Audianer
das wäre schön, aber ich denke in den kreisen, wo du dich umhörst, hat jeder das geld um sich den neu zu kaufen...
gruss olaf
Beiträge von imola
-
-
was weis ich au3 beidl ??
das ich mein auto verkaufen möchte, das weiss ich, ja !
und das mat dafür werbung macht, ist auch ok !
gruss olaf -
danke audianer !!!!!!!!!!!!
gruss olaf -
also ich habe urlaub !
da ist es mir eigentlich ganz lieb, das das wetter so toll und auch warm ist. wenn nur die nächte nicht wären. hier umterm dach kannste jetzt schon wieder nicht schlafen ! ich war heut schon im bett ! jetzt sitze ich schon wieder hier am pc....
ab 24 muss ich wieder arbeiten und täglich im lkw pennen. ich hoffe doch stark, das dann der sommer vorbei ist. also max . 15-20 grad...
gruss olaf -
danke jungs !
hab bissi reingefeiert ....
liebste süsseste bea, auch von mir alles gute zu deinem geburtstag !!!!
mehr dann später....
gruss olaf -
hy philly !
ja im grossen und ganzen eine super optik !!!!
aber nachdem meine hr federn quitschen, knacken und knarzen, würde ich sie keinem empfehlen !
mein fazit , nie wieder nur federn ! fahrwerk tauschen oder gar nichts.
hab ich früher immer selbst gepredigt, aber beim jelben wollt ich wieder am falschen ende sparen...
gruss olaf -
s3 räumfaktor ?????????
vor allem, weil man das kleine schildchen ja auch so gut sieht, wenn er hinter einem fährt...
zum grill: sieht schon komisch aus, mit dem spalt. und das schildchen würd ich abmachen, aber ansonsten top...
gruss olaf -
moin !
auch von mir alles gute zum burzeltag, TJ !
hast dir ja den richtigen tag ausgesucht um ordentlich zu feiern, es ist ja WE. viel spass dabei !
gruss olaf -
ja ja immer meine rede gewesen ! rot ist ja soooo geil !
glückwunsch 007 zu dem geilen wägelchen !
ist das misanorot ? müsste doch, oder ?
gruss olaf -
hy para !
der preis ist voll i.o. !! weil was verstellt war . nur messen wäre mit den genannten 80-90 euro getan.
hatte meinen ja auch vor 6 wochen zum vermessen und einstellen, wegen federntausch. war alles verstellt und hat 2,5 h gedauert. beim quattro ist es auch azfwendiger, weil da auch die hinterachse eingestellt wird.
kosten 172 euro ! hab da auch dreimal geschluckt...
gruss olaf -
sonderkonditionen ???
na und der imola kriegt nochmal nen aufschlag, denn wer hatte die idee...???
ich hoffe für dich bea, das das mit deinem traum klappt ! wäre doch gelacht wenn wir dich nicht ihrgendwo unterkriegen...
gruss olaf -
moin !
auch vom jelben alles gute für den blauen und den ober beidl !!!!
feiert schön !!
gruss olaf -
uhi schitt, so schnell kanns gehen !
aber ich denke auch, das du die felgen wieder hin bekommst. ein felgendoc sollte das machen können.
sei froh das nicht mehr passiert ist...
gruss olaf -
mich
danke für die auskunft ! dachte ich mir aber auch schon. es kam nämlich keine antwort auf meine in schlechten englisch fomolierte mail, wo ich ganz klar schrieb, nur bares oder überweisung auf mein konto.
gruss olaf -
jo PM werd ich machen. warte schon auf ne mail. aber die sind da jetzt spät am abend oder in der nacht, wegen der zeitverschiebung.
naja, schaun wir mal, was kommt.
gruss olaf -
@tj-franke
vor sowas hätte ich ja auch angst ! aber ich hab ein girokonto, wo ich keinen dipo habe. würde heissen ich lass ihn dahin überweisen, buche das geld ab auf mein anderes konto und wenn er es dann versucht, bekommt er maximal den gerade verfügbaren betrag. denn die bank führt keine buchungen aus, wenn das konto nicht ausreichend gedeckt ist. das habe ich selbst schon erlebt. so sollte es doch gehen, oder ?
gruss olaf -
ihr spacken !!
der rs4 will doch bezahlt werden, also muss der gelbe weg ....:p
also ich hab ihn jetzt mal in sauschlechten englisch gefragt, wie er sich die bezahlung und übergabe vorstellt. ich denke nicht, das er hier hin kommt. eher wird er eine spedition beauftragen die den wagen in bremen verpackt und verschifft. hab geschrieben, das er mir in dem fall das geld in voller höhe auf mein konto überweisen muss. vorher verlässt der gelbe nicht meine garage. ich denke das ist i.o. ?! oder ? sollte er das tun, hat er viel vertrauen...
aber das ist die einzigste möglichkeit, sollte er nicht persöhnlich kommen. auf ihrgendeine treuhandgeschichte lasse ich mich nicht ein. sollte das geld auf meinem konto sein, kann ich es abbuchen und er kommt nicht mehr dran.
weitere meinungen sind willkommen !!
gruss olaf -
danke dsgf !!
aber deine meinung fehlt mir ! finger weg ? oder könnte das seriös sein ??
gruss olaf -
moin moin !
wie der titel schon sagt, habe ich einen interessenten aus dem ausland für meinen jelben. ontario canada...
folgende korrospondenz hat bisher stattgefunden:
Please i will like to inform you that one of my
clients is much interested in your car.However he
has made an offer of eur 52.000 and
would like to know your last price,if the car is
still available and in good condition.
meine antwort :
hello !
i dont speak english verry good. my last price iss
........... euro ! incl. bbs
wheels an audi winter wheels. the car iss in top
condition. it can be a new
car ....
Olaf Klaus
daraufhin er wieder:
Thanks for your mail.First i'll like to introduce
myself to you,
i am a procurement agent,below is my informations:
Mr chris murray
PO Box 638,
487 Laird Avenue
Amherstburg, Ontario
Canada
514-814-7157
Well,I'm glad that the car is still available and
it's my pleasure to inform you that my client (John
Barry) is much impressed with condition of your car
and can't wait to see the car parked in his
garage.Please send the recent interior/engine pics
if any available for my client's viewing.
However he is ok with your last price and sorry i
cant speak german only english and if you are still
going to sell the car try to contact me with the
information if you have for
further transaction immediately.
Thanks and have a great dayso was meint ihr, ist davon zu halten ? finger weg ? ich spreche und schreibe ganz bescheiden english wie man oben sieht.
was will er in der zweiten mail genau ? also bilder iss klar....und dann...?
kann das wer übersetzen ?
danke für eure hilfe !
gruss olaf -
man man so gehts, wenn man nicht weiss, wohin mit dem ganzen geld ....
die entscheidung ist aber richtig mr x. wenn schon, dann nur original !
gruss olaf