Beiträge von Audianer3

Bis auf etwas höhere Schneewehen, die um Danys Heimat herum den Verkehr total lahmlegten :D, war es gut bei uns. Ich bin ganz neue Weg zur Autobahn gefahren. Gut das die Flurwege geräumt wurden. Manche Schneewehen waren echt so hoch das ich den A8 versenken konnte. Wenn einer entgegen kam wurde es nett, voll an den Rand in den Schnee hinein, große Schneewolke, null Sicht und dann wieder auf die Straße zurück gerüttelt :) War echt spaßig
    Gestern bei Heimfahren bahnte es sich das schon an. Da bin ich etwas schneller gewesen, auch an den Rand gefahren und hinter mir war alles eingepudert. Schade das ich das nicht aufnehmen konnte. Das war wie eine Staubexplosion, leicht in die Wehen hinein, voll dagegen halten und die Straße einzuckern :D :D Da ist so viel was Spaß macht :D
    Aber was auch gut war, hatte ich auch noch nie, wie ich von der Autobahn runter bin, schön lang und flott die Ausfahrt, ging mir beim Bremsen der A8 quer weg, trotz ABS und ESP :-o
    Ich quer in die Straße hinein, den Wagen stabilisiert, wobei mich dann das ESP gestört hat. Das hat mich voll totgeregelt. Der da hinter mir die Straße entlag kam hat bestimmt große Augen bekommen wo ich so dicht auf einmal vor ihm war und der A8 fast nicht vom Fleck kam. Erst als das kontrollierte rutschen auch für das ESP vorbei war gab es mir wieder volle Kontrolle und vor allem GAS :) Bin dann schön mit Zug dem Hintermann davon gefahren, der war schon verdammt nah.
    Mir gefällt es das fahren, könnte noch viel mehr Schnee haben, aber vor allen dann weniger Auto die mit 30 km/h dahin kriechen.

Ich will mehr, noch viel mehr. Chaos, große Chaos und dann allein durch die Gegend heitzen *DSG* *DSG* *DSG* *DSG* *DSG* *DSG* (**) :bodycheck:

An den Linienbus habe ich mich in der früh vorbei gekämpft, Q sei dank.
    Auf den restlichen weg bin ich an einigen vorbei gecruist, wobei die Straße oft eng war mit den A8, da andere ja in der Mitte fahren :( Man, geschlossene Schneedecke erlaubt auch höhere Geschwindigkeiten als 30 km/h :cursing:
    Bin ja auch gespannt auf morgen, ob und wie was kommt

Heute Morgen 6.00 vor der Haustüre: Schneewehe 30cm, auf der Straße 20 cm

Alles leichter Pulverschnee :) Straße wurde nicht geräumt, schöne 5-8 cm Schnee

Quattrowetter Brauchte 2,5 Std bis in die Arbeit, es parkten einfach zu viele auf der Straße :(

Aber jetzt ist alles gut, mal schauen wie es Abends ist wenn alle wieder die Autos heimschieben :(

Hallo,

Zu 1. Na klar macht es Sinn, so oder so

Zu 2. Einfach anrufen und Fragen ;), braucht keine Gruppe

Zu 3. Kann er auch machen einfach anrufen und Fragen

Zu4. Das kann er vor Ort auslesen und Dir am besten dort sagen, ich finde es sehr sinnvoll da er besser läuft

Gruß
    Au3

Dein Audihändler.

Das deutet sehr nach DSG Schaden hin, was soll da hier wer helfen können?
    Die üblichen Tipps, Softwareupdate, ect.
    Nein bei den Mängeln kann echt nur eine gute Werkstatt helfen.
    Ich habe auch ein neues bekommen und bei mir war es nur hin und wieder das die Anzeige geblinkt hatte!!

Mein Freund hat seinen TT gemacht bei Zoran, der ist mehr als begeistert. Das Auto ist nicht wieder zu kennen. Der geht echt böse und braucht weniger Sprit. Wieviel kommt natürlich immer auf die Fahrweise an. Und am Anfang...... Da ist mann immer zu schnell :)
    Der unterschied vorher/nachher ist groß finde ich, habe es getestet :D
    Aber bei Nässe hat das ESP viel mehr Arbeit als zuvor ;)

Zoran kann man ohne mit der Wimmper zu zucken wärmstens empfehlen :thumbup: :thumbup: