Wegen Hr. Scholl bekomme ich morgen neue Info. Ich arbeite daran 8-)  Vielleicht kann ich persönlich mit ihn sprechen, drückt die Daumen  

A3 Quattro goes FC Bayern München
- 
						Paramedic_LU 
- 
					23. März 2005 um 18:15 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			da bin ich gespannt und freu mich zugleich 
- 
			Habe heute mit unserem 3.2er-fahrenden Hannover96-Bundesligaprofi gesprochen. Er wird vielleicht mal ins Forum reingucken aber er scheint kein grosser Internet-Fan zu sein. Wird also eher kein A3-quattro-Mitglied. 
 Ansonsten fährt er inzwischen den zweiten 3.2er. Der erste war ein Handschalter und nun ist er begeistert vom Direktschaltgetriebe. 8-)
- 
			Wegen Mehmet Scholl, die Sache ist am Köcheln bei kleiner Flamme  
- 
			*freu* Danke  
- 

Noch immer kein A3quattro-Foto.
 Aber der FC Bayern goes Q7. 8-)
 Bayern machen 'Driving experience'
- 
			Werde noch mal nachhacken, ist nicht so einfach  
- 
			Neue Audi-Dienstwagen für die Bayern Hat nun eigentlich noch irgendein FCB-Spieler einen A3? Fahren offenbar nur Q7 oder S4. 
 Vielleicht bekommt die Amateurabteilung noch ein paar A3 ab.    Hier mehr von der Übergabe in Ingolstadt: 
 New Audi Models for Record Champion
 Für Fotos hier klicken
- 
			Wie Praktisch ... man kann sogar einige Kennzeichen lesen 
- 
			Morgen früh um 10:00 Uhr ist Training beim FCB. Da ich dort schon eh immer mal hinwollte (Säbener Str.) werde ich da morgen mal hinfahren. Ich versuche Fotos von den Autos zu machen... 
- 
			15 Fahrzeuge bekommt jetzt auch Hertha BSC. 
 Zusätzlich noch Bandenwerbung und im wichtigen VIP-Bereich.
 http://www.auto-motor-und-sport.de/d/121216
- 

Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!