Sieht gut aus Steht richtig schön da jetzt
Beiträge von Nightfly
-
-
Schick, schön wenn sowas günstig gemacht werden kann
noch besser wenn man passende Verwandtschaft hat...
-
earlgrey hat sich erst nen S4 Avant gekauft. A6 Fahrer haben wir auch hier. Und natürlich Leute die selbst A3/S3 fahren, sich aber trotzdem mit anderen Modellen beschäftigen, sei es Hobby oder Beruf.
-
Ja, beim MT sind für meinen Geschmack einfach zu viele Leute. Aber idR bekommt man hier auch passende Infos zu anderen VAG Modellen
Sind genug Leute da, die sich auch mit anderen Motoren/Modellen auskennen.
-
Ich bin dann mal auf Infos und Bilder vom neuen gespannt
-
Ja es sind definitiv die gleichen, hab ja auch im Sommer Audi Alus und im Winter original Stahlfelgen
-
Ich würde mich mal bei eBay oder Verwertern wie http://www.r-a-r.de umsehen...
-
Man sollte ggf. noch dazu sagen, dass sich diese Reinigung am meisten bei Dieseln auszahlt, da diese durch den Ruß vom AGR-Ventil an extrem zu rotzen. Da wird dann teilweise der Querschnitt halbiert oder schlimmer.
-
Wenn ich das richtig weiß ist die mechanische Bedi Reinigung für den Ansaugtrakt, also da wo Tank Otto/Diesel und Oil Primer nicht hinkommen.
-
Coole Sache
Leider viel zu weit weg
PS: irgendwas stimmt mit deinem Link nicht.
-
Laut Teilenummer ist das Zeug von mir Vavona Bernstein. Na mal sehen ob die wer kauft
-
-
quattro01, ja fürn 8P. Wie die Leisten genau heißen, weiß ich nicht, muss nachher mal im Prospekt nachsehen.
-
Wassertransferdruck geht, entweder vom Profi machen lassen, der das ganze mit einem anständigen Klarlack überzieht oder wenn selbst gemacht, dann zum Lackierer und den mit Klarlack überziehen lassen.
EDIT: Da fällt mir ein, ich hab auch noch so einen Satz Holzdekor im Keller. Muss ich auch noch versetzen
-
Die Endrohrblenden sehen echt gut aus. Müsste bei mir auch mal eine drauf packen, nur ob schwarz oder chrom weiß ich noch nicht. Bei mir lugt da aktuell noch das nackte Rohr unter der Heckschürze hervor.
Beim Klettband daher Industriequalität, da die normalen "Consumer" Produkte den Einflüssen von außen wohl nicht lange standhalten. Ich habe bei mir heute "Audi - Vorsprung durch Technik" Kennzeichenhalter montiert
Ich find die gut
-
Passen tun sie nicht, man muss die komplett umbauen, weil die Passform am Übergang zu den luftführenden Rohren anders ist.
-
Bei dem Restwert ist das vermutlich auch die beste Entscheidung. Da hast du dann auch noch was von dem Wagen.
-
Also ganz ehrlich, so hart wie es klingt, jedes Autohaus hat doch einen Export-Fritzen an der Hand. Ich würde erstmal fragen lassen, wie viel es noch dafür gibt. Vorher würde ich da nichts entscheiden.
Zuallererst würde ich da mal die PD-Elemente prüfen lassen, ob das die sind, die auf Kulanz ersetzt werden sollten. Würde ggf. das Problem erklären. Wenn es so ist würde ich das nochmal bei einem neuen Antrag anbringen.
Zu Paras letztem Satz muss man aber dazusagen, dass du natürlich auch einen entsprechenden Mehrwert durch die geringere Gesamtlaufleistung hast.
Ich persönlich würde ggf. mal gucken, was ein gebrauchter Motor mit geringerer Laufleistung kostet und da den Preis abwägen, wobei der Preis für den neuen Motor schon echt gut ist, sofern die ganzen Anbauteile (Turbo, PD-Elemente etc.) dabei sind.
-
-
earlgrey, Ambition ist aber doch -1,5cm.