nö, hinten ist alles OK
(PS: das originale Bild ist von meinem A3, das FL ist freundlicher Weise von einem Fahrzeug des größten Schweizer VAG Autohauses, was zufälliger Weise ggü. meiner Haustür located ist)
nö, hinten ist alles OK
(PS: das originale Bild ist von meinem A3, das FL ist freundlicher Weise von einem Fahrzeug des größten Schweizer VAG Autohauses, was zufälliger Weise ggü. meiner Haustür located ist)
Ähm kurz zum Facelift...muss ich die Teile zum MJ 2010 bestellen oder?
Das ist nicht die aktuellste Version der Radhausschale, es gibt inzwischen eine Neuere. unten ist sie etwas mehr hervorgewölbt und es ist ein Loch drin, damit kann man angesammelte Verunreinigungen aus dem Holraum schön herauswaschen, es ist immer gut belüftet und dadurch gammelt es nicht mehr.
Grüße,
Psychedelic
Und welches BJ muss ich nun bestellen?
MJ 2012 würd ich sagen
@ Psychedelic:
Das war der neuste A3 der auf dem Parkplatz stand
Schau heut Abend noch einmal, ob ich einen neueren finde.
Danke für den Tip
Komm grad vom Autohaus. Nächste Woche wird Unterbodenschutz erneuert, und von den Radhausschalen bestellt er die jetzt aktuellsten die es gibt
Hab meine Radhausschalen dieses Jahr im Frühjahr bestellt. Sollten die gleichen sein.
Hat jemand ein Tipp zu einem Rangierwagenheber der einen Flachen Teller hat, oder keinen Teller, sondern eine Platte?
Meiner hat so nen tiefen Teller mit 4 stehenden Rändern. Der passt nicht an so nen Aufnahmepunkt.
Kosten so bis 50.- Euro
Geicht um die 2 to Hebekraft
Hmm, da wirst Pech haben bei den "Günstigen" wie es aussieht, hatte da auch schon nach gesucht aber nie was brauchbares gefunden.
Hab das Problem mit den Wagenheberaufnahmen i.V. mit den Tellern der "einfachen" Wagenheber auch schon mit Enttäuschung feststellen müssen.
PS: Aber DER is doch ma cool, LEDs im Teller garnet so ne schlechte Idee!
Den sah ich auch schon. Die mit flachem Teller gehn ab 100 Euro los
Muß mal bei uns im Konstruktionsbüro fragen ob die ne Lösung haben
Wenn du Connections hast zu jemandem der eine Drehbank hat, kann er dir eine Auflage passend zu den "billigen" Wagenhebern machen. Dazu am besten diesen weit verbreiteten weißen Plastik benutzen (weiß grad nicht wie der heißt, lässt sich aber super auf einer Drehbank oder Fräse bearbeiten).
Irgendwo hab ich letztens einen Hartgummi-Aufsatz mit gerader Oberseite gesehen, der auch auf die billigen Wagenheber passen soll.
leg doch nen Holzbrett zwischen
Die Idee hat ich auch schon, aber dan trägt das gesamte Gewicht auf den 4 Kanten. Mir wäre es lieber die Kraft auf ne größere Fläche verteilen zu können.
Hallo,
ich leg da immer nen Eishockey Puck drunter, hab die Teile Kistenweise hier herumliegen. Ist das günstigste Gummimaterial was sehr strapazierfähig ist und kostet das Stück nicht mehr als 1€.
Aus den Teilen dreh ich immer für meinen Suzuki die Karosserieaufnahmen, da die Serienteile inzwischen weit über 20€ das Stück kosten.
Grüße,
Psychedelic
Wenn ich Dir die Maße geb könntest Du da was drehen? Natürlich bekommst den Aufwand bezahlt. Reicht die Breite eines Puck für eine optimale Auflage an unseren S3-Punkten?
das mit dem Holzbrett ist immer so eine Sache. Das mach ich zwar momentan mangels Alternative auch so, aber 1. bekommt man den Heber dann nicht immer so schnell 100%ig mittig unter die Aufnahme und zweitens ist mir das ganze etwas zu "wackelig".
Entweder ich schleife die Zacken von dem Heber ab oder ich besorg mir irgendwo her einen passenden Einsatz.
Schau Dir mal auf eBay die Artikel 180759985900, 180754936771, 390215988379 oder 190585058303 an.
dann würd' ich tatsächlich eher den Eishockey Puck nehmen: 180663505064
Hmm, da wirst Pech haben bei den "Günstigen" wie es aussieht, hatte da auch schon nach gesucht aber nie was brauchbares gefunden.
Hab das Problem mit den Wagenheberaufnahmen i.V. mit den Tellern der "einfachen" Wagenheber auch schon mit Enttäuschung feststellen müssen.PS: Aber DER is doch ma cool, LEDs im Teller garnet so ne schlechte Idee!
Genau den hab ich auch, allerdings bei OBI gekauft. Klappt prima und die 4 Zacken stören kein Stück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!