Happy Birthday A3Olli und Misterz
Lasst es heute schön krachen.
Is Weekend 8-)
Happy Birthday A3Olli und Misterz
Lasst es heute schön krachen.
Is Weekend 8-)
lol
Ich werde die mal zum Freundlichen mitnehmen, mal schauen was die dazu sagen;)
Habe heute von BMW ein vorweihnachtsgeschenk bekommen! Eine knallgelbe Warnweste!!
Wo tue ich die blos hin?
Steht ja BMW darauf
Soooooooooo alt ist mein kleiner noch nicht
Wääääh ich kann nicht in den Chat, bin auf Arbeit. Ich wills auch wissen!!!!!!!! PARA
Ich bekomme auch nie was von Audi
8-)
Oh, 2 Ausfahrten hintereinander wird problematisch. Da sollten wir uns was überlegen
Ich finde den Chat super. Er macht mir sehr viel Spaß. Leider kann ich ja nicht wegen meiner Arbeit nicht so oft in den Chat, aber ich habe die Hoffnung das ich es freigeschalten bekommen, dann.......
Na und die wenige Zeit wo ich daheim bin geht es aus Rücksicht gegenüber der Regierung halt auch nicht so wie ich es gerne möchte;)
Warum, lässt du dich von Sinussss heimfahren?
So, wieder einer der älter wird. Jetzt ändert sich einiges. Du darfst jetzt auch in Ü30 Party's
Alles gute hierfür
Wegen Hr. Scholl bekomme ich morgen neue Info. Ich arbeite daran 8-) Vielleicht kann ich persönlich mit ihn sprechen, drückt die Daumen
Da kann ich nichts mehr hinzufügen.
Ausser allgemeine zustimmung
Bekomm meinen Q7 leider erst unverbindlich 30.06.06!! Aber Saalfelden ist ja klar, das wir mit den Kleinen fahren. Alle anderen A4, A6, A8 habe ich ja schon durch
Ja, aber die Form fällt sofort ins Auge. Auf der gegenspur gestern auf der BAB kamm einer mit Hänger entgegen. Und das schönste, er hatte einen A3 Sb drauf. Das werde ich auch mal machen. Ich komm dann mit meinen Q7 mit Hänger zur Ausfahrt. Zur Nordeifeltour würde es schon passen. Mit Gespann anreisen, Tour mit A3 3,2 fahren und dann gepflegt heimcruisen mit den Q7 3,0 TDI 8-)
Wie schon gesagt, außerhalb der Reichweite meines Kleinen, 650 km schafft er nicht, ohne zu Tanken
Alles gute zum Geburtstag huku4.
Einen schönen Tag noch
Gruß Audianer3
Auch nach dem Abstellen des laufen noch diverse Pumpen, bis zu 10 min, ist aber normal.
Hört sich gut an, wenn es Arbeitsmäßig geht, bin ich auf alle Fälle dabei
Fan, da mußt aber noch ein paar Punkte in NfS U sammeln