Psychedelic: Laut Gutachten bist du dann doch aber nicht mehr legal unterwegs? Soweit ich weiß schreibt ja KW 1cm Restgewinde vor. Müsstest also hochdrehen.
Zu meinem H&R: Alles super, nach wie vor. Hab es auf der Tüvbühne gemessen, die ja perfekt grade ist, dann auf der Bühne bei Audi, die sie zum Spur einstellen nutzen (muss ja ebenso perfekt grade sein) und hab auf den mm genau dieselben Werte RE+Li.
Vorn hab ich sie einfach so eingebaut wie sie vom Hersteller kamen, sprich sie waren auf 240mm runtergedreht (unterstes Erlaubtes Tüv-Mass) und war sofort tief genug. Könnte da noch den ganzen Tüv-Bereich hoch, sprich 25mm. Stehe vorn aktuell bei 315mm. Könnte also bis auf 340mm hoch.
Hinten hab ich 35mm eingestellt (erlaubt ist 25-45mm) und stehe ebenfalls bei ca 320mm. Könnte also bis auf 310 oder 330 hoch/runter.
Das V2 würd ich nicht nehmen, das ist wohl nichts halbes und nix ganzes, wenn dann nimm ein V1 oder eben das AP.
Das AP hat mein bester Freund nun ca 3000km verbaut und ist super zufrieden.
Ist ja genauso tief wie das KW, bzw etwas tiefer laut AP Angaben.
Ob das alles was bringt, ich weiß nicht. Dein Eibach hat ja normalerweise dieselben Dämpfer wie das V1.
Ich hab mein H&R mittlerweile seit 2000km im Einsatz, und wie gesagt super.
Härte ist gut, es ist straff aber nicht sehr hart.
Man muss sich halt im Klaren sein dass es bei 315mm nicht mehr so weich ist wie wenn man auf 340 fährt.
Aber nichtmal meiner Mutter (64 Jahre) fällt es auf.
Kannst dir zwar ein voll einstellbares FW kaufen, aber wenn dus weich drehst verschlechterst du ja damit auch die Kurvenlage.
Ich bleib dabei, wenn es sehr tief sein soll, muss man sich auch im klaren sein dass es etwas härter ist als Serie.
Der User V8Thomas fährt von H&R sogar das extratiefe bis 110mm, und er sagt auch, top zufrieden.
Wer in der Nähe zu mir wohnt kann gern mal eine Runde mitfahren, als direkten Vergleich.