Siehe Treffen Ismaning
A3Q - Im Westen nichts Neues ?
-
-
Schon wieder lange her, das letzte Treffen im Westen....hat jemand Lust und Laune ?
-
Nur nicht so schüchtern. Wer einen konkreten Termin vorschlägt, ist bisher noch nie alleine geblieben.
-
Heute hätte ich Zeit gehabt
-
Wer Lust hat darf gerne am Sonntag 25.11. ab 13.00 Uhr nach Esting zum McD kommen.
-
Gerne füge ich der km-Leistung meines A3q morgen einen knappen Hunderter hinzu....
Ab 13 h... -
Wünsche euch viel Spaß. Ich arbeite gerade für einen großen Kongress bis zum Abend mit anschließendem Abbau bis 2Uhr. Dann geht's erst mal ins Bett. Vielleicht gibt's im Dezember nochmal eine Gelegenheit.
-
Wie nicht anders zu erwarten ,ist außer Didi und mir niemand erschienen,dafür aber wenigstens zwei A3qSB real anwesend..
War trotzdem und sowieso ein schöner Nachmittag.
Erst beim Aufbruch fiel uns auf: jetzt Einbahnstrassenbeschilderung,Abschleppdrohung und Videoüberwachung , Parkscheibenpflicht ,Parken nur für Gäste ,
1 Stunde...Tolle Entwicklung,da muß man zwischen Burger und Kaffee mal kurz ne Runde drehen ,oder wie...Mal sehen ,was die anderen Locations so
machen. -
Ach schade, gar nicht mitbekommen bzw. zu spät reingeschaut, hätte sonst echt klappen können, war aber für mich jetzt wohl zu spontan. Gerade erst sprach ich mit Sonny das es schon lange kein Treffen mehr gab und zack verpasse ich eins, ist ja ärgerlich.
Aber beim nächsten Mal vielleicht wieder, gibt ja sicher auch mal wieder einiges zu erzählen.
-
Ja ,manchmal sind wir ziemlich spontan...aber wie gesagt ,einen Vorschlag darf jeder machen .
-
Ja das stimmt, wenn es mal passt machen wir auch mal einen Vorschlag, geht ja auch.
Spontan ist sonst ja auch gut.
-
Wie wäre es mit dem 2.3. oder 3.3.?
Am Freitag gibt's zum Saisonstart einen Ölwechsel und dann wird gefahren =) -
Gute Idee aber noch sehr weit im Voraus, könnten wir uns aber doch mal vermerken.
Wie würde es denn mit einem Vorweihnachtstreffen am 23.12 aussehen?
-
Hey,
den Termin könnte ich auch mal wieder wahrnehmen. Meint ihr in München oder treffen wir uns mal wieder zur Abwechslung woanders?Mfg
-
Je nachdem wieviele zusammen kommen, können wir das auch gerne spontan entscheiden oder es mit einem letzten Weihnachtsmarktbesuch verbinden oder so.
-
Ist doch schon mal super ! Dann haben wir den ersten Termin für 2019.
-
Ist doch schon mal super ! Dann haben wir den ersten Termin für 2019.
Mein Vorschlag galt dem 23.12.18 was Olli vorgeschlagen hatte.
Da ich Anfang Februar Vater werde, weiß ich noch nicht ob ich bis März dann schon auf Reisen gehen kann. -
Alles Gute schon mal Euch ZWEI-DREI, geheiratet wurde ja schon.
Und jedenfalls ist das eine schöne Änderung im Leben .Schön auch ,daß dann Frühling und Sommer kommt ,guter ET. -
Auch am 23.12. hab ich Zeit und wir können einen McD in Regensburg wählen.
-
Ist doch eine gute Idee 23.12 Regensburg, wer hätte alles Lust und Zeit? Gibt es bereits ortskundige mit guten Vorschlägen?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!