heheh das habe ich so geschrieben damit mich auch die von fast Italien verstehen
Des hoas aba: den erst'n wo's gab
Wenn dann richtig
Immer die Preiß'n
heheh das habe ich so geschrieben damit mich auch die von fast Italien verstehen
Des hoas aba: den erst'n wo's gab
Wenn dann richtig
Immer die Preiß'n
Äh, da brauche ich auch Messung!! War bei Zoran, habe jetzt auch neuen Luftfilter.........
Wollten uns auch noch "Spielen" Kann auch Samstag einen kräftigen Helfer brauchen zum Baumfällen.....
Na Psy, Zeit????
Ja mach mal hin
Hätte die Jacke dieses We schon in Berlin ausführen können
und schick sie Dany und mir auf 1mal!!!
Hi Rainer,
wenn es mal passt und wir einen Termin finden machen wir mal einen Vergleich. Du mit meinen ich mit deinen mal fahren und schauen was das Gefühl so meint.
Ich bin gut im Audizentrum Albrechtstraße aufgehoben, kenn die ganz gut.
Wir können auch mal zu Stefan und Psychodelic fahren und Testen
Gruß
Thomas
Ich habe ihn noch nicht ganz ausgefahren, aber mein "alter" ging besser als der jetzige. Sah schon die 250 laut Tacho aber wie gesagt nicht ganz ausgefahren....
Habe mich dazu gesetzt
[size=18]Wann wollt ihr bestellen???? Will Sie bald haben!!!![/size]
das ist in Dachau im Gewerbegebiet in der Robert-Bosch-Straße
bei so einem Treffen tifft man sicher nette Leute zum ratschen, also unbedingt auch vorbei schaun
Genau
und wenn ich nicht in Madrid bin beim FCB schaue ich vielleicht wegen den Netten Leuten auch vorbei
Hi Rainer.
auf Punkt und Komma kann ich es nicht beziffern, aber die Ansaugthemperatur ist VIEl niedriger. Vorher war sie zum Messzeitpunkt 20 Grad, danach 8 Grad, ergo er nimmt mehr kühle Frischluft und nicht die vorgewärmte in Motornähe.
Mehr kannPsy oder Stefan dazu sagen
Gruß
Au3
Schöner Bericht.
Müsste mann echt mal probieren
Ja unbedingt, nicht alles über einen Kamm scheren!!
Die Autos sind gut, nur gibt es halt immer was. Und sowas mehr sich natürlich in einen speziellen Forum.
Was meinst wenn jeder, jeden Tag hier schreiben würde wie gut sein Auto ist, wie viele er heute wieder nass gemacht hat ( gut so was gibt es ) und wie froh er über sein Auto ist......
Da hätten alle viel zu Lesen
Schau das Auto wenn möglich mit einen an der sich mit Audi gut auskennt, dann...... man hat nie eine Garantie bei gebrauchten Autos, rein schauen oder in die Zukunft schauen geht Gott sei Dank nicht
Na dann herzlich Willkommen hier
Zu deinen Frage gibt es reichlich Info
Das möchte ich hier nicht alles Wiederholen müssen
Hier steht fast alles drin
Gruß
Au3
Ja Chris, alles gute Dir
und auch dem TDIFelix alles gute zum Geburtstag
Para, warum willst du überhaupt ein anderes Fahrwerk?
Oh, der ist völlig ausgebucht! Da kann ich nix machen, sorry
Aber ich weiß noch wenn, was genau willst du? ?
Ich lass meinen wieder mit Nano Versiegeln
Termin bald
Hi Ihr,
habe heute mit Zoran telefoniert, habt Geduld mit Ihm
Er hat ziemlich viel Arbeit und der Pc geht zwar wieder aber wie gesagt, echt viel um die Ohren.
Wegen Termin meldet er sich schon rechtzeitig, aus Erfahrung kann ich sagen, alles was 2 Stunden weg ist fährt lieber selber zu Ihn hin. Das ist für alle besser
Grüße
Au3
Hallo,
bei meinen "alten" A3 hatte ich die 17" S-Line incl. S-Line FW droben mit 15 mm Spurplatten.
Hatte es schon geschrieben, alle Reifen waren nach einen Sommer platt, innen genau um 15 mm total abgefahren!!!!
Ich mache keine mehr drauf. Und jetzt habe ich ja die 18 " S-Line
Ah, noch ein 30iger
Alles gute davidshoes
und fast noch
R32Domi
Feiert schön, der Tag passt
[size=18]Ja alles gute auch[/size]
[size=14]Gratulation :-)[/size]