Beiträge von Audianer3
-
-
Was tankt ihr eigtl bei Shell mit 98er Abstimmung? Bei mir heute an der Shell Tanke gabs nur 95 Super, 95 V-Power und 100 V-power Racing
Wir, 98er, tanken nicht bei Shell und wenn dann 100V anders gehts nicht
-
Bis auf etwas höhere Schneewehen, die um Danys Heimat herum den Verkehr total lahmlegten :D, war es gut bei uns. Ich bin ganz neue Weg zur Autobahn gefahren. Gut das die Flurwege geräumt wurden. Manche Schneewehen waren echt so hoch das ich den A8 versenken konnte. Wenn einer entgegen kam wurde es nett, voll an den Rand in den Schnee hinein, große Schneewolke, null Sicht und dann wieder auf die Straße zurück gerüttelt
War echt spaßig
Gestern bei Heimfahren bahnte es sich das schon an. Da bin ich etwas schneller gewesen, auch an den Rand gefahren und hinter mir war alles eingepudert. Schade das ich das nicht aufnehmen konnte. Das war wie eine Staubexplosion, leicht in die Wehen hinein, voll dagegen halten und die Straße einzuckernDa ist so viel was Spaß macht
Aber was auch gut war, hatte ich auch noch nie, wie ich von der Autobahn runter bin, schön lang und flott die Ausfahrt, ging mir beim Bremsen der A8 quer weg, trotz ABS und ESP
Ich quer in die Straße hinein, den Wagen stabilisiert, wobei mich dann das ESP gestört hat. Das hat mich voll totgeregelt. Der da hinter mir die Straße entlag kam hat bestimmt große Augen bekommen wo ich so dicht auf einmal vor ihm war und der A8 fast nicht vom Fleck kam. Erst als das kontrollierte rutschen auch für das ESP vorbei war gab es mir wieder volle Kontrolle und vor allem GASBin dann schön mit Zug dem Hintermann davon gefahren, der war schon verdammt nah.
Mir gefällt es das fahren, könnte noch viel mehr Schnee haben, aber vor allen dann weniger Auto die mit 30 km/h dahin kriechen.Ich will mehr, noch viel mehr. Chaos, große Chaos und dann allein durch die Gegend heitzen
-
An den Linienbus habe ich mich in der früh vorbei gekämpft, Q sei dank.
Auf den restlichen weg bin ich an einigen vorbei gecruist, wobei die Straße oft eng war mit den A8, da andere ja in der Mitte fahrenMan, geschlossene Schneedecke erlaubt auch höhere Geschwindigkeiten als 30 km/h
Bin ja auch gespannt auf morgen, ob und wie was kommt -
Mich würde Interessieren, auf welchen Sprit wird am meisten abgestimmt?
Hatte eigentlich vor die 98 Version zu nehmen, aber da ich jezt gelesen habe, das der Unterschied zu 100 Oktan zu spüren ist, komm ich ins grübeln.
Also die meisten haben die 98 Oktan genommen, da ist man sicherer finde ich gerade auch im Ausland
-
Bei uns ist es aktuell Weiß, Sonnig - 7 Grad
-
Hatte eine BMW 1200 RS
War schön aber mit 2 Audi's, da hatte ich keine Lust mehr auf Biken
-
Heute Morgen 6.00 vor der Haustüre: Schneewehe 30cm, auf der Straße 20 cm
Alles leichter Pulverschnee
Straße wurde nicht geräumt, schöne 5-8 cm Schnee
Quattrowetter Brauchte 2,5 Std bis in die Arbeit, es parkten einfach zu viele auf der Straße
Aber jetzt ist alles gut, mal schauen wie es Abends ist wenn alle wieder die Autos heimschieben
-
-
Der Markt ist ja ziemlich am Boden, mit dem Bj werden sie oft niedrigen gehandelt. Aber er hat wenig Km und er ist den Preis Wert.
-
Hallo liebe 3,2er Fahrer!
Ich bin seit Weihnachten auch in dem erlauchtem Club der Quattrofahrer nachdem sich mein Golf 3 Vr6 verabschiedet hat. Konnte mir schon einige Tipps und Anregungen in diesem tollen Forum holen. Muss zugeben die Sache mit der Steuerkette ließ mich teilweise echt schlecht schlafen. Die Geschichte mit dem Nwt würde mich auch sehr interessieren. Hab dazu folgende Fragen:
1. Macht es beim Handschalter Sinn, da ihr iwie fast alle Dsg zu haben scheint?2. Kann man mit Zoran einfach einen Termin ausmachen und vorbeifahren oder oder geht das nur inner Gruppe? Wie läuft die ganze Sache?
3. Macht Zoran auch den alten 1,8t weil dann hät ich noch nen Bekannten der gerne mitkommen würde.
4. Achja und is es sinvoll das Nwt draufzumachen wenn man die Kette minimal hört oder is das ohnehin normal. Ich mein man hört sie aber es is kein rasseln wie in euren Videos.
Danke im voraus für eure Antworten
Gruss Bauer
Hallo,
Zu 1. Na klar macht es Sinn, so oder so
Zu 2. Einfach anrufen und Fragen ;), braucht keine Gruppe
Zu 3. Kann er auch machen einfach anrufen und Fragen
Zu4. Das kann er vor Ort auslesen und Dir am besten dort sagen, ich finde es sehr sinnvoll da er besser läuft
Gruß
Au3 -
WAS KOSTET DAS??? MEINE GEBRAUCHTWAGENGARANTIE IST AM 18.01. ABGELAUFEN...
Mann SOFORT hinfahren, handeln und bitten was das Zeug hält. Da reichen für das komplette DSG 3000,- nicht -
Hallo Auch
JA der Süden hier hat es langsam in sich, am schönsten und am Besten ist es hier sowieso
Ich werde wohl heuer doch noch eine Oberbayerntour anbieten müssen
Außerder ALT V
-
Dein Audihändler.
Das deutet sehr nach DSG Schaden hin, was soll da hier wer helfen können?
Die üblichen Tipps, Softwareupdate, ect.
Nein bei den Mängeln kann echt nur eine gute Werkstatt helfen.
Ich habe auch ein neues bekommen und bei mir war es nur hin und wieder das die Anzeige geblinkt hatte!! -
Mein Freund hat seinen TT gemacht bei Zoran, der ist mehr als begeistert. Das Auto ist nicht wieder zu kennen. Der geht echt böse und braucht weniger Sprit. Wieviel kommt natürlich immer auf die Fahrweise an. Und am Anfang...... Da ist mann immer zu schnell
Der unterschied vorher/nachher ist groß finde ich, habe es getestet
Aber bei Nässe hat das ESP viel mehr Arbeit als zuvorZoran kann man ohne mit der Wimmper zu zucken wärmstens empfehlen
-
Muss man da viel umbauen???
Können wir das so an einen Tag machen??? -
Wir sollten das NWT schützen lassen
-
JA,
das ist halt schön. Bin gespannt auf die Finaleversion -
Hallo Roady,
von uns
auch alles gute zum Geburtstag.
Du weißt ja, Thomas heiß ich Weißbier trink ich
-