Beiträge von imola

also ich habe urlaub ! :)
    da ist es mir eigentlich ganz lieb, das das wetter so toll und auch warm ist. wenn nur die nächte nicht wären. hier umterm dach kannste jetzt schon wieder nicht schlafen ! ich war heut schon im bett ! jetzt sitze ich schon wieder hier am pc.... :-|
    ab 24 muss ich wieder arbeiten und täglich im lkw pennen. ich hoffe doch stark, das dann der sommer vorbei ist. also max . 15-20 grad... :D
    gruss olaf

hy philly !
    ja im grossen und ganzen eine super optik !!!! :)
    aber nachdem meine hr federn quitschen, knacken und knarzen, würde ich sie keinem empfehlen ! :-|
    mein fazit , nie wieder nur federn ! fahrwerk tauschen oder gar nichts.
    hab ich früher immer selbst gepredigt, aber beim jelben wollt ich wieder am falschen ende sparen... :D
    gruss olaf

s3 räumfaktor ????????? :) :) :-o
    vor allem, weil man das kleine schildchen ja auch so gut sieht, wenn er hinter einem fährt... :D
    zum grill: sieht schon komisch aus, mit dem spalt. und das schildchen würd ich abmachen, aber ansonsten top... :)
    gruss olaf

hy para !
    der preis ist voll i.o. !! weil was verstellt war . nur messen wäre mit den genannten 80-90 euro getan.
    hatte meinen ja auch vor 6 wochen zum vermessen und einstellen, wegen federntausch. war alles verstellt und hat 2,5 h gedauert. beim quattro ist es auch azfwendiger, weil da auch die hinterachse eingestellt wird.
    kosten 172 euro ! hab da auch dreimal geschluckt... :D
    gruss olaf

@tj-franke
    vor sowas hätte ich ja auch angst ! aber ich hab ein girokonto, wo ich keinen dipo habe. würde heissen ich lass ihn dahin überweisen, buche das geld ab auf mein anderes konto und wenn er es dann versucht, bekommt er maximal den gerade verfügbaren betrag. denn die bank führt keine buchungen aus, wenn das konto nicht ausreichend gedeckt ist. das habe ich selbst schon erlebt. so sollte es doch gehen, oder ?
    gruss olaf

ihr spacken !! :) :)
    der rs4 will doch bezahlt werden, also muss der gelbe weg .... :) :) :p
    also ich hab ihn jetzt mal in sauschlechten englisch gefragt, wie er sich die bezahlung und übergabe vorstellt. ich denke nicht, das er hier hin kommt. eher wird er eine spedition beauftragen die den wagen in bremen verpackt und verschifft. hab geschrieben, das er mir in dem fall das geld in voller höhe auf mein konto überweisen muss. vorher verlässt der gelbe nicht meine garage. ich denke das ist i.o. ?! oder ? sollte er das tun, hat er viel vertrauen... :)
    aber das ist die einzigste möglichkeit, sollte er nicht persöhnlich kommen. auf ihrgendeine treuhandgeschichte lasse ich mich nicht ein. sollte das geld auf meinem konto sein, kann ich es abbuchen und er kommt nicht mehr dran.
    weitere meinungen sind willkommen !!
    gruss olaf

moin moin !
    wie der titel schon sagt, habe ich einen interessenten aus dem ausland für meinen jelben. ontario canada... :D
    folgende korrospondenz hat bisher stattgefunden:
    Please i will like to inform you that one of my
    clients is much interested in your car.However he
    has made an offer of eur 52.000 and
    would like to know your last price,if the car is
    still available and in good condition.
    meine antwort :
    hello !
    i dont speak english verry good. my last price iss
    ........... euro ! incl. bbs
    wheels an audi winter wheels. the car iss in top
    condition. it can be a new
    car ....

Olaf Klaus
    daraufhin er wieder:
    Thanks for your mail.First i'll like to introduce
    myself to you,
    i am a procurement agent,below is my informations:
    Mr chris murray
    PO Box 638,
    487 Laird Avenue
    Amherstburg, Ontario
    Canada
    514-814-7157
    Well,I'm glad that the car is still available and
    it's my pleasure to inform you that my client (John
    Barry) is much impressed with condition of your car
    and can't wait to see the car parked in his
    garage.Please send the recent interior/engine pics
    if any available for my client's viewing.
    However he is ok with your last price and sorry i
    cant speak german only english and if you are still
    going to sell the car try to contact me with the
    information if you have for
    further transaction immediately.
    Thanks and have a great day

so was meint ihr, ist davon zu halten ? finger weg ? ich spreche und schreibe ganz bescheiden english wie man oben sieht. :D
    was will er in der zweiten mail genau ? also bilder iss klar....und dann...?
    kann das wer übersetzen ?
    danke für eure hilfe !
    gruss olaf