Hallo zusammen,
zwar sind meine Bilder nicht annähernd qualitativ hochwertig wie von meinem Vorredner, doch vorenthalten möchte ich sie euch auch nicht. Also, bitteschön:
Los gings, um 07:00 Uhr aufgestanden, schnell schnell fertig gemacht! Ab in meine Garage (in der die Audis stehen. Für BMWs und Mercedes habe ich jeweils die selbe Garage nocheinmal). Und wieder einmal die Qual der Wahl. welchen nehme ich heute...

Uploaded with ImageShack.us

Ich konnte mich absolut nicht entscheiden! Einer schöner wie der andere. Also beschloss ich kurzer Hand Lanki anzurufen, ob er mich mitnehmen kann. Er hatte Verständnis für meine Unschlüssigkeit und zögerte nicht mich als Copiloten zu engagieren.

Das ist natürlich Mist. Die Wahrheit ist, dass mein A3 den Winter in der Garage verbringt, damit der nie so aussieht wie dieser hier...

...sondern mal hier neben diesen beiden Platz nimmt:

Einige Forumsmitglieder übertrieben natürlich wieder und konnten einen Spezialparkplatz für ihren Audi ergattern, wie hier zum Beispiel:

Und zu guter letzt auf der Autobahn "Hey, da ist mein Auto!!":

"Ach nein, ist ja ein Sportback." Tatsächlich sitzt bayernasyl mit Anhang am Steuer

Ganz so ernst dürft ihr meine Kommentare zu den Bildern natürlich nicht nehmen
. Es war ein schönes Treffen, neue supernette Leute und jede Menge Autos. Also was war nicht in Ordnung?
Vielen Dank an die Organisation! Vielen Dank an die Teilnehmer! An Petrus, für erträgliches Wetter! An Audi für das Restaurant und die Tiefgarage (wobei ich dafür bin, dass wir beim nächsten mal einen Tisch [color=#ff0000]IN[/color] der Tiefgarage reservieren und nicht im Restaurant, da gabs ja nix zu sehen! :D)! Usw...
Gruß