Ja
Herzlichen Glückwunsch Euch
Beiträge von Audianer3
-
-
Servus.
Motorrad- München- Dachauerstr??
Arbeite hier in M
Wir treffen uns ja hin und wieder, komm einfach mal mit oder dazu.
Motorrad fahren habe ich gerade aufgegeben, bei 3 Auto's, hin und wieder juckt es aber schonAlso viel Spaß hier
Gruß
Au3 -
Bettlektüre: Lesen zahlt sich wirklich aus
Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!
Taschen-Taser-Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau!
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei lang-zeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durch las und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Depp!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht gerade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hoch gehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu Tastern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umher wirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stünde es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts voll geschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen. -
Servus auch und Willkommen
-
Ja gefällt mir auch sehr gut, Klasse
-
Sehr schön
Willkommen hier!
-
Ja wenn es passt, komm ich auch zum Essen
-
Habe die Top C
aber kleiner ist da besserist schon eng mit dem Einbauen
-
bin seit donnerstag stolzer besitzer eines a3 3.2 er quattro .
mir fehlt nur noch einen standheizung .
hat jemand erfahrung wo diese noch im motorraum verbaut werden kann ?
ist ja fast alles ausgereizt vom platz .
evtl hat jemand bilder oder so von seinem heizgerät wo diese verbaut wurde .
dabke schon mal an alle für eure antworten.
gruss martlHallo,
es geht nur in Fahrtrichtung hinter dem Nebelscheinwerfer, dazu muss die Radschale raus. Halter musst du selber anfertigen, Masse ist in der Nähe. Vorsicht mit den Plus, im Sicherungs- Relaiskasten sind auch schwarze Leitungen +!!!
Wir habe schon 2 selber eingebaut, ist nicht so das Problem.
Nimm auf alle Fälle Webasto
Mit den anderen hatte ich und viele ein Problem auf DauerGruß
Au3 -
Na dann brauchen wir einen der ne Tour ausarbeitet und macht.
Also los, Freiwillige vorWer macht was, wo und wann?????
-
Herzlich Willkommen auch
Denke mit dem A3 wirst du schon Glücklich werden.
Wichtig sind die Intervalle, wie du schon gelesen hast. Die Zündkerzen müssen aber nicht alle 10.000 km raus
Da gibt es auch eine Aktion!!
Und Rot ist das beste was man im Verkehr fahren kann, mit Weiß die sicherste Autofarbe in Bezug auf Gesehen werden!!
Und für mich im A3 mir das Schönste(willkeinefarbendisskusionmachen)
Gruß
Au3 -
The Ring,
was wäre eine gute Firewall?
Mein Regenschirm läuft gerade aus und ich suche auch.... -
Da würde es bei mir auch schlecht gehen..... am 21.4
-
So im Mai soll Offizelle Eröffnung sein, Fest denke ich etwas eher, um Ostern rum
-
Hehehe,
da häng ich mich gleich an:
War heute beim Meister, aber nicht mit dem Audi sondern mit Frauke ihren, den 2,0 TDi Tiguan mit ursprünglich 140 PS
Jetzt nach der optimierung habe ich einen Krampf im Gesicht.
Man geht der jetzt gut
War ja davor auch gut unterwegs, aber durch die Meisterhand rennt der jetzt richtig und geht bei 160 km/h SPÜRBAR besser. Auch und vor allen im unteren Bereicht, also überholen macht jetzt fast soviel Spaß wie mit dem A3Jetzt hat er fast 180 PS und das Drehmoment steht konstant bei 400 nm, eingang waren 330.
Ihr könnt euch vorstellen das es Spaß macht damit jetzt zu fahren.
Mit dem fahr ich jetzt öfterBin gespannt was die Frau sagt......
Super Arbeit Zoran, danke
Ach ja, die Halle macht sich ist echt schön. Freu mich schon auf die Einweihung. Es wird aber nach Ostern werden denke ich.
Mal noch ein paar Pflasterstein rausreißen.....Gruß
Au3 -
Och ich denke schon, lass uns erst mal den Frühling geniesen
Aber immer am Ball hier bleiben Gemeinde
-
Danke Axel für den Bericht.
ja die A-Klasse ist ein MB der uns auch gefällt, hätte ich nie gedacht.......
Wenn da mal ein echt gutes Angebot......Ansonsten schöne Bilder
Gruß Au3
-
Axel,
ich wünsche Dir viel Glück damit.
Hoffentlich hält er was er verspricht.
Im Einser ist er vielleicht besser der Motor....Aber sehr schöne Ausstattung
LG T
-
Den Ascher habe ich auch, vom A8 raus
-
Also mir gefällt er, der rote
Wobei ich da noch warten werde, außer meinen Roten will unbedingt wer haben....
Aber es gibt ja leider noch nichts vergleichbares....