Beiträge von LX_92

Hallo Leute bin heute vom Wellness urlaub am bodensee zurückgefahren als mitten auf der A-Bahn die Kontroll leuchte angieng

P0420 = [color=#333333][font=Arial][size=10]Katalysatoranlage, Zylinderreihe 1-Wirkungsgrad unter Schwellenwert[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font=Arial][size=10]
    [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font=Arial][size=10]Was heißt das Kat wechseln ? [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]brauche dringend hilfe die ganze zeit geht iwas kaputt [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Montagsautoo O.o[/size][/font][/color]

Soo anlernwerte gelöscht stecker kontrolliert alles super nicht ganz fehler is immer noch da bzw kommt wieder war jetz beim :) die haben mir jetz irgendein ventil gewechselt weil da der durchlass nicht großgenug war alles wieder top habe 330sachen dafür liegen lassen heute kommt der fehler aber trozdem wieder Geld im A**** und wieder neuen tremin anscheinend gibts da noch ein 2tes ventil was soll ich jetz machen ich bin kein bill gates der sich jede woche 330 eur aus hut ziehn kann was haltet ihr davon was das jetz sein kann

Hallo Leute

Ich habe ein Navigation Plus in meinem A3 bj 05

nun möchte ich aber ein ein DVD Navi mit großem hochauflösenden Bildschirm,
    weil es mir einfach besser gefällt sollte um die 7`` haben

Ich habe ein BOSE Soundsystem,

Welche guten Geräte gibt es daa die dann auch problemlos funktionieren.

Hatte mal das Alpine ina-w910r im Auge aber das ist ja unbezahlbar
    hättet ihr vlt ein paar vorschläge für mich ??

Danke schonmal

mfg LX

Hallo

Sry wenn es so ein thema bereits gibt aber ich habe mit suchfunktion leider nix gefunden

Mich würde es interessieren was das NWT by zoran kostet,
    weil ich iwann mal gelesen habe das es für forumsmitglieder etwas günstiger ist ?

MFG

Hallo Leute
    Nach dem ich die neue steuerketten mit allem drum und dran kostenlos vom freundlichen
    gewechselt bekommen habe kommt nun das nächste

habe diese beiden Fehlercodes kann sie auch löschen aber nach einigen tagen tauchen sie wieder auf
    könnt ihr mir vlt sagen was das sein kann ?

Sekundärlufteinblasung, Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion
    Sekundärlufteinblasung, Zylinderreihe 2 - Fehlfunktion

Danke schonmal im vorraus

Hallo Leute
    Hatte jetz 3 Wochen nen Ersatzwagen (Den neuen 2011er A4 2,0TDI Limousine, schönes auto aber eben kein a3 3,2 ;D) während mein Baby beim freundlichen war.
    Die Reparatur an sich hat bloß 4 Tage gedauert, aber die Werkstatt war ``ausgelastet´´ naja.
    Es wurde alles gewechselt und dokumentiert.
    Das Baby schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen ;D
    Läuft total ruhig und sauber im gegenteil zu vorher, und verbraucht deutlich weniger.
    Und ich musste zum glück nix zahlen kein ersatzwagen gar nix ;)

Meine Frage wäre dann noch welches Öl jetzt??
    Und wie Oft wechseln??
    Und kann man noch iwie anders pflegen??

will jetzt nurr das beste fürs auto das sowas ja nich wieder passiert

habe auch schon Zoran angeschrieben um das NWT zu machen ;D

Gute Neuigkeiten
    Habe meinem Händler jetzt 3 Tage hinterher telefonieren müssen
    aber der hat jetzt gemeint den größten teil übernimmt die Garantie und den Rest übernimmt das Autohaus :D
    ich freu mich grad wie n Honigkuchenpferd :P
    aber jetz will er mich noch anrufen wie s mim ersatzwagen ablaufen wird weis noch nicht
    ob ich zahlen muss oder nicht für ersatzwagen
    das einzige negative muss den wagen 250 km in die Werksatt fahren -.-
    aber jetz erst mal ersatz auto abwarten

So war jetzt beim muss ich sagen aber sehr Freundlichen
    der hat sichs einmal angehört und gleich gesagt steuerkette
    der hat gemeint ich muss mich mit meinem autohaus in verbindung setzten
    und das die des vlt au Kulanz weils erst 2 monate her ist kostenfrei machen
    ansonsten kann ich des auch bei ihm machen eben mit der Gebrauchtwagen garantie
    hier muss ich aber dann einen Teil selber zahlen
    mal schaun was sich so mit meinem Händler ergibt
    drückt mir die daumen ;D

Das Problem ist ich will mir das morgen erstmal bei ner Werkstatt bei mir in der Nähe bestätigen lassen weil mein Händler über 250 km entfernt ist wie ist es dann wenn der eine sagt is steuerkette und ich dann 250 km fahr und dann heist es nein übernehmen wir nicht

und wie kann ich die Reparatur dann trozdem bekommen muss ich dann mim anwalt kommen oder krieg ich das recht auch anders auf meine seite

Hallo
    Habe meinen A3 3,2 Quattro nun seit knapp 2 Monaten
    und bin mir ziehmlich sicher das es auch die Steuerkettenlängung ist
    morgen gehts zum Freundlichen zur Diagnose
    Nun zu meiner Frage ich habe ihn jetz seit 2 monaten und habe die audi gebrauchtwagen garantie abgeschlossen
    fällt diese Repartur nun unter die Garantie oder nicht

mfg