Mh intressant, der B8 hat ja auch ~340PS mit Kompressor ist halt was anderes als n Turbo.
Die K03 Lader sind bei 330 dann aber auch am Ende vermute ich, meinem K04 geht ja auch langsam die Luft aus.
Mfg
Mh intressant, der B8 hat ja auch ~340PS mit Kompressor ist halt was anderes als n Turbo.
Die K03 Lader sind bei 330 dann aber auch am Ende vermute ich, meinem K04 geht ja auch langsam die Luft aus.
Mfg
Hey,
willkommen bei uns - und wieder einer mehr. ![]()
Willkommen bei uns.
Wie isn dein Eindruck in Bezug auf Durchzug/Beschleunigung/Kraft allgemein zwischen den drei Fahrzeugen?
Mich intressiert ja der 3.0 S4 B8, ist kein Vergleich zu deinem aber der hätte der dann auch (gechippt) soviel PS wie meiner. Und dein S4 hatte ja auch Turbo und 265PS wie dein jeziger S3.
Mfg
Hey,
toll wärs schon, ich glaube aber eher an einen Werbegag. 9 Jahre sind eine lange Zeit ![]()
Der liegt nu aber schon sehr tief ![]()
Kann mir zwar kaum vorstellen das du mit Klappe von Kategorie Düsenjet auf Staubsauger runterkommst (bei mir warens auch nur 8db weniger)aber wenns eingetragen ist, bitte. ![]()
Wahrscheinlich selbst oder n Freund ders abnimmt. Soweit ich weiß kann man theoretisch alles eintragen wenn man es für vertretbar erachtet.
Ich glaube aber eher du fährst inoffiziel damit rum ![]()
coolhard
guter Witz, das mit der Eintragung
Offiziell bekommst sowas sicher nicht eingetragen...
Reppi
das dachte ich mir auch im ersten Moment ![]()
Mfg
CC 385 PS -> 10,5L siehe Signatur
Bin aber selten sehr flott unterwegs, schon allein wegen vieler Kurzstrecken. Sonst würds wohl auch Richtung 11L gehn.
Und die dauert 3-4 Wochen? ![]()
IS-Racing hat mir während der Messe auch geantwortet.
Übrigens hab ich bisher noch keine Antwort von WagnerTuning erhalten, weder über FB noch per Email. Was da los ist? ...
Finde das gar nicht mal soo übel.
Grill raus, Front runter, Prallträger und die Kabel für Lüfter, PDC etc... dann bist eigentlich schon am Kühler. Klimakühler nur aushängen und den LLk dahinter reinfummeln.
War eigentlich nur so in den Raum geworfen, damit du weißt das CC das nicht über Fälschung macht. ![]()
Sau cooles Video wie von JP gewohnt. Wagner anscheinend wirklich Top ![]()
7stellig? Also ne kleine Million? ![]()
CC ändert aber die Software ab und fälscht nicht iwelche Sensorenwerte.
Ich find jez die WR nicht so übel.
Bin auf paar mehr Fotos gespannt. Intressant finde ich auch die 350 Pferde, reines SW Update mit 95er Sprit oder braucht der 98er?
Hast auch ne Vorstellung was da an Gewicht reingekommen ist? Da dürften die Leistungskur wohl gerade mal das Mehrgewicht ausgleichen ![]()
So in etwa sehe ich das auch. Mag sein das der APR noch etwas besser ist, aber rechtfertigt das einen so hohen Aufpreis?
Daher bleib ich beim Wagner, ist ja schliesslich auch keine Chinabilligschrott. Wenn ich mich recht entsinne konnte CC mir damals sogar den Wagner empfehlen von anderen Abstimmungen her.
Mfg
Hey,
Hab mich nun für den Wagner entschieden. Einfach weils für den wie auch für den APR gute Erfahrungen zu lesen gibt. APR selbst konnte mir keine nennenswerten Vorteile mitteilen.
Den APR gibts nur bei der Firma im Shop, den Wagner gibts auch in ebay und dort mit Preisvorschlag 100€ runtergehandelt. Und APR kostet 400€ mehr das ist schon echt viel ( fast 50%) für ...naja für was denn nun...
Denke mal der Wagner wirds gut genug machen um mir im Sommer die ~370PS zu erhalten, ein kleiner Verlust wird wohl immer vorhanden sein - meinte auch Z.
Mfg
Meine WR gehn auch nur bis 240kmh, hoffe das wir bis zum Termin vielleicht schon mit SR fahren können. Evtl kommt auch n Freund von mir mit, der sich überlegt seinen A4 2.0tfsi chippen zu lassen.
Hey Olli im März ist es noch bestimmt sehr kühl, bist sicher ob das so spassig für dich wird?
Der neue Kühler wird die ~380 Pferde wohl ziemlich sicher auf die Kurbelwelle packen. ![]()