Moosgummimatten bekommt man im Bastelgeschäft oder einem Baumarkt mit Bastelabteilung.
Beiträge von Nightfly
-
-
Also ich konnte bei meinem TDI auch keinen spürbaren unterschied feststellen. Mein Fazit steht hier:
[Allgemein] Injectionreiniger sinnvoll?Zum Spritverbrauch muss ich sagen, hat sich auch nichts getan, das war vermutlich da die eine Langstrecke die dann etwas niedriger war. Aber wie in meinem Fazit schon geschrieben, ich war auch vorher schon am unteren Ende des möglichen Verbrauchs (Unter der Werksangabe über die letzten 68tkm geloggt).
-
Da muss ich zugeben, dass ich mich mit dem Sportback nicht wirklich befasse, nur das was man so mitliest, bin bekennender 3-Türer Fahrer
Würde mich wundern wenn es die einzeln gäbe...
-
Na das ist heute leider häufig so. Günstigste Lösung für dich dürften wohl gebrauchte Rückleuchten von eBay o.ä. sein.
-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem GoodYear. Finde ihn persönlich besser als den Conti SC5 den ich vorher drauf hatte, bin aber auch kein Raser/Rennfahrer. Aber wie sagt man so schön: "Geschmacksache sagt der Affe und beißt in die Seife".
-
Sieht gut aus, lass die Ringe aber dran, ohne siehts kacke aus...
-
Machen doch die Hersteller auch beim Verbrauch
Bei meinem 04er 2.0 TDI liege ich im Schnitt über die letzten 68tkm bei 5,27. Bei einer Werksangabe von 5,5. Beim neuen 2.0 TDI CR von 2011 werde ich die Werksangabe von 4,4 sicher nicht unterbieten können, Aber du hast recht, sind 2 paar verschiedene Sachen wenn eins theoretisch möglich ist (Wie bei aktuellen Verbrennern) und den unmöglichen Sachen die der da erzählt hat.
-
Originalfelgen am besten eBay Kleinanzeigen ggf. auch eBay selbst. Aber Audi Felgen waren noch nie wirklich billig. Selbst für die 16" wollen die Leute gebraucht noch richtig Geld. Wenn ich da zu BMW rüber schaue, da sieht das ganz anders aus.
-
Der hat sich bestimmt gedacht, wenn andere beim Verbrauch ihrer Verbrenner so flunkern können, kann ich das bei E-Autos auch
-
Da hat HummelA3 recht.
Du kannst beim Lenkrad auch noch mit einrechnen, dass sich das "alte" mit MuFu sicher auch noch verkaufen lässt, da das 4-Speichen-Lenkrad MuFu bei Ambiente und Attraction nicht Serienmäßig hat. Alternativ aufheben und beim Verkauf des Fahrzeugs zurück rüsten. So habe ich das jetzt beim Verkauf gehandhabt bei diversen Ausstattungsteilen, die ich nachgerüstet habe. Da gibts nämlich mehr Geld für wenn man den Wagen ohne verkauft und die Nachrüstungen einzeln, da man beim Wagen kein oder kaum mehr Geld dafür bekommt.
-
Graue oder weiße Nähte lassen sich aber super schwarz färben
das geht relativ easy, kann dir denke ich jeder Sattler mit entsprechender Farbe aushelfen oder zumindest mit Tips wo man sie herbekommt. Hab das mal im Netz gelesen, da haben Leute ihre schwarzen Nähte gebleicht und rot/weiß eingefärbt um den "s-line Look" zu bekommen.
-
Sehr Schick
Glückwunsch
-
Interessant wären vermutlich folgende Dimensionen: 225/45 R17, 225/40 R18, 235/35 R19
Hersteller: Conti, Dunlop, Goodyear, Hankook, Michelin, Pirelli
Das dürfte die meisten hier gefahrenen Reifen abdecken.
-
Es gab da schonmal eine Exceltabelle von Reifen und ein englischer Händler, der die Gewichte im Online Shop hat, hab nur leider keine Links mehr dazu.
-
Das ist dann ja was anderes. Kulanzantrag ist was anderes als Gewährleistungsanspruch...
-
Du hast 2 Jahre Gewährleistung, also sollte das kein Problem sein Ersatz zu erhalten.
In der Regel damit aber nach 6 Monaten die Beweislastumkehr, dann muss er dem Hersteller nachweisen, dass der Mangel schon vor dem Kauf bestand. Er ist hier wohl eher auf die Kulanz des Herstellers angewiesen, wenn es keine Garantie gibt.
-
Die Sparco Assetto Gara sollen noch sehr leicht sein, wenn ich mich recht entsinne...
-
Sehr schöner Wagen
Wünsche viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Also ich habe meine Originale damals durch ne Moll M3 plus K2 ersetzt, war auch nach 7 Jahren tot.
Hast du die Start-/Stop-Automatik?
-
Nein, ich war nur für die Rostgarantie da.
EDIT: Ich habe auch noch 2 PDC Sensoren gekauft, die kostenlos mit lackiert wurden. Service war echt super, kostenloser Ersatzwagen inklusive.