das wird wohl knapp werden. Normalerweise gilt: Don't change anything before Pfalztour. ![]()
Live und in Farbe - NSU 01.12.2012- Oder Paras Neuer !
-
roadrunner4ever -
1. Dezember 2012 um 10:04 -
Erledigt
-
-
Das passt schon, die fahr ich ja mit Meeko, dem blauen 3.2

Aber es wird Zeit dass Du mal mit fährst, würde die Runde definitiv bereichern -
Ja gerne aber aktuell gesundheitlich nicht dazu in der Lage. Vielleicht nächstes Jahr als Frührentner ?

-
Ich kann wohl im Namen Aller Teilnehmer sagen: WIR freun uns

-
Noch zwei Ideen bzgl. deiner Probleme:
- funktionierit die Abgasklappe direkt nach dem DPF ?
- sind die Werte der Abgastemperatur Sonde(n) am DPF plausibel?
Ich meine beides kann mit VCDS angesteuert oder ausgelesen werden.
-
Einige Sachen funktionierten mit der Stellglieddiagnose nicht. Unter anderem die Dosselklappe.
Weiss aber nicht mehr was das war.
Die Temperaturwerte während der Fahrt waren normal sagte der Meister. Er hatte glaub 4 Temperatursensoren geloggt. -
Also der Fehler ist so genau wie die Züge in Japan
Hab jetzt exakt 3x auf meiner Strecke den Effekt gehabt, dass genau an der gleichen Ampel die Öltemperatur 85-86 Grad war und er beim Anfahren ruckte.
Das müßte doch vom Bauch raus die Abgasklappe ausschliessen, und ein elektrischer, elektronischer Defekt an der Drosselklappe sein.
Ich mein die Autodoktoren hat sowas auch mal.
Nebenbei wie teste ich denn diese Abgasklappe mit meinem alten HEX CAN USB VCDS. Alles geht da nämlich nicht am 8V zu machen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!