hm, da gibts nen Audi TT Roadster für 59,00 EUR. weis jemand wie der ausgestattet ist?
Beiträge von H82lose
-
-
Fuerte gehört doch zu Spanien, somit wird das gesetzt da auch gelten, die werden ja nicht jeder ihrer insel eigene Gesetzte überlassen...
-
ist aber glaub zukunftsweisend abgeriegelt....
-
das passiert ja nur einmal im Jahr, die gehen doch eh nur zu der einen Sitzung bei der es um ihre Diätenerhöhung geht....
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Vielleicht als kleiner Tip: ISt ein 50Sitzer mit Doppelbereifung auf der HinterachseAber nen schicker zwei-türer...
-
Tja, und das Pack das solche Entschlüsse fällt fährt von unseren Steuergeldern A8 und S-Klasse...
Geil... -
aha, ausversehen...
Das klingt sicher lustig... Da sie ausversehen zu schnell waren müssen sie nun ausversehen in Knast... *gg*
Knast wäre in manchen fällen sicher angebracht. Wobei es halt schon heftig wird wenn man zwecks der Geschwindigkeit in Knast wandert
-
äh, ja, Dieselfahren ist wohl zukünftig nur noch für gut betuchte und reiche... in stg hat die Woche wohl an der ersten Tanke Diesel und Normal schon gleich viel gekostet... Wo sind wir den langsam???
Nen Arsch voll Steuern für den Staat und an der Tanke wird man auch abgezockt... heftig... -
na auf die Videos bin ich au mal gespannt...
-
Viel spass und schönes Wochenende...
-
das WE klingt echt fett... macht was draus...
*gg* ich leg nen paar schippen Kohle nach das euch das Licht net ausgeht....
mist, hätte ich nur was gscheits gelernt... -
Geht doch nichts über WoW, ne gepflegte Runde C&C oder ne bissi UT...
-
das war auch arbeit.
man da hat es echt schöne farben bei.
*träum* -
Der entschluss ist glaub längst überfällg.
Aber gut wenns sie es nu so machen -
-
hab bis jetzt noch keine aussetzer bemerkt...
toi toi toi und viel erfolg... -
die sollen die gleich auf 80 einbremsen...
sonst wird die rechte spur mit lkw´s belegt sein, die mittler mit sprintern und wenn es mal ne 3spurige autobahn ist ham wir grad mal noch eine spur... -
geil, treffer schiff versenkt.
hab online bestellt und glaub am gleichen abend kam nen anruf von der nummer und ich bin ganz überrascht ran, ist halt doch ne seltsamme nr. und dann war es dell und hat nen paar dinge zwecks dem nb nachgefragt...
tipp am Rande: einfach mal rangehen... Spass...
-
gibs zu, du hast bei Dell bestellt.
Als ich mein Notebook bestellt hab ham se au mit irgend so ner nummer bei mir angerufen... -