Genau in die Richtung
Beiträge von Audianer3
-
-
Wir haben uns erst gesern darüber unterhalten, werden Ende September 29.9 oder 30.9.12 ins Auge fassen.
Diesesmal nähe an München, das der Rest nicht soo weit fahren muss.Gruß
Thomas -
Alles gute auch hier
Gruß
Thomas -
Mir gefällt der MB auch ganz gut
Es gibt schon echt gute Autos bei uns
Hab den A3 jetzt noch nicht gesehen, zur Zeit interessiernen mich die auch nicht so, ja irgendwie gelangweilt gerade von Audi
Nur ein anderes Auto gibt es eh nicht für mich, Geld ist auch woanderst.... -
Nur eins
[size=36]GROßE KLASSE[/size]
-
Huhawas?
Hatte erst an einen Scherz gedacht, was es nicht alles gibt...
Ich warte auf das iPhone 5
Bin auch mit dem 4er ganz zufrieden.... -
Hehe die kleine Semmel geht ganz gut.
Uns hat es auch echt gut gefallen, war eine voll gute Runde, macht Laune so.
Die Sonne war echt etwas heftig, liegen nur noch satt und Faul rum.Kann da nur sagen bis zum nächsten mal
Gruß
Thomas -
Seite 12
...
Wir machen das wieder, demnächst.
Ich denke da an Hohenpeißenberg, dann Zauberhütte Essen.....Da war der Anfang
Dort oben Treffen wir uns, ist großer ParkplatzGruß
Au3 -
Ja verreck, viel Geld und viel Arbeit, Sauber
Viel Spaß mit deinen Stück, nicht schlecht...... würde den gerne mal in Natura sehen, aber extra in "Ausland" fahren....
-
Ich war es nicht
[size=18]Treffen am Sonntag 11.00 dachte ich und ja OBEN am Peisenberg[/size]
Um 12.30 haben wir die Tische in der Zauberhütte, da dort das Essen ganz frisch gemacht wird brauchen wir ja etwas bis jeder was hat. -
Zauberhütte ist reseviert, mit den Berg an sich hatz es nicht geklappt, wir haben die Straße LEIDER nicht alleine
Also Bergrennen ist nichtFreu mich schon, bis dann
Gruß
Thomas -
Ja das stimmt die kann man hinten gar nicht unterscheiden die 3er und 5er, selbst der BMW Mann nicht
Aber schön sind sie wieder......
Und was besseres auf trockener Straße, nur auf trockener, gibt es nicht als einen Heckler. Das ist mal FAKT
Trotzdem fahre ich wenn einen Allrad.... ob X oder Q oder 4MotionAber wenn ich Geld hätte.......oje
-
Wolferl,
wenn du den A1 in dem Violett nimmt, will ich ein Vorkaufrecht nach 3 Jahren wenn du ihn nicht übernimmst -
Also wir werden jetzt den 19.8 festmachen, da nur an diesen Termin wir Platz in der Zauberhütte bekommen!!!!
Gut, das mit Dany und den Kaffee im Garten wird wohl eher nichts, das Essen in der Zauberhütte ist aber auch ERSTE SAHNE und wenn wir es aushalten gibt es da auch was zum Kaffee.Wichtig ist jetzt
a) passt der 19.8
b) wer will kommen??1. Audianer3 mit Fraudianer
2.
3.Gruß
Au3 -
Es kann der Frömmste nicht in Frieden......
@Arcade
Nicht alles sollte man persönlich nehmen, ich habe das auch schon erlebt, man Ärgert sich und wenn man dann mit demjenigen REDET ist alles ganz anders.
Gut in den Foren kann man nur schreiben, aber deswegen soll man es entweder abwägen was und wie oder es ganz ignorieren. Weil wenn 3 was lesen gibt es 4 MeinungenViel Spaß noch egal wo
Gruß
Au3 -
Irgendwie schauen sie sich schon sehr ähnlich.
Also ich schau immer öfter auf die BMW's die werden gerade immer schöner..... -
Also Freunde
wann wollen wir uns am Hohenpeißenberg treffen???
Am 18/19.8
oder
am 25/26.8Wobei ich erst diesen Freitag wegen den Platz in der Zauberhütte Bescheid bekomme....
Dachte wie gesagt, Treffen ab 11.00, Aussicht genießen, den Berg rauf und runter gondeln..... dann weiter zum Essen in die Zauberhütte.
Anschließend müssen wir etwas sammeln für die Kuchenbäckerin. Wenn nicht genug rauskommt kann ein jeder nach Hause fahren!!Wenn genug im Sammeltopf ist fahren wir zu der Bäckerin in den Garten und lassen es ausklingen.
Freiwillige für den Küchendienst werden gerne gesehen....
Gruß
Au3 -
Ich denke Brilliantrot
-
Na dann:
Willkommen hier
Gruß
Au3 -
Wolferl,
ich habe da auch eine Lacker des Vertrauen's
Kein Problem sowas
Wenn du willst.....