Defekte Flexrohre sind oftmals schuld an Kraftstoffsystem zu fett Fehlermeldung.
Beiträge von DIDI007
-
-
Bitte auf die Aussage bei 9:20 achten!
-
-
Bilstein B12 Pro Kit oder Eibach Pro Street S wäre mein Tipp.
Der A3 ist immer hinten etwas tiefer als vorne, das macht gar nix und fährt sich sehr gut weil das Gewicht dadurch besser verteilt ist.
-
McD Werbespots aber da ich kein Fernseher habe, bekomme ich nix mit wann und wo diese ausgestrahlt werden.
-
Akutell ist der McD wieder mal gesperrt für Werbespot Dreh.
-
Hier handelt es sich um ein individuelles Problem und es ingend etwas mechanisches am Getriebe,
welches die vmax verhindert.Darüber hinaus war der Temperatursensor am Motor nicht in Ordnung und hat falsche (zu niedrige) Temperaturen
ans Motorsteuergerät gemeldet. -
Also heute sehr spontan Treffen bei McD in Ismaning.
-
auf nach Ismaning

-
Kann den starken Rost an Federn und Höhenverstellung am K-Sport trotz Schutzwachs ! bestätigen.
-
Und Volvo ist seit wenigen Jahren in chinesischen Händen.
-
Ich würde auf baldiges ableben der Auto Batterie tippen.
-
Hallo und willkommen !
Häufig verursacht ein defekter LMM (MAF Sensor) diese Fehler.
Falls dein Auto einen originalen LMM aus BJ 2005 verbaut hat, dann bitte tauschen in einen neuen von Audi
und nicht von ebay kaufen. -
Ist das Spiel im Diff auffällig gross ?
-
Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen und eine Sichtprüfung aller Schläuch die vom Saugrohr weg führen. zB Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker oder Aktivkohlefilter
-
-
Moin, dreht sich die Kardanwelle überhaupt noch? So wäre dein Winkelgetriebe oder ene Hardyscheibe defekt.
Ab und an kommt auch ein Defekt des Haldexsteuergerätes vor,
-
Am besten einen Instandsetzer drauf schauen lassen und ggf. dort reparieren lassen.
Aber zuvor ganz sicher die Stelle des Geräusches lokalisieren.
-
schick, klein, kompakt, sparsam, 3 Türer, Handschalter und 6 Zylinder: BMW M2 Competition

-
Die Klammer #19 arretiert und hält den Sensor im Kühlmittelgehäuse fest.