aus? -
Eine Möglichkeit auf Gas "gleich viel" zu Verbrauchen wie auf Benzin gibt's auch dann, wenn ca. 20% der Strecke mit Benzin gefahren wird (Startbenzin + evtl. automatische Umschaltung bei höheren Drehzahlen) und dieses bei der Verbrauchs-Übersicht vergessen wird
-
Danke für den Tipp
-
Mir ist es im Verhältnis zu den anderen Angaben und dem Avatar-Bild zu groß
-
Windows nach ca. zwei Jahren entmüllen? --> Einfach neu installieren!
(Mach ich auch gerade am Büro-PC meiner Schwester... ;)) -
Die Folie lass ich mir auch auf meinen S8[size=8][color=#999999]zig[/color][/size] ziehen